Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 593 mal aufgerufen
 Probleme mit dem PC
Bienemaus Offline

13.11.2007 12:35
Drahtlose Netzwerkverbindung Zitat · Antworten

Wer kennt sich mit diesem Fänomen aus??? Ich fliegen nämlich ständig da raus und komme nicht wieder rein. Und so sitze ich oft mit Netzkabel am PC.
Dabei habe ich mir extra einen Lap gekauft. Sitze aber mit dem Teil genau so hier fest, wie mit der alten Möhre, grins.
Wer kann mir helfen????
LG Biene!!!

Admin Offline

Administrator

13.11.2007 13:11
#2 RE: Drahtlose Netzwerkverbindung Zitat · Antworten
Hallo Bienemaus

Vielleicht hast Du Deinen Wlan-Ruder nicht richtig eingestellt. Kommst Du denn Drahtlos ersteinmal ins Internet und später fliegst Du wieder raus?
Vielleicht stört auch ein anderes Netzwerk was in Deiner Nähe ist. So genau kenne ich mich damit leider auch nicht aus. Hab da jemanden der mir das eingerichtet hat.
pim Offline

14.11.2007 23:08
#3 RE: Drahtlose Netzwerkverbindung Zitat · Antworten

da muss ich Cara recht geben, gehts du allein drahtlos ins netz oder gibt es noch mehr die über deinen anschluss drahtlos ins netz gehen?
Liebe Grüsse
pim

Admin Offline

Administrator

15.11.2007 13:24
#4 RE: Drahtlose Netzwerkverbindung Zitat · Antworten
Nein, ich meinte das eher so:

Vielleicht hat ein odere mehrere Nachbarn ebenfalls eine WLAN-Verbindung. Und genau die stört vielleicht Deine Verbindung. Dieses Problem hatte ich nämlich auch schon mal.
Wenn das der Fall ist, dann musst Du Dein Ruder anders einstellen.

kati Offline

15.11.2007 19:47
#5 RE: Drahtlose Netzwerkverbindung Zitat · Antworten

Dein Ruder wird ganz sicher nicht richtig eingestellt sein. Entweder du kannst das selbst oder musst dir jemanden holen der dir das macht. Das kann manchmal ganz schön kompliziert sein

Bienemaus Offline

19.11.2007 12:09
#6 RE: Drahtlose Netzwerkverbindung Zitat · Antworten

Ja das ist sicher so, und alleine traue ich mich da auch nicht dran. Muss mir mal einen Kopf machen, wehn ich da fragen könnte. Grübel

Bitdefender »»
 Sprung  

Weidenzaun kaufen  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz