Wer kennt sich mit diesem Fänomen aus??? Ich fliegen nämlich ständig da raus und komme nicht wieder rein. Und so sitze ich oft mit Netzkabel am PC. Dabei habe ich mir extra einen Lap gekauft. Sitze aber mit dem Teil genau so hier fest, wie mit der alten Möhre, grins. Wer kann mir helfen???? LG Biene!!!
Vielleicht hast Du Deinen Wlan-Ruder nicht richtig eingestellt. Kommst Du denn Drahtlos ersteinmal ins Internet und später fliegst Du wieder raus? Vielleicht stört auch ein anderes Netzwerk was in Deiner Nähe ist. So genau kenne ich mich damit leider auch nicht aus. Hab da jemanden der mir das eingerichtet hat.
da muss ich Cara recht geben, gehts du allein drahtlos ins netz oder gibt es noch mehr die über deinen anschluss drahtlos ins netz gehen? Liebe Grüsse pim
Vielleicht hat ein odere mehrere Nachbarn ebenfalls eine WLAN-Verbindung. Und genau die stört vielleicht Deine Verbindung. Dieses Problem hatte ich nämlich auch schon mal. Wenn das der Fall ist, dann musst Du Dein Ruder anders einstellen.
Dein Ruder wird ganz sicher nicht richtig eingestellt sein. Entweder du kannst das selbst oder musst dir jemanden holen der dir das macht. Das kann manchmal ganz schön kompliziert sein