Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 350 mal aufgerufen
 Aktuelle Themen
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

03.11.2007 14:36
Britney Spears Zitat · Antworten
In den letzten Wochen und Monaten haben wir ständig über irgendwelche Probleme der Britnay Spears gelesen oder im Fernsehen gesehen.
Man kann jetzt sagen diese Frau ist vollkommen verrückt, oder sie kann einem einfach nur leid tun.

Also mir tut sie eher leid!
Ich glaube in ihrem Leben ist so einiges schief gegangen. Angefangen mit ihrer Kindheit.
Sie bräuchte einen vernünftigen Psychator und die Presse sollte sie einfach mal in Ruhe lassen.
Man hat ja schon viel von den Problemen der sogenannten Kinderstars gehört. Aber so extrem wie es bei ihr ist, gab es das wohl noch nie.
Ihre Kinder sind auch nicht gerade zu beneiden. Was die schon durchmachen mussten. Meine Güte! Aber ob sie bei ihrem Vater so viel besser aufgehoben sind?

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

03.11.2007 17:45
#2 RE: Britney Spears Zitat · Antworten

Ich bekomme das auch mit,ich denke mal das sie einfach zuviel Geld hat,und zusehr im Mittelpunckt steht,das war ja schon so wie sie noch klein war und von ihr immer mehr verlangt wurde,so eine richtige Kindheit hatte sie mit sicherheit nicht,wie soll sie dann wissen was für ihre Kinder gut ist ,ausser Geld und im mittelpunckt zustehen !!
Und das die Kinder jetzt bei dem Vater sind ist auch nicht das wahre,aber immer noch besser wie bei ihr !!!

Jana Offline




Beiträge: 104

03.11.2007 18:05
#3 RE: Britney Spears Zitat · Antworten

Da kann ich nur sagen: Das ist Amerika!
In Deutschland würde das mit Sicherheit nicht so weit kommen. Egal wie berühmt ein Mensch ist oder mal war.
Ich denke das Mädchen hatte nie einen wirklichen Rückhalt. Selbst in ihrer Familie nicht. Ihre Mutter hat sie doch nur finanziell ausgenutzt, anstatt mal ein wenig mehr auf sie zu achten.

Halloween »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz