Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.889 mal aufgerufen
 Kochrezepte für Anfänger
Seiten 1 | 2
gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

04.11.2007 20:46
nudelsalat Zitat · Antworten


party - nudelsalat
1-2essl. essig
reicht für zirka 6 pers. pfeffer ,salz und gefr.basilikum
nach geschmack

500g nudeln EINFACH NUR LECKER!!!!!!!!!!!!!nicht nur zur grillsaison
300g zuchini
300g gek.schinken
1bund lauchzwiebeln denkemal brauch keine anleitung dazu schreiben ist
300g tomaten eigentlich ganz einfach viel spass und guten hunger!!!
1gl miracel wip (balance)
1b saure sahne
3 knoblauchzehen oder knoblauchgranulat
3essl. milch

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

04.11.2007 20:57
#2 RE: nudelsalat Zitat · Antworten

alles total durcheinander ,hauptsache da steigt jetzt noch einer durch .....
der salat schmeckt jedenfalls besser als meine aufstellung des rezeptes ha ha .....
trotzdem guten hunger!!!!!!!!!!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

04.11.2007 21:03
#3 RE: nudelsalat Zitat · Antworten
Ach Lach. Ich glaube das ist kein Problem!
Ich hab es verstanden




Hexchen ( Gast )
Beiträge:

05.11.2007 08:51
#4 RE: nudelsalat Zitat · Antworten

Das hört sich gut an ,werde ich mal machen DANKE

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

05.11.2007 19:16
#5 RE: nudelsalat Zitat · Antworten

Dss mit der Reihenfoge geht schon klar, hört sich echt lecker an.
Ich mache die Majonese immer selber. Aus Ei, Öl, Senf, Pfeffer u. Salz.

Liebe Grüsse Stübbel

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

06.11.2007 10:59
#6 RE: nudelsalat Zitat · Antworten

Stübbel wie genau machst du sie denn,ich habe noch nie welche selber gemacht??

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

07.11.2007 08:54
#7 RE: nudelsalat Zitat · Antworten

Liebes Hexchen, Du nimmst eine Schüssel, in die auch der Nudelsalat reinkommt.
2-3 Eigelb mit einem guten Schuß Sonnenblumenöl mischenm einen knappen Suppenlöggel mittelscharfen Senf dazurühren, zum Schluß wenig Salz u. Pfeffer. Die Masse bekommt einen schönen
Gelbton. Fertig, uns schmeckt Sie besser als aus dem Glas.

Liebe Grüsse Stübbel

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

07.11.2007 10:00
#8 RE: nudelsalat Zitat · Antworten

Danke dir Stübbelchen !!

Bienemaus Offline




Beiträge: 316

07.11.2007 12:52
#9 RE: nudelsalat Zitat · Antworten

Na das liest sich aber alles ganz super, den werde ich bestimmt mal ausprobieren.
Ich habe bei meinem Nudelsalat immer das Problem, dass ich keinen Geschmack dran kriege.

LG Biene!!!

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

07.11.2007 21:06
#10 RE: nudelsalat Zitat · Antworten

na da bin ich mal gespannt wenn ihr den nudelsalat gemacht habt, schreibt ihr mir ob er euch gut geschmeckt hat, trotz der tollen aufstellung meines rezeptesübrigens ich hab noch mehr ..... aber trau mich nicht sonst wird das wieder so ein wortsalat...na ja vielleicht bei gelegenheit gelle.....

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

08.11.2007 12:19
#11 RE: nudelsalat Zitat · Antworten

Huhu Gaby !!
Trau dich,freue mich über neue Rezepte !!
Ich habe deinen Nudelsalat gemacht,gegessen habe ich ihn nicht (Diät) aber gekostet und der Rest meiner Familie war begeistert !!

Er war sehr LECKER !!!!

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

08.11.2007 13:56
#12 RE: nudelsalat Zitat · Antworten

@hexchen auch huhu,freut mich das der salat gut bei deiner family angekommen ist .man kann den nudelsalat ja auch mal mit vollkornnudeln machen (wegen der diät mein ich).mircelwip balance und auch saure sahne haben ja nicht soviel kal. dann kommst du wenigtens auch in den genuss dieser köstlichkeit. ja werde noch mal ein versuch starten mit einem rezept ....

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

09.11.2007 11:53
#13 RE: nudelsalat Zitat · Antworten

@ gaby2112 da hast du recht ,ich will auch was davon haben !
Freu mich schon auf dein neues Rezept !

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

09.11.2007 12:07
#14 RE: nudelsalat Zitat · Antworten

@hexchen, schon passiert ,hab mich getraut.....

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

09.11.2007 13:58
#15 RE: nudelsalat Zitat · Antworten

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz