party - nudelsalat 1-2essl. essig reicht für zirka 6 pers. pfeffer ,salz und gefr.basilikum nach geschmack
500g nudeln EINFACH NUR LECKER!!!!!!!!!!!!!nicht nur zur grillsaison 300g zuchini 300g gek.schinken 1bund lauchzwiebeln denkemal brauch keine anleitung dazu schreiben ist 300g tomaten eigentlich ganz einfach viel spass und guten hunger!!! 1gl miracel wip (balance) 1b saure sahne 3 knoblauchzehen oder knoblauchgranulat 3essl. milch
alles total durcheinander ,hauptsache da steigt jetzt noch einer durch ..... der salat schmeckt jedenfalls besser als meine aufstellung des rezeptes ha ha ..... trotzdem guten hunger!!!!!!!!!!
Liebes Hexchen, Du nimmst eine Schüssel, in die auch der Nudelsalat reinkommt. 2-3 Eigelb mit einem guten Schuß Sonnenblumenöl mischenm einen knappen Suppenlöggel mittelscharfen Senf dazurühren, zum Schluß wenig Salz u. Pfeffer. Die Masse bekommt einen schönen Gelbton. Fertig, uns schmeckt Sie besser als aus dem Glas.
Na das liest sich aber alles ganz super, den werde ich bestimmt mal ausprobieren. Ich habe bei meinem Nudelsalat immer das Problem, dass ich keinen Geschmack dran kriege.
na da bin ich mal gespannt wenn ihr den nudelsalat gemacht habt, schreibt ihr mir ob er euch gut geschmeckt hat, trotz der tollen aufstellung meines rezeptesübrigens ich hab noch mehr ..... aber trau mich nicht sonst wird das wieder so ein wortsalat...na ja vielleicht bei gelegenheit gelle.....
Huhu Gaby !! Trau dich,freue mich über neue Rezepte !! Ich habe deinen Nudelsalat gemacht,gegessen habe ich ihn nicht (Diät) aber gekostet und der Rest meiner Familie war begeistert !!
@hexchen auch huhu,freut mich das der salat gut bei deiner family angekommen ist .man kann den nudelsalat ja auch mal mit vollkornnudeln machen (wegen der diät mein ich).mircelwip balance und auch saure sahne haben ja nicht soviel kal. dann kommst du wenigtens auch in den genuss dieser köstlichkeit. ja werde noch mal ein versuch starten mit einem rezept ....