Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.235 mal aufgerufen
 Lockere Unterhaltung
Seiten 1 | 2 | 3
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

09.11.2007 17:33
Hausputz Zitat · Antworten
Hallo

Heute hat mich mal der Putzteufel gepackt! Musste nicht arbeiten und hatte frei. Vor langer Weile wußte ich nichts mit mir anzufangen, also habe ich angefangen zu putzen.

Ich mach ja nicht jeden Tag einen "Grossputz" dafür fehlt mir einfach die Zeit. Immer nur das wichtigste und nötigste. So wie Bad putzen (das muss schon jeden Tag sein!), saugen und mal schnell feucht wischen.
Und heute hab ich mir mal richtig Zeit genommen. Den ganzen Tag! Was doch für ein Schmutz in einer Wohnung ist den man garnicht unbedingt sieht . Schon peinlich!

Wie oft macht Ihr das mit dem putzen denn so? Und macht ihr eher jeden Tag ein wenig und einmal die Woche so richtig?
Hexchen ( Gast )
Beiträge:

09.11.2007 18:08
#2 RE: Hausputz Zitat · Antworten

Ich mache jeden Tag sauber hab ja Zeit,aber staubwische nur wenns sein muß und Fenster putzen das hasse ich ,grins !
Saugen und wische mache ich jeden Tag,hab ja Kinder ,aber mein Hund macht den größten dreck !!
Fliesen und größere Arbeiten im Haus nur wen ich Bock hab !!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

09.11.2007 18:48
#3 RE: Hausputz Zitat · Antworten
Fenster putze ich gern! Da mach ich immer mal zwischendurch schnell eines sauber.
Meine Nachbarn denken also ich bin eine ganz Saubere

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

09.11.2007 20:18
#4 RE: Hausputz Zitat · Antworten

@cara wenn du gern fensterputzt dann nichts wie her mit dir,ich schau dir gern dabei zuund wenn du dann noch die wäsche bügelst noch besser .das sind sachen die ich finde...

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

09.11.2007 20:22
#5 RE: Hausputz Zitat · Antworten
Naja, also mit bügeln kannste mir fern bleiben das finde ich auch sowas vom zum kot****
Ich versuche so wenig wie möglich bügeln zu müssen.

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

09.11.2007 20:40
#6 RE: Hausputz Zitat · Antworten

da ich ja auch den ganzen tag zu haus bin teil ich mir natürlich den hausputz auf.wie ich noch gearbeitet hab war das schon schwieriger,zumal ich 2 haushalte hatte ,den von meiner schwiegermutter die ich ja noch fast 7jahre gepflegt hab .wenn ich da jetzt so manchmal drüber nach denke das man das alles unter ein hut bekommen hat..... da blieb nicht viel zeit für sich selbst denn die kids wollten ja auch zu ihrem recht kommen.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

09.11.2007 20:55
#7 RE: Hausputz Zitat · Antworten
Ja, es ist schon manchmal schwer alles unter einen Hut zu bekommen und Spass wollen wir doch auch ab und zu mal haben.
Ich habe zwar keine zwei Haushalte, aber leider viel zu viel Arbeit
Vielleicht wünsche ich mir zu Weihnachten eine Haushälterin

Also, mein lieber Mann! Falls du dies hier lesen solltest Du weißt bescheid!


Hexchen ( Gast )
Beiträge:

10.11.2007 10:59
#8 RE: Hausputz Zitat · Antworten

@ Cara Haushälterin ??
Das ist doch ein Weihnachsgeschenk da geht doch mehr,es muß dann schon eine Männliche-Haushälterin sein ,grins

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

10.11.2007 17:16
#9 RE: Hausputz Zitat · Antworten

Ich habe keinen Plan wann ich was mache. Meine Freundin schon: Montags das Schlafzimmer,
Dienstags das Kinderzimmer, u.s.w. Ich mache es so, wie es gerade nötig ist.Allerdings, saugen tu ich jeden Tag.
Und wenn ich einen Rappel kriege, dann wirbel ich an einem Samstag durch das ganze Haus, und es sieht aus, wie frisch eingezogen. Kommt im Jahr ein paar mal vor.

Wenn ich eine Haushaltsperle als Mann hätte, der nur in Schürze ohlala reine macht, würde ich glaube ich, jeden Tag viel Dreck machen.
Aber ich muß hier asuch meinen liebsten Ehemann erwähnen, der sich am Hausputz beteiligt, ( freiwillig )

Liebe Grüsse Stübbel

manu Offline




Beiträge: 606

12.11.2007 11:39
#10 RE: Hausputz Zitat · Antworten

Also ich hasse putzen Aber natürlich tue ich es regelmäig!
Mache dazu immer laut Musik an und dann geht es los. Immer zum Samstag Großputztag. Also alles. In der Woche immer nur das wichtige.

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

12.11.2007 12:02
#11 RE: Hausputz Zitat · Antworten

ja genau mit musik geht alles besser,ich mach auch laute mukke an, das mein sohn der den dachboden damals bezogen hat mich schon ermahnt hat,mama mach die musik leiser meine gläser im schrank wackeln schon...oder wenn er besuch hatte die jungs gesagt haben wer hat denn da so laut musik an und sohnemann dann erklären musste das ist meine mutter die macht grossputz oder bügelt

Jackie Offline




Beiträge: 779

12.11.2007 12:47
#12 RE: Hausputz Zitat · Antworten

Bei mir läuft dann auch immer sehr laut Musik. So das ich mein Telefon nie höre. Und wenn ich mit putzen fertig bin, muss ich ersteinmal einen Rundruf starten und alle Leute zurückrufen die mich in der Zeit angerufen haben.

Emily64 Offline



Beiträge: 25

16.11.2007 12:24
#13 RE: Hausputz Zitat · Antworten

Hausarbeit
saugen und Toilette müssen bei mir jeden Tag gemacht werden ansonsten wie ich Lust ,Zeit und Laune habe. Ich mag es nicht wenn alles zu steril sauber ist aber auch nicht wenn es müllig aussieht, ein gesundes Mittelmaß ist für mich Behaglichkeit.

Lg aus dem hohen Norden

Emily64

sony1307 Offline




Beiträge: 181

17.11.2007 12:48
#14 RE: Hausputz Zitat · Antworten

Also ich mache einmal in der Woche einen grossputz und das ist meistens am Montag. Saugen und Bad putze ich allerdings jeden Tag denn da muss es für mich einfach sauber sein.
Wenn ich putze muss die Musik immer ganz laut laufen ansonsten kann ich nicht arbeiten!!!

man muss die Welt nicht verstehen, sondern nur in Ihr zurecht kommen!!!

puppe Offline




Beiträge: 136

17.11.2007 19:31
#15 RE: Hausputz Zitat · Antworten

Den meisten Hausputz erledigt bei mir zu Hause mein MannDa er Nachmittags immer allein zu Hause ist kümmert er sich um fast alle Dinge. Saugen, wischen, Fenster putzen und sogar bügeln. Nur am Wochenende oder wenn ich in der Woche Frei habe nehme ich einen Putzlumpen in die Hand.
Das ist doch eine klasse Einteilung!

Seiten 1 | 2 | 3
«« silvester
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz