Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 340 mal aufgerufen
 Lockere Unterhaltung
Hexchen ( Gast )
Beiträge:

10.11.2007 11:15
Sternzeichen Zitat · Antworten

Huhu ich bin ja nee Frau und bin überhaubt nicht neugierig
Aber ich will mein allgemeinwissen aufbesser
Was für Sternzeichen habt ihr ??
Ich bin Kerbs !!
Und was haltet ihr von Horoskope ?

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

10.11.2007 17:05
#2 RE: Sternzeichen Zitat · Antworten
Ich bin Skorpion, und glaube nicht an Horoskope oder Merkmale.
z. B. sollen Skorpione extrem Eifersüchig und Nachtragend sein. Stimmt bei mir überhaupt nicht.
Denn was kann ich und mein Charakter denn dafür, dass meine Eltern mich im Febuar gezeugt haben.
Hätten Sie es einen Monat früher getan, dann wäre ich eine Waage, und dann bin ich auf einmal " Ausgeglichen, Ruhig, u.m. " komisch

Liebe Grüsse Stübbel
manu Offline




Beiträge: 606

12.11.2007 11:34
#3 RE: Sternzeichen Zitat · Antworten

Also ich bin Jungfrau vom Sternzeichen.
Aber das interesiert mich eigentlich weniger. Ich achte auch nicht auf Horoskope, also lese das nie. Ich hab auch keine Ahnung was jetzt typisch Jungfrau ist

Jackie Offline




Beiträge: 779

12.11.2007 12:45
#4 RE: Sternzeichen Zitat · Antworten

Ich bin Fisch. Und viele sagen auch das ich ein typischer Fisch bin.
Ich lese zwar keine Horoskope, aber ich denke schon das da etwas dran ist mit den Sternzeichen. Also das die Menschen Eigenschaften haben die man dem Sternzeichen unter dem sie geboren wurden zuordnen kann. Das habe ich schon sehr oft erlebt.

Sweetluna Offline




Beiträge: 57

13.11.2007 14:26
#5 RE: Sternzeichen Zitat · Antworten

Also ich bin Schütze. Ich habe viele der (angeblich) typischen eigenschaften eines Schützen. Mein Schwager in Spe ist auch Schütze und ist auch so ein Muffelkopf wie ich. Also ich lese Horoskope und glaube auch irgendwie daran. Ich habe mal vor ca. 10 Jahren auf einem Weihnachtsmarkt Kartoffelpfannkuchen verkauft und da hat mir eine Zigeunerin in der Hand gelesen. Es passte (fast) alles. Seit dem glaube ich noch mehr an solche Dinge.
LG sweetluna

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

14.11.2007 16:15
#6 RE: Sternzeichen Zitat · Antworten
Laut dem Chinesischem Horoskop bin ich im Jahr des Hahnes geboten Und was dazu steht, passt so garkein bisschen zu mir!
Also, ich glaube auch überhaupt nicht an Sternzeichen oder Horoskope. Alles was da geschrieben steht ist doch sehr allgemein und passt immer irgendwie.
pim Offline



Beiträge: 61

14.11.2007 23:04
#7 RE: Sternzeichen Zitat · Antworten

Ich bin Jungfrau, das Horoskop lese ich immer mal, aber danach leben nein danke. Soeiniges stimmt bei mir was eine Jungfra so betrifft.

Liebe Grüsse
pim

kati Offline




Beiträge: 133

15.11.2007 19:51
#8 RE: Sternzeichen Zitat · Antworten

Von diesem Sternzeichenquatsch und Horoskop-Hokuspokus halte ich garnichts!
Was sollen denn die Sterne mit dem Charakter eines Menschen zu tun haben? Garnichts!

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

16.11.2007 10:22
#9 RE: Sternzeichen Zitat · Antworten

Ja kati das frage ich mich auch!!

Emily64 Offline



Beiträge: 25

16.11.2007 10:46
#10 RE: Sternzeichen Zitat · Antworten

Ich bin Sternzeichen Fisch und vieles was dem Sternzeichen zu gedeutet wird trifft bei mir zu. Von Horoskopen halte ich nichts und ich war mal bei einer Wahrsagerin, hat mich im nachhinein schon erstaunt was von den Voraussagen eingetroffen ist.

Lg aus dem hohen Norden

Emily64

jewa Offline




Beiträge: 144

16.11.2007 12:19
#11 RE: Sternzeichen Zitat · Antworten

Ich bin Waage und von Horoskopen halte ich nichts. Allerdings können sie sehr unterhaltsam sein.
Vor ca. 15 Jahren habe ich einen Puppenbastelkursus mitgemacht. Wir waren vier Frauen und die Leiterin. Diese Leiterin glaubte fest an Horoskope, Pendel und Karten. Sie ging darin auf. Als sie uns erzählte, dass sie sich und ihrem Mann die Karten gelegt hätte und die ihr "gesagt" hätten, dass sie sich von ihrem Mann trennen sollte, konnte ich mir schon ein Grinsen nicht verkneifen. Natürlich bot sie uns an, uns auch einmal die Karten zu legen. Bei den ersten 3 Frauen stimmte angeblich alles, was die Karten "sagten". Die Frauen waren schwer beeindruckt. Dann kam ich an die Reihe, was soll ich sagen, ihr könnt es euch bestimmt denken. Bei mir stimmte es nicht einmal annähernd. Ganz im Gegenteil. Mich hat sie dann mit einem bösen Blick bedacht und sich mit den Anderen weiter beschäftigt. Sie hat sich dann überigens von ihrem Mann getrennt - die Karten hatten es ihr befohlen. Wahrscheinlich hatte der Mann die Nase voll von diesm Blödsinn und die Ehe ist daran gescheitert. Ein Befehl von den Karten hörte sich für sie wohl nicht nicht nach scheitern sondern nach Schiksal an und das war ihr dann sympatischer.

Liebe Grüße
Jewa

Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

sony1307 Offline




Beiträge: 181

17.11.2007 12:45
#12 RE: Sternzeichen Zitat · Antworten

Ich bin Krebs aber Horoskope intresieren mich nicht. Ich lese mein Horoskop nie weil ich daran nicht glaube und damit auch nicht´s anfangen kann!

man muss die Welt nicht verstehen, sondern nur in Ihr zurecht kommen!!!

Karneval »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz