Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 263 mal aufgerufen
 Lockere Unterhaltung
Hexchen ( Gast )
Beiträge:

12.11.2007 10:37
Karneval Zitat · Antworten

Hallo ihr lieben !!
Gestern war es ja soweit der 11.11 11 Uhr 11 die Jecken Zeit hat begonnen !!
Wie ist das bei euch so ,haben wir hier auch Jecken ???
ja wenn das Trömmelchen schlägt

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

12.11.2007 12:20
#2 RE: Karneval Zitat · Antworten

manchmal denke ich wir haben das jahr karneval .es laufen soviele pappnasen und jecken durch die gegend aber spass bei seite. ich halte nicht viel davon.das heisst nicht das ich ein muffel bin nein, man kann zu jeder zeit lustig und spass haben oder????

Jackie Offline




Beiträge: 779

12.11.2007 12:32
#3 RE: Karneval Zitat · Antworten

Ich bin auch nicht unbedingt der Karneval- oder Faschingsfan. So auf Komando lustig sein finde ich albern. Und verkleiden muss ich mich auch nicht wirklich.
Aber jedem das seine

Kommt ja auch immer auf die Gegend an in der man lebt. Hier in Dresden ist das mit dem Karneval nicht so groß. Gibt zwar auch Karnevalsvereine und jede Menge Faschingsveranstaltungen, aber so wild wie in Köln z.B. ist es hier noch lange nicht.

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

12.11.2007 15:11
#4 RE: Karneval Zitat · Antworten

Alo wir wohnen nicht weit von der " Hochburg " entfernt, aber ich mag um diese Zeit keine
Kanevallsmusik, und schon gar nicht mit Kostüm auf Komando lustig sein. Ich halte gerne die
Reihenfolge ein. Weihnachten -) Silvester -) an dem 2 ten Samstag im Januar geht es dann bei uns mit der Ersten Sitzung los. Und wenn man bedenkt, dass am 31.01.08 schon Weiberdonnerstag ist, paßt das ja fast schon Zeitmäßig.

Liebe Grüsse Stübbel

Eva Offline




Beiträge: 82

14.11.2007 16:32
#5 RE: Karneval Zitat · Antworten

Ich persönlich mag den Karneval auch nicht so besonders. Aber meiner Tochter zu liebe gehen wir auf einige Veranstaltungen und kleine Partys für Kinder. Bin aber immer Froh wenn der ganze Zauber wieder vorbei ist.
Geht mit dem Kostüm für die Kleine los und Endet mit dem Berg Süßes und eine Menge Kinder hier zu Hause.

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

15.11.2007 09:02
#6 RE: Karneval Zitat · Antworten

Ja für mich ist die Zeit stressig,muß meine immer durch die gegend fahren von einer Veranstaltung zur andere !!

kati Offline




Beiträge: 133

15.11.2007 19:55
#7 RE: Karneval Zitat · Antworten

Zu Karneval verkleide ich mich immer wahnsinnig gern
Am liebsten so, das mich kein Mensch erkennt! Ich liebe den Karneval

Emily64 Offline



Beiträge: 25

16.11.2007 10:51
#8 RE: Karneval Zitat · Antworten

Ach ist das schön so weit weg von dem ganzen Trubel zu leben. Ich habe Karneval als Kind schon
als schrecklich empfunden und das hat sich bis heute nicht geändert

Lg aus dem hohen Norden

Emily64

Schnee »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz