Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 772 mal aufgerufen
 Wir freuen uns über Eure Vorschläge und Meinungen
gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

10.11.2007 20:55
seit 1 woche hier... Zitat · antworten

....und ich muss sagen es gefällt mir hier.es ist für jeden etwas dabei mal was trauriges lustiges oder was zum nachdenken...hoffe ich konnte auch dazu betragen wünsche allen noch viel spass hier liebe grüsse aus niedersachsen von gaby2112

jewa Offline




Beiträge: 144

16.11.2007 12:37
#2 RE: seit 1 woche hier... Zitat · antworten

Hallo gaby2112,

wie hast Du das denn gemacht, Du bist erst seit einer Woche im Forum und hast schon 96 Beiträge geschrieben? Donnerwetter.

Liebe Grüße
Jewa

Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

16.11.2007 12:43
#3 RE: seit 1 woche hier... Zitat · antworten

da ich fast überall mein senf dazugebe und viele lustige bilder reingesetzt hab.und auch noch private bilder.hab viel zeit und es macht einfach spass hier...einfach super

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

16.11.2007 12:47
#4 RE: seit 1 woche hier... Zitat · antworten

Senf ist gut und plaudern macht doch soooooooo viiiiieeeeellll spasssss !!
Auch ich finde das Forum klasse,fühle mich so richtig wohl hier !!!!

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

16.11.2007 14:17
#5 RE: seit 1 woche hier... Zitat · antworten

ja ,hexchen muss ich dir vollkommen recht geben.
in meiner lage die ich hier mal kurz schildern will finde ich dieses forum seeeeehhhhhrrrr gut.also...ach mensch weiss gar nicht wie ich anfangen soll....
hab mein mann 1978 kennen gelernt haben 1982 geheiratet ...wer rechnen kann weiss das wir dieses jahr silberhochzeit gehabt hätten.was ich nicht wusste und es so nach und nach erst mitbekommen habe, das mein mann nicht mit geld umgehen konnte.also sehr viele schulden gemacht hat und sie heute noch hat ...na ja hab es die ganzen jahre immer verdrängt hatte ja die kinder und meine schwiegermutter für die ich dasein musste und wollte.als die mutter vor fast 7 jahren verstab, hab ich mein mann gebeten das wir unser leben in wenig anders gestalten und das er nicht immer nur am haus bauen und dafür schulden machen sollte ohne ende.es kam kein echo..er war so klamm bei kasse das er nichts bessers zu tun hatte als 1 woche nach ihrem tot die wohnung zu vermieten.und da zog nun mein jetztiger partner mit seiner damalingen parterin ein.auch er hat nur mit ihr probleme gehabt.alkohol und auch ein haufen schulden.dazu kommt das er sehr krank ist. mittlerweile sitzt er seit gut 3jahren im rollstuhl. aber dadurch ist er ja kein anderer mensch, nein...nun leb und pflege ich ihn..und es geht mir gut...meine kinder bestätigen es mir auch das ich es richtig gemacht hab nur mein bekanntenkreis sprich beste freundin haben mich fallen gelassen wie ne heisse kartoffel.hab niemanden mit dem ich mich mal aussprechen kann oder heulen kann .deswegen hab ich mich hier in diesem forum angemeldet.um ein bisschen abwechslung und erfahrung aus zutauschen.hab es nicht bereut.....so nun ist es gut will keinen mit meiner lebenssituation langweilen...

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

16.11.2007 14:48
#6 RE: seit 1 woche hier... Zitat · antworten

Deine Freundin habt dich fallen lassen,dann hat sie den Namen Freundin nicht verdient, auf so Menschen kann man sehr gut verzichten !
Das du für deinen Mann da bist finde ich sowas von super,meine hochachtung hast du !!!
Lasse dich nicht unter kriegen!

gaby schön das du hier bist !!!!

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

16.11.2007 16:51
#7 RE: seit 1 woche hier... Zitat · antworten

hallo cara,hab mal ne frage ,wenn ich das richtig verstanden hab hast du die privaten fotos nur für mitglieder ,ist es möglich meinen text den ich heute nachmittag geschrieben habe das du den auch nur für mitglieder machst. muss ja nicht jeder lesen wenn man die hosen so runterlässt wie ich und vielleicht findet der ein oder andere auch den mut über seine probleme zu schreiben...(in die kategorie kummerkasten )ehrlich gesagt nachdem ich euch das geschrieben hab,geht es mir noch besser....danke schonmal im vorraus gruss gaby

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

16.11.2007 17:30
#8 RE: seit 1 woche hier... Zitat · antworten
Einzelne Beiträge kann ich nicht unsichtbar machen.
Das geht nut mit ganzen Themen.

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

16.11.2007 19:50
#9 RE: seit 1 woche hier... Zitat · antworten

ist okay, danke dir trotzdem

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

16.11.2007 19:50
#10 RE: seit 1 woche hier... Zitat · antworten

ist okay, danke dir trotzdem

«« chat
Bitte »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen