Ich glaube, das wäre nicht so günstig, da hätte Cara keinen Überblick mehr ob Männlein oder Weiblein und so??? Außerdem wird unser "Schweinkram" nicht gespeichert und es haben nur die was zu lachen, die gerade zufällig anwesend waren.
Kann ich nicht genau sagen wie das geht, aber genau so schnell wie ein Chat . Ich schreibe was und du antwortes mir auf schnelles antworten ,was ich geschrieben habe ist dann blau und deines weiß ,dann schreibe ich dir zurück ,alles was wie uns auf dieses Thema schreiben bleibt auf einer seite,so einen lange Zettel ,ich weiß nicht wie ich das erklären soll ,vergessen wir besser mal,grins
Also ganz einfach ein Chat der dann aber gespeichert bleibt. Da hier die meisten schon ein bissel meht Text schreiben finde ich das hier okay. Wenn jemand antwortet geht das doch hier genauso schnell wie in einem Chat.
Schreiben....auf Beitrag speichern klicken....und schon kann jeder lesen
In einem Chat wird viel zu viel Blödsinn geschrieben
Stellt Euch mal vor, es wären so an die 6 - 8 Frauen. Also ich würde da den Überblick verlieren. Ist man aber zu dritt oder viert unter versch. Farben da, dann klappt das ganz gut, und macht auch riesen Spaß.
Ja Tina ,soeinige von uns haben sich schon so zusammen getan,schreibe doch den Frauen mit denen du gerne auch ausserhalb des Forum schreiben möchtes ,eine PN und tauscht dann eure Messi Adressen aus