Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.680 mal aufgerufen
 Pflegetipps für den Körper
Seiten 1 | 2
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

21.11.2007 17:51
#16 RE: Augenbrauen Zitat · Antworten
Na so dolle weh tut es nicht. Bei mir jedenfalls nicht.
Aber ich bin immer zu faul.
Hexchen ( Gast )
Beiträge:

22.11.2007 12:05
#17 RE: Augenbrauen Zitat · Antworten

Das kommt noch dazu !!

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

22.11.2007 20:45
#18 RE: Augenbrauen Zitat · Antworten

Kräftige Augenbruen sind wieder in meine Damen.
Stand in der Laura die ich immer lese.
Liebe Grüsse Stübbel

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

22.11.2007 21:28
#19 RE: Augenbrauen Zitat · Antworten
Muss aber auch zum Gesicht passen. Ich finde zu buschige Augenbrauen nicht so schön und es macht ein Gesicht oft auch so böse
Hexchen ( Gast )
Beiträge:

23.11.2007 09:45
#20 RE: Augenbrauen Zitat · Antworten

Ja das finde ich aber auch ,und ich will nicht böes aussehen nee nee

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

23.11.2007 20:25
#21 RE: Augenbrauen Zitat · Antworten

Ich habe viel Gesicht ( fast immer rundliche fröhliche Form ).
Aber Ihr habt natürlich Recht, dass es auf den Typ ankommt. Ich habe auch große braune Augen, und dunkle Haare, sowie sehr dunkle Augenbrauen. Ich rasiere mir Sie nur oberhalb der Nase, also dazwischen.
Dann nehme ich mir ein ausgedientes Wimpernbürstchen, Haarspray drauf, und in Form bürsten .

Liebe Grüsse Stübbel

Shoe_Ola Offline



Beiträge: 15

22.02.2011 12:58
#22 RE: Augenbrauen Zitat · Antworten

Also ich hab selber sehr dichte, schwarze Brauen und hab sehr spät mit dem Zupfen angefangen. Kurz vor der mono-Braue sozusagen lol
Benutze jetzt immer die Tweezerman Pinzette. Leistet sehr gute Arbeit. Benutzen auch viele Profi-Stylisten.

Kromisel Offline



Beiträge: 11

06.03.2012 11:29
#23 RE: Augenbrauen Zitat · Antworten

Ich benutze auch eine normale Pinzette und das klappt super. Am besten finde ich die, die vorne angeschrägt sind, weil die sich der Form besser anpassen.

Loredana Offline



Beiträge: 135

06.03.2012 18:25
#24 RE: Augenbrauen Zitat · Antworten

Ich lasse mir meine immer beim Friseur in Form zupfen und mache es dazwischen selber. Ich hab mir eine automatische Pinzette gekauft, damit geht das ganz gut und der Schmerz lässt sich aushalten. Manchmal kühle ich die Haut vorher mit einem Eiswürfel, dann tut es nicht gar so weh.

chantal-marie Offline




Beiträge: 40

09.06.2012 11:36
#25 RE: Augenbrauen Zitat · Antworten

ich zupfe auch selbst. mir ist das bei der kosmetikerin zu teuer.... ich muss halt leider ein wenig "rechnen"...

und färben tu ich auch selbst. das klappt ganz gut. gibt ja da speziell für augenbrauen im drogeriemarkt färbungen.
da kann ich für die gleiche summe, die ich bei einmaliger behandlung bei der kosmetikerin zahlen würde, 10 mal selbst färben...

Dilana Offline



Beiträge: 30

09.06.2012 12:52
#26 RE: Augenbrauen Zitat · Antworten

Wir machen es zwischenzeitlich mal selbst aber hauptsächlich lassen Wir Sie in Form bringen.

Handwerkszeug:
Faden
Pinsette
Schere

Skippi ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2012 11:57
#27 RE: Augenbrauen Zitat · Antworten

Zitat von Emily64 im Beitrag #13
ich habe nur keine Lust beim zupfen auszusehen als hätte ich eine Heulattacke hinter mir
das sieht so aus:nach den ersten paar Härchen zupfen siehtste nüscht mehr im Spiegel weil sich die Schleusentore öffnen und der Körper meint er müsse sich über die Augen entleeren dazu fängt dann auch noch die Nase an zu laufen und das Auge sieht nach dem zupfen aus als hättse mit den Klitschgos gekämpft


Genial beschrieben !! Musste lachen.
So ist es bei mir auch. ich habe mir die Augenbrauenrasierer aus der Drogerie angeschaft.
Jeden zweiten Tag muss nachrassiert werden - das ist der nachteil an der Sache.
Aber auf ein Kampf habe ich keine Lust :D

Seiten 1 | 2
Damenbart »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz