Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.675 mal aufgerufen
 Pflegetipps für den Körper
Seiten 1 | 2
manu Offline




Beiträge: 606

12.11.2007 11:37
Augenbrauen Zitat · Antworten

Hallo

Ich habe da mal eine Frage an Euch!
Zupft ihr eure Augenbrauen? Oder geht ihr da vielleicht zur Kosmetikerin?
Ich mach das immer selber.
Aber gibt es da vielleicht ein paar Tricks wie es besser geht. Also ich nehme immer eine Pinsette und dann geht es los.
Macht das jemand von euch vielleicht anders?

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

12.11.2007 12:24
#2 RE: Augenbrauen Zitat · Antworten

Ich habe es mir zeigen lassen und jetzt mache ich es selber, mache es genaus so wie du manu !!

Jackie Offline




Beiträge: 779

12.11.2007 12:37
#3 RE: Augenbrauen Zitat · Antworten

Ich hab ziemlich buschige Augenbrauen und muss mir die auch ordentlich zupfen. Das erstemal hat das eine Freundin gemacht und jetzt mach ich es auch selber. Wenn ersteinmal der Grund drinn ist geht es ja auch. Aber es muss dann auch regelmäßig gemacht werden.
Mit einer Pinsete. Es gibt aber auch Frauen die das mit Wachs machen. Kann ich mir aber nicht so wirklich vorstellen. Tut ja auch sicher weh

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

12.11.2007 14:50
#4 RE: Augenbrauen Zitat · Antworten

Nee, ich habe Angst vor dem Schmerz, meine wachsen wild und buschig ( IST JETZT MODERN )
Ab und an rasiere ich Sie schon mal, oder 2 x im jahr kommt ein Profi ran, Kosmetikerin.

Lieber Grüsse Stübbel

kati Offline




Beiträge: 133

15.11.2007 20:04
#5 RE: Augenbrauen Zitat · Antworten

Damit habe ich zum Glück kein Problem Meine Brauen sind von natur aus schön schmal und ich muss da nichts zupfen!
Wenn es nicht so wäre, dann würde ich aber auf jeden Fall auch die Pinsette benutzen. Denn zu buschige Augenbrauen finde ich nicht so schön. Das macht so manches Gesicht ein bißchen böse

Emily64 Offline



Beiträge: 25

16.11.2007 12:45
#6 RE: Augenbrauen Zitat · Antworten

Zum zupfen habe ich keine Lust, ist mir zu aufwendig deshalb habe ich mir ein Rasierer extra dafür gekauft. Einmal die Woche 2 Minuten und chic sieht's wieder aus

Lg aus dem hohen Norden

Emily64

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

16.11.2007 12:49
#7 RE: Augenbrauen Zitat · Antworten

Wie ein Rasierer dafür gekauf,gibt es eine Rasierer extra dafür ????

puppe Offline




Beiträge: 136

17.11.2007 19:35
#8 RE: Augenbrauen Zitat · Antworten

Meine Augenbrauen lasse ich von einem Profi zweimal im Monat in Form bringen. Eine Freundin ist Kosmetikerin und zu ihr gehe ich dann immer. Ob ich allein dafür Lust hätte weiß ich nichtSo ist das schon sehr bequem

Emily64 Offline



Beiträge: 25

17.11.2007 20:12
#9 RE: Augenbrauen Zitat · Antworten

Wie ein Rasierer dafür gekauf,gibt es eine Rasierer extra dafür ????

Einen lieben gruß Hexchen!



ich hoffe der Link funktioniert
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:25Rh...es.ciao.com/ide

das sind die Rasierer, gibt' bei Schlecker oder Kloppenburg

Lg aus dem hohen Norden

Emily64

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

18.11.2007 10:48
#10 RE: Augenbrauen Zitat · Antworten

Emily64 danke !!
Da schau ich mal und werde es damit mal ausprobieren !!!

manu Offline




Beiträge: 606

18.11.2007 15:30
#11 RE: Augenbrauen Zitat · Antworten

Dieses Teil hatte ich auch schonmal in der Hand und wollte es mir kaufen. Konnte mich aber nicht entscheiden.
Ist das wirklich gut? Vielleicht sollte ich es mir doch kaufen

jewa Offline




Beiträge: 144

20.11.2007 11:05
#12 RE: Augenbrauen Zitat · Antworten

Man nimmt die Augenbrauen zwischen Zeige- und Mittelfinger und spannt die Haut. Dann tut es fast gar nicht weh. Einen Rasierer kann ich nicht empfehlen, da bleiben immer stachelige Enden zurück.
Wenn jemand sehr buschige Brauen hat, sollte er das erste Mal zur Kosmetikerin gehen und danache jede Woche selbst nachzupfen. Mit der Zeit habe die Haare keine Lust mehr nachzuwachsen (jedenfalls war das bei mir so) und dann macht es auch nicht mehr so viel Arbeit.

Liebe Grüße
Jewa

Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Emily64 Offline



Beiträge: 25

21.11.2007 14:26
#13 RE: Augenbrauen Zitat · Antworten

ich habe nur keine Lust beim zupfen auszusehen als hätte ich eine Heulattacke hinter mir
das sieht so aus:nach den ersten paar Härchen zupfen siehtste nüscht mehr im Spiegel weil sich die Schleusentore öffnen und der Körper meint er müsse sich über die Augen entleeren dazu fängt dann auch noch die Nase an zu laufen und das Auge sieht nach dem zupfen aus als hättse mit den Klitschgos gekämpft

Lg aus dem hohen Norden

Emily64

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

21.11.2007 16:06
#14 RE: Augenbrauen Zitat · Antworten
So schlimm ist das bei Dir?
Bei mir hält sich das mit dem Tränenfluss beim Augenbrauen zupfen in Grenzen. Aber ich muss mich trotzdem immer zwingen es zu tun
Hexchen ( Gast )
Beiträge:

21.11.2007 17:29
#15 RE: Augenbrauen Zitat · Antworten

Ich auch das tut aber auch weh !

Seiten 1 | 2
Damenbart »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz