Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.849 mal aufgerufen
 Großmutters Haushaltstricks
Seiten 1 | 2
Bienemaus Offline




Beiträge: 316

13.11.2007 13:23
Kochtopf Zitat · Antworten

Wenn Essen im Kochtopf angebrannt ist, kann man Wasser und Salz hineingeben und einige Stunden einweichen lassen. Danach lässt sich der angebrannte Belag ohne Schwierigkeiten entfernen. In hartnäckigen Fällen mit Sodalösung aufkochen.

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

13.11.2007 14:19
#2 RE: Kochtopf Zitat · Antworten

Da kenne ich auch noch was hilft ,wachpulver,aber nicht viel mit wasser aufkochen lassen ,vorsicht es kann wenn man nicht aufpasst Schäümen

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

13.11.2007 19:50
#3 RE: Kochtopf Zitat · Antworten

Liebes Hexchen, was ist " Wachpulver "

Oder ist das ein Zaubermittel aus deinem Hexenschrank

Liebe Grüsse Stübbel

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

14.11.2007 10:20
#4 RE: Kochtopf Zitat · Antworten

Stübbelchen !! denke dir doch einfach das SSSSSSSS,lach

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

14.11.2007 13:43
#5 RE: Kochtopf Zitat · Antworten

So, so, und was ist dann bitte schön SSSSSwachpuver

Liebe Grüsse Stübbel

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

14.11.2007 14:30
#6 RE: Kochtopf Zitat · Antworten

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

14.11.2007 14:31
#7 RE: Kochtopf Zitat · Antworten

Ich hoffe doch das Du Spaß verstehst

Liebe Grüsse Stübbel

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

14.11.2007 14:34
#8 RE: Kochtopf Zitat · Antworten

Ich naaaaa klar immer !!!
Wenn wir kein spass mehr machen bin ich traurig ,spass das muß sein !!
Und mit dir Stübbelchen macht das noch mehr spass !!!

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

14.11.2007 14:36
#9 RE: Kochtopf Zitat · Antworten

Prima, dann haben wir noch mehr gemeinsam als einen Blautick
Eine Wellenlänge

Liebe Grüsse Stübbel

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

14.11.2007 14:39
#10 RE: Kochtopf Zitat · Antworten

Siehst du und darum kannst du ja auch nich aussterben,es gibt noch genug von unseren Sorte

Bienemaus Offline




Beiträge: 316

19.11.2007 11:42
#11 RE: Kochtopf Zitat · Antworten

Hahaha ihr beiden macht mir ja Spass!
Aber den Tip mit dem Wachpulver übernehme ich ganz sicher, grins.
GLG vom Bienchen!!!

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

19.11.2007 20:51
#12 RE: Kochtopf Zitat · Antworten

oh,man ihr beide (hexchen und stübbel )bringt hier richtig stimmung rein....
wenn ich das manchmal lese was ihr euch schreibt einfach klasse ihr beide...weiter so
da bekomm ich jedesmal ein lachanfall......
aber nun zum thema ich nehm immer backpulver und nicht nur für kochtöpfe auch für
kaffeemaschiene vasen ist das ein gutes hexenmittel.

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

20.11.2007 14:36
#13 RE: Kochtopf Zitat · Antworten

Huhu gaby 2112 !
Ich glaube das auch du ein sehr lustiger Mensch bist und für spass immer zu haben !!

Für Kaffemaschinen nehme ich ( ACHTUNG STÜBBELCHEN )Essig

Gaby mit dem backpulver in der Kaffeemaschiene ein Tütchen auf einen Liter Wasser ,oder wie machst du das

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

20.11.2007 14:55
#14 RE: Kochtopf Zitat · Antworten

eine tüte backpuver in die kaffeemaschiene und dann ganz normal durchlaufen lassen das wiederhole ich 2-3 mal .so mach ich auch gleich die kanne mit sauber2 fliegen mit einer klappe geschlagen
ach hexchen danke für die blumen ...klar spass muss sein da mach ich gern mit das leben ist schon manchmal traurig genug gruss gaby 2112

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

20.11.2007 15:01
#15 RE: Kochtopf Zitat · Antworten

Danke gaby !!!

Seiten 1 | 2
«« Waschnüsse
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz