ich habe sie mir vor einiger zeit einmal gekauft sie waren bei plus im angebot
waschnüsse ist ein biolgiesches waschmittel welches auf bäumen wächst(laut bei packzettel)
vorteile auf einem blick: -------------------------- -für bunt und kochwäsche geeignet -besonders farbschonend da kein bleichmittel vorhanden bei weisswäsche sollte man daher ein päckchen backpulver hinzugeben
-weichspüler ist überflüssig -neutraler duft -sehr SPARSAM...und sehr HAUTVERTRÄGLICH
mich haben die waschnüsse 100%überzeugt und möchte es aus auf diesem wege weitergeben
lg stechmücke "ich bin dafür das ich dagegen bin"
lg stechmücke
"es kommt nicht darauf an
wieviel du austeilst
sondern...
wieviel du einstecken kannst"
Zitat von susiDavon habe ich noch nie etwas gehört! Wie lange können diese Waschnüsse denn verwendet werden? Kommen die direkt mit in die Waschmaschine?
ich habe vorher auch noch nie etwas davon gehört susi tröste dich
im allgemein kommen 5-6 waschnüsse in einen kleinen leinenbeutel der mit dabei ist und wie schon erwähnt wenn du 2 maschinen hintereinander wäscht kannst du mit diesen im beutel befindlichen nochmals waschen
der kostenpunkt liegt bei 4 euro 500gr sie waren bei plus im angebot für 2,49 euro
es reicht für zirka 110 waschladungenstellt euch das mal vor!!!!!!!!!
noch eine anmerkung die nüsse riechen etwas nach essig aber die wäsche nicht!!!!!!!!!!!!
lg stechmücke
wieviel du austeilst
sondern...
eine anmerkung noch @susi wenn du noch mehr information brauchst dann googel einmal oder klick die werbung unter den thread an habe da gerade gelesen das es dieses produkt auch in pulverform gibt
lg stechmücke
wieviel du austeilst
sondern...
Kenn ich auch nicht, werde sie aber mal ausprobieren, bei mir läuft die Waschmaschine täglich, und da kann man schon mal ein paar Spartricks gebrauchen. Danke
Das hört sich ja gut an, glaube d. teste ich auch mal aus, bin auch "Vielwäscher" bekommt man d. im Drogeriemarkt? wenn nicht gerade im L... im Angebot ist
@luna ja du bekommst sie in allen drogeriemärkten aber dort schwanken die preise unheimlich am besten du wartest auf ein passendes angebot in den supermärkten
lg stechmücke[flash "ich bin dafür das ich dagegen bin"
ps:ich hoffe du berichtest davon wenn du sie ausprobiert hast
lg stechmücke
wieviel du austeilst
sondern...
Ich kenne diese Waschnüsse auch. Habe sie selbst einmal verkauft in einem "Eine Welt Laden". Die Benutzer waren alle durchweg begeistert. Und ich war dann natürlich auch neugeirig geworden, habe sie dann selbst ausprobiert. Und ich nehem nichts anderes mehr. Ich kann sie absolut empfehlen!!! LG Biene!!!
Ich hatte mich bisher nicht geäußert, weil ich nicht begeistert bin. Mir konnte bisher auch noch niemand die Vorteile erklären. Erstens wird die 60 Gradwäsche nicht sauber. Und wenn ich dieses Oxypulver dazu noch rein tun muss, kann ich gleich Waschpulver nehmen. Denn dieses billige Oxypulver bringt auch nichts, da muss man die doppelte Menge nehmen. Also, eine Preisersparnis bringt das auf keinen Fall. Ja und es gibt schon eine große Auswahl an Waschpulver, da findet man schon was, wenn man empfindlich ist. Außerdem kaufe ich auch nur Waschpulver im Angebot.
Weichspüler benutze ich so gut, wie gar nicht. Braucht man auch nicht, wenn die Wäsche an der Luft getrocknet wird.
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Liebe ist wie ein Tautropfen vom Blatt abgeperlt, von der Erde gierig getrunken.
[quote="stechmücke"]@luna ja du bekommst sie in allen drogeriemärkten aber dort schwanken die preise unheimlich am besten du wartest auf ein passendes angebot in den supermärkten
Ich warte ja immer noch auf ein Angebot der Waschnüsse oder ging es schon an mir vorüber