Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.166 mal aufgerufen
 Fernsehserien
Seiten 1 | 2 | 3
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

25.12.2009 10:51
#16 RE: Bauer sucht Frau Zitat · Antworten

Ich hatte jetzt irgendwo mal gelesen das die ganze Sendung wohl Betrug ist oder war.
Einge "Bauern" waren garkeine Bauern. Einige Singles sollen sogar garkeine Singles gewesen sein usw.

manu Offline




Beiträge: 606

05.01.2010 09:46
#17 RE: Bauer sucht Frau Zitat · Antworten

Ich fand dieses Sendungsformat schon immer ziemlich albern. Das die Sendung so einen Erfolg hat kann ich mir garnicht vorstellen.
Bestimmt schauen dort auch viele rein nur um mal lachen zu können.

hexe Offline




Beiträge: 669

05.01.2010 22:27
#18 RE: Bauer sucht Frau Zitat · Antworten

Mein Gott, wie alt der Beitrag hier schon ist läuft den die Sendung wirklich schon so lange ? Ich habe zwar ab und zu mal zur Unterhaltung da reingeschaut, aber wirklich interessiert hat es mich nun auch wieder nicht. RTL 2 ist eh nicht mein Fall, obwohl dort ab und zu gute Alltagsdokus laufen. Wie Manu schon richtig schreibt, da kann man mal richtig lachen und das war´s dann auch wieder. Das sind Sendungen, die extra für irgendwelche Gruppenabende zurechtgeschnitten sind, quasi Sendungen, die über Ihr Format dann eine richtige Fangemeinde habe. Mir ist es wurscht ob Bauer Sowieso nun endlich unter die Haube gekommen ist, oder nicht

BusenBetty Offline



Beiträge: 12

09.12.2010 12:33
#19 RE: Bauer sucht Frau Zitat · Antworten

Zitat von manu
Bestimmt schauen dort auch viele rein nur um mal lachen zu können.



Darauf kannst du aber Gift nehmen...
Wenn ich mich da an die gute alte Narumol erinnere... "Ick bin fick und fertig"
Die gute war nicht mit Gold aufzuwiegen...!

Hotgirl Offline



Beiträge: 44

31.03.2011 13:30
#20 RE: Bauer sucht Frau Zitat · Antworten

Eine tolle Idee, diese Dokusoup. Ich freue mich schon auf die nächste Staffel, denn es gibt immer was zu lachen und zu lästern.

Hotgirl Offline



Beiträge: 44

19.10.2011 16:21
#21 RE: Bauer sucht Frau Zitat · Antworten

Endlich eine neue Staffel.
Ich bin begeistert.

nobilis Offline



Beiträge: 16

23.10.2011 16:02
#22 RE: Bauer sucht Frau Zitat · Antworten

ich finds ausgesprochen doof und manchmal denke ich die typen sowohl frau und mann bekommen wohl auf normalem wege niemand. mache sind aber auch grottenhässlich oder stohdoof.

ich habs aber letzten sonntag trotzdem angeschaut beim bügel, da kann man das noch ertragen.
aber ich habe mich in der tischkante festgebissen, als der eine bauer seiner bäuerin erzählt, dass seine hündin tatowiert ist und deshalb keine kinder mehr bekommen kann.

tja, ja!

helene Offline



Beiträge: 382

02.11.2011 22:27
#23 RE: Bauer sucht Frau Zitat · Antworten

Das ist das Schlimmste, was ich mir an niveaulosem TV vorstellen kann. Der Untergang des Abendlandes.

Der Erkenntnis Fackel entzündet sich stets an dem Licht der errungenen Wahrheit.

(Lukrez,römischer Dichter 96 - 55 v. Chr.)

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

08.11.2011 17:13
#24 RE: Bauer sucht Frau Zitat · Antworten

Ich finde diese Sendung ( und ähnliche wie z.B. Schwiegertochter gesucht ) schrecklich.

Die Idee dieser Sendungen ist vielleicht garnicht falsch .... aber die Umsetzung finde ich sehr peinlich für die Mitwirkenden.
Sie werden leider oft zu Witzfiguren.

An irgendeinem spätem Sonntag Nachmittag habe ich mal auf dem Sofa gelegen und hatte den Fernseher an. Dabei bin ich eine Weile bei der Sendung *Schwiegertochter gesucht* hängen geblieben.
Mit dem Handicap einiger Menschen wird dort nicht gerade mit Samthänden umgegangen.

Lorilol Offline



Beiträge: 17

09.11.2011 16:57
#25 RE: Bauer sucht Frau Zitat · Antworten

Es gibt schon auch eine Show, die nach Schwigertöchtern sucht??
Und läuft immer noch diese Frauen-Austausch-Show? Wie heißt sie denn? Wo eine Frau aus ihrer Familie für ne Woche in eine andere geht, und umgekehrt? Und da sie immer den Kontrast unterstreichen wollten, war es immer so, dass eine Frau, z.B. aus Hamburg irgendwohin in ein kleines Dorf gehen sollte, und umgekehrt... am Anfang war es noch Ok, aber dann fand ich sie so unecht! Auch wenn es ein totales Fake war, konnten sie nicht die ein bisschen besseren Schauspielerinnen finden?.. Allees ist ja nur eine Show :/

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

09.11.2011 17:06
#26 RE: Bauer sucht Frau Zitat · Antworten

Ja, es gibt nichts was es nicht gibt.

Und diese Frauentausch-Sendung gibt es auch noch!
Ich weiß garnicht wieviele Jahre die schon läuft. Und das es da immer wieder Leute gibt die da mitmachen obwohl da mindestens 1 Familie regelmäßig in den Dreck gezogen und lächerlich gemacht wird.
Eine "Familie-Sauber" gegen eine ( ich sag's jetzt mal hart!) "Familie-Assi"
Tschuldigung.

Was dabei echt und was unecht ist .. man weiß es nicht

Lorilol Offline



Beiträge: 17

10.11.2011 11:45
#27 RE: Bauer sucht Frau Zitat · Antworten

Zitat von Admin-Cara
Tschuldigung.



:D Passt schon!
Vor allem, wenn es der Wirklichkeit genau entspricht. Außerdem soll man manchmal die Sachen mit ihren wahren Namen nennen.

Ich hab mal die amerikanische Version dieser Show gesehen, dort war der Kontrast noch krasser, und die haben all das auch seht grob dargestellt... und es gab die ganze Zeit nur dieses Pipsen anstatt Schimpfwörter zu hören...ja, so viel zur "Familien-Show"!

nele Offline



Beiträge: 680

10.11.2011 16:10
#28 RE: Bauer sucht Frau Zitat · Antworten

Hallo,

ich betrachte diese Soap`s als Zumutung..
aber wem`s gefällt-leben und leben lassen..
Ich ärgere mich nur darüber, für wie blöd uns die TV-Macher halten...

Gut, das es den Knopf "ein und ausschalten" gibt.

Gruß Nele

Hotgirl Offline



Beiträge: 44

12.11.2011 09:33
#29 RE: Bauer sucht Frau Zitat · Antworten

Zitat von nobilis
ich finds ausgesprochen doof und manchmal denke ich die typen sowohl frau und mann bekommen wohl auf normalem wege niemand. mache sind aber auch grottenhässlich oder stohdoof.




Ja, es sind diesmal wirklich strohdoofe und grottenhässliche dabei.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

12.11.2011 11:04
#30 RE: Bauer sucht Frau Zitat · Antworten

Diesmal?

Also, wenn man von der Natur nicht unbedingt mit Schönheit beschenkt wurde kann man nix für und andere Leute sollten das nicht verurteilen oder sich darüber lustig machen.

Und ob jemand *strohdoof* ist kann man auch nicht beurteilen.
Immerhin scheinen diese Männer einen Bauernhof zu führen...da ist man nicht dumm.
Vielleicht stellen sie sich einfach nur in manchen Situationen ungeschickt an.

Seiten 1 | 2 | 3
GNTM »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz