Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 548 mal aufgerufen
 Männer
gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

25.11.2007 16:30
wütend/traurig Zitat · Antworten

ich muss mir mal hier luft verschaffen...sonst platz ich gleich

also heute mittag hab ich meine tochter die bei ihrem papa lebt besucht
da hat sie mir erzählt, sie braucht noch ne hose und ein paar dicke winterstiefel...kein problem
dachte ich...bin mit ihr zu ihrem vater in die küche gegangen...und was soll ich sagen, nach dem sie ihren vater gebeten hat ihr dafür geld zu geben
hat er ihr gesagt dafür hätte er jetzt kein geld ...er hat sich gerade ein navi gekauft für sein auto(auto ist auf pump gekauft und erst in 6 jahren abgezahlt).frag doch deine mutter mal...
na klasse !!!!!!ich mit meinen wenigen kröten.. steck meinen kids oft genug was zu.der mann kann einfach nicht mit geld umgehen.genau das ist es nämlich ,schulden machen und gar nicht drüber nachdenken..ich konnte das damals nicht mehr aushalten ,deswegen und noch ein paar andere dinge haben mich dazu bewogen nach 23 jahren diesen mann zu verlassen


bin heute nach über 2 jahren noch immer sehr sehr traurig das meine tochter nicht
mit mir gegangen ist..aber muss dazu sagen sie wollte nicht aus dem haus raus wo sie aufgewachsen ist und das wollte ich ihr dann auch nicht nehmen...das heisst aber nicht das ich nicht genau über alles was so los ist bescheid weiss..nein sie kommt oft, vorbei telefonieren oder chatten zusammen .ich meine tochter....

Jackie Offline




Beiträge: 779

25.11.2007 16:53
#2 RE: wütend/traurig Zitat · Antworten

Aber Dein Exmann bekommz doch Kindergeld und sicher auch Unterhalt für Eure Tochter. Da ist er verpflichtet für so wichtige Dinge wie Winterstiefel auch zu kaufen.
Wie seit ihr denn jetzt verblieben?

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

25.11.2007 20:55
#3 RE: wütend/traurig Zitat · Antworten

ja jackie kindergeld bekommt er unterhalt nicht...
wir haben uns so geeinigt ,ich bekomm von ihm kein unterhalt.
könnte er mir auch gar nicht zahlen ,von was denn bei den vielen schulden.
und davon abgesehen ich hab nie etwas vom kindergeld gesehen die ganzen jahre nicht
ich bin arbeiten gegangen für unseren lebensunterhalt.
wenn ich da heute drüber nachdenke,bekomm ich noch gänsehaut.
er hat sich von einem zum anderen kredit gehangelt.3grosse kredite hab ich mit unterschrieben,gott sei dank hat er die aber schon wieder umgeschuldet.
sonst müsste ich da auch noch für aufkommen.
klar ist er verpflichtet dafür zu sorgen...seh ich auch so dann muss er mal ein bisschen zurückstecken.hab ich ja die ganzen jahre auch machen müssen.

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

26.11.2007 09:34
#4 RE: wütend/traurig Zitat · Antworten

Geht dein Ex nicht Arbeiten ??

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

26.11.2007 09:39
#5 RE: wütend/traurig Zitat · Antworten

War gerade mal schnüffel auf deiner Seite !!
Du hast doch zwei Kinder und ein Lebt bei dir sehe ich das richtig ??

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

26.11.2007 09:41
#6 RE: wütend/traurig Zitat · Antworten

nein ,er ist rentner.in seinem alter noch soviel schulden...
mein mann ist 15 jahre älter als ich,war für mich aber kein problem...

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

26.11.2007 09:43
#7 RE: wütend/traurig Zitat · Antworten

nein,mein sohn ist mit seiner verlobten zusammen gezogen,meine tochter lebt im haus ihres vaters

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

26.11.2007 09:46
#8 RE: wütend/traurig Zitat · Antworten

Ach so !!
Mein Mann ist 10 Jahre jünger haben auch keine probleme ,kommt ja auch nicht auf alter an wenn man sich liebt!!

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

26.11.2007 13:18
#9 RE: wütend/traurig Zitat · Antworten

nein das alter spielt keine rolle.aber wenn ich so zurückblicke auf diese ehe..dann frag ich mich manchmal ...hab ich diesen mann überhaupt je richtig geliebt habe..war junge 17 und noch zum teil unerfahren. aber eins weiss ich ganz genau,den partner der nun an meiner seite ist...er ist ein wahrer glücksgriff

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

26.11.2007 13:51
#10 RE: wütend/traurig Zitat · Antworten

Ja manchmal meint man es ist die richtige große liebe ,gerade in diesem alter ,wer weiß auch das es die große liebe ist ,ode meint nur sie ist es !!Das ist ein Thema für sich !!

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

26.11.2007 14:02
#11 RE: wütend/traurig Zitat · Antworten

genau ein thema für sich.....

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz