Hallöchen, komme gerade von der Schlittschuhbahn in Bonn. War mit meiner Tochter für 2 Stündchen laufen. Ist doch echt wizig, dass machen wir nur in Bonn on Ice und dass nur 3-4 Mal. Dann das ganze Jahr nicht, aber schon nach den ersten Metern hat man es voll wieder drauf. Ist wohl doch so wie Rad fahren, dass verlernt man nie.
Vor ein paar Jahren bin ich auch oft beim Schlittschuhlaufen gewesen. Hab das sehr gern gemacht. Inzwischen stehen die Schlittschuh nur noch im Schrank. Aber Lust hätte ich auch mal wieder. Und wenn es nur zum testen ist ob ich es noch kann
Supi, dann haben meine Tochter und ich ja auch im Sommer mal Gelegenheit Eiszulaufen. Wa früher immer in Köln, aber die gibt es ncht mehr für Privatpersonen.
Also ich müsste das Eislaufen erst lernen, aber es reizt mich total. Wir werden sicher dieses Jahr eine Eisbahn besuchen, da freue ich mich schon drauf. Und meine 3 Mädels sicher auch.
Macht riesen Spaß, und du bist doch bestimmt als Kind Rollschuh gelaufen . oder Ist nichts anderes, ich muß auch sagen dass ich keine" Inliner" Habe sondern ich habe mir dies Discorollerblads ( Rollschuhe mit Schuh dran ) gekauft. Das macht richtig Spaß. Versuchs doch mal. Eislaufen ist nicht schwer.
Inliner fahre ich auch (im Sommer) vier bis fünf mal die Woche !! Versuche es mal macht echt spass !! Ich bin ja nicht dabei sonst würde ich wenn du auf die Nase fällst rufen ,heul doch heul doch