Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.653 mal aufgerufen
 Freizeitgestalltung
Seiten 1 | 2 | 3
Stübbel ( Gast )
Beiträge:

25.11.2007 19:52
Schlittschuhlaufen Zitat · Antworten

Hallöchen, komme gerade von der Schlittschuhbahn in Bonn. War mit meiner Tochter für 2 Stündchen laufen. Ist doch echt wizig, dass machen wir nur in Bonn on Ice und dass nur 3-4 Mal. Dann das ganze Jahr nicht, aber schon nach den ersten Metern hat man es voll wieder drauf. Ist wohl doch so wie Rad fahren, dass verlernt man nie.

Liebe Grüsse Stübbel

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

25.11.2007 20:20
#2 RE: Schlittschuhlaufen Zitat · Antworten
Vor ein paar Jahren bin ich auch oft beim Schlittschuhlaufen gewesen. Hab das sehr gern gemacht. Inzwischen stehen die Schlittschuh nur noch im Schrank.
Aber Lust hätte ich auch mal wieder.
Und wenn es nur zum testen ist ob ich es noch kann
Hexchen ( Gast )
Beiträge:

26.11.2007 09:21
#3 RE: Schlittschuhlaufen Zitat · Antworten

Wir machen es gerne und die Kinder freuen sich immer darauf !!
Stübbelchen wir fahren immer nach Hennef sagt dir das was ??

Emily64 Offline



Beiträge: 25

26.11.2007 17:16
#4 RE: Schlittschuhlaufen Zitat · Antworten

ich kann nicht schlittschuhlaufen genauso wie rollschuhfahren ...habe es aber meinen geschwistern beigebracht

Lg aus dem hohen Norden

Emily64

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

26.11.2007 18:28
#5 RE: Schlittschuhlaufen Zitat · Antworten

Hennef Ist das eine Halle wo man das ganze Jahr hin kann

Kennst Du die Munseumsmaile in Bonn, " Bonn Ice " ist abends echt Klasse, vor allem mit der Langen
Theke für Getränke.
Mit lieben Gruß Stübbel

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

27.11.2007 11:50
#6 RE: Schlittschuhlaufen Zitat · Antworten

Stübbelchen ja das ganze Jahr .
Ich kenne die Halle,Stübbelchen ich habe 25 Jahre im Rein-Sieg Kreiß gewohnt

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

27.11.2007 11:53
#7 RE: Schlittschuhlaufen Zitat · Antworten

Supi, dann haben meine Tochter und ich ja auch im Sommer mal Gelegenheit Eiszulaufen.
Wa früher immer in Köln, aber die gibt es ncht mehr für Privatpersonen.

Wo hast Du denn im RSK gewohnt

Liebe Grüsse Stübbel

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

27.11.2007 11:58
#8 RE: Schlittschuhlaufen Zitat · Antworten

In Winterscheid 9 kilometer von Hennef !!
Da haben meine Eltern gebaut,war auch nicht so schlimm von Recklinghausen dort hin ,aber der Westerwald

Bienemaus Offline




Beiträge: 316

29.11.2007 12:27
#9 RE: Schlittschuhlaufen Zitat · Antworten

Also ich müsste das Eislaufen erst lernen, aber es reizt mich total. Wir werden sicher dieses Jahr eine Eisbahn besuchen, da freue ich mich schon drauf. Und meine 3 Mädels sicher auch.

LG Biene!!!

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

29.11.2007 13:04
#10 RE: Schlittschuhlaufen Zitat · Antworten

Bienchen mache das mal ist echt klasse und am bessten ist es wenn ich mit Freundinen Schlittschuhlaufe super viel spass und Tierisch lustig !!

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

29.11.2007 20:00
#11 RE: Schlittschuhlaufen Zitat · Antworten

Genau, und am schönsten ist dann das Apre' Eis hinterher.

Liebe Grüsse Stübbel

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

29.11.2007 21:00
#12 RE: Schlittschuhlaufen Zitat · Antworten

das eis stübbel ist ja ganz okay...aber schlittschuh laufen nein danke...bin froh wenn ich auf meinen beiden beinen laufen und stehen kann...

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

30.11.2007 09:14
#13 RE: Schlittschuhlaufen Zitat · Antworten

Macht riesen Spaß, und du bist doch bestimmt als Kind Rollschuh gelaufen . oder
Ist nichts anderes, ich muß auch sagen dass ich keine" Inliner" Habe sondern ich habe mir dies Discorollerblads ( Rollschuhe mit Schuh dran ) gekauft. Das macht richtig Spaß.
Versuchs doch mal. Eislaufen ist nicht schwer.

Liebe Grüsse Stübbel

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

30.11.2007 09:20
#14 RE: Schlittschuhlaufen Zitat · Antworten

Inliner fahre ich auch (im Sommer) vier bis fünf mal die Woche !!
Versuche es mal macht echt spass !!
Ich bin ja nicht dabei sonst würde ich wenn du auf die Nase fällst rufen ,heul doch heul doch

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

30.11.2007 09:23
#15 RE: Schlittschuhlaufen Zitat · Antworten

Gemein, Du lachst wenn sich andere langlegen und auf den Popo fallen

( ich auch hi,hi,hi ) Sorry Gabby2112, und alle die anderen die hinfallen.

Liebe Grüsse Stübbel

Seiten 1 | 2 | 3
dart! »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz