Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 552 mal aufgerufen
 Freizeitgestalltung
tina Offline



Beiträge: 173

14.03.2008 07:57
freizeitparks Zitat · Antworten

am wochenende öffnen die freizeitparks wieder.wir haben einen bei uns in der nähe und wollen diese mal jahreskarten besorgen.ich habe richtig lust darauf und die kinder sowie so . die winterzeit ist schom immer sehr lang.nur schade das das wetter an diesem wochenende nicht mitspielt.aber eskommen bestimmt noch viele tage.

claudia44 Offline



Beiträge: 209

14.03.2008 18:34
#2 RE: freizeitparks Zitat · Antworten

wie meine tochter jünger war hatte sie auch eine jahreskarte, ich denke das ist eine gute sache .nur das wetter mus gut sein .gruss claudia44

Rieka Offline



Beiträge: 78

14.03.2008 23:37
#3 RE: freizeitparks Zitat · Antworten

Meine Lieben wollen auch immer gerne in die Freizeitparks. Einen Tag mal ist ja auch ok, dann reicht es mir aber auch. Aber ich finde, die sind doch echt enorm teuer geworden. Einmal so ein Tag mit einer fünfköpfigen Familie... das ist ja ein komfortabler Kurzurlaub.
Leider sind die Anfahrtswege auch immer relativ lang, so dass das echt ein anstrengender Tag ist. Trotzdem werden wir das dieses Jahr wohl auch mal wieder machen, denn wir waren zuletzt vor drei Jahren.
Welchen könnt ihr noch empfehlen?
LG Rieka

gypsy Offline



Beiträge: 25

14.03.2008 23:52
#4 RE: freizeitparks Zitat · Antworten

Wir haben uns dieses Jahr die Ruhrtopcard geholt, da sind ganz viele Freizeittipps drin, in die man entweder umsonst reinkan, oder für die Hälfte, z.B. diverse Zoos, Freizeitparks (Panorama-/Fort Fun) aber auch viele Industriedenkmäler die zu Museen umgestaltet sind, auch für Kinder interessant. Es lohnt sich schon, für Erw. kostet die ca. 40,- Euro, für Kinder etwas weniger.
LG
gypsy

gypsy Offline



Beiträge: 25

14.03.2008 23:58
#5 RE: freizeitparks Zitat · Antworten

Ach ja, Fort Fun und Panoramapark haben so eine Ticketaktion, da gibt es für bestimmte Tage Tickets für 5, 10 oder 15,- Euro. Du bist aber auf diese Tage festgelegt, wenn das Wetter schlecht ist, Pech. Haben wir letztes Mal gemacht, da bin ich noch mit meiner Bekannten und ihrem Sohn hingefahren, da haben wir für 3 Erw. und 2 Kids insgesamt 40,- Euro bezahlt. War auch der letzte Freitag vor den Herbstferien, wunderschönes Wetter und gottseidank nicht so voll, weil viele Familien wohl schon im Urlaub waren. Dafür würde ich die Topcard dann vielleicht nicht einsetzen, kommt auf den Tag an.

tina Offline



Beiträge: 173

15.03.2008 00:18
#6 RE: freizeitparks Zitat · Antworten

als ich noch im ruhrgebiet gewohnt habe,hatten wir die auch.eine super sache.

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

15.03.2008 16:20
#7 RE: freizeitparks Zitat · Antworten

Mein Sohn bekam zum Geburtstag die " Fun Card " vom Phantasialand. 98,00 € incl. einen Verzehrgutschein von 10,00 €.
Der Eintritt kostet mitlerweile 31,00 €, und mein Sohn geht oft, d.h. nach dem 3 ten Mal ist man im Plus. ( wir wohnen 25 Minuten davon entfernt )
Mir persönlich gefällt der Mouvi Park sehr gut, ist für jedes Alter was dabei.
" Hollydaypark " fanden wir nicht so toll, war im Verhältnis zu teuer.
Nächstes Jahr wollen wir mal in den " Europapark "

Liebe Grüße Stübbel

luna Offline



Beiträge: 839

15.05.2008 12:02
#8 RE: freizeitparks Zitat · Antworten

Europarpark, kann ich nur empfehlen, ist aber auch nicht ganz billig u. meist ziemlich voll, also bloss nicht in den Ferien hingehen

alle werden älter
l.G. luna

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

19.05.2008 07:13
#9 RE: freizeitparks Zitat · Antworten

Ich habe wenig Vergleichsmöglichkeiten, bisher war ich nur im Europapark, da ich im Schwarzwald Verwandschaft habe und in Geiselwind, da ich in der "Nähe" wohne.
Ich finde beide Parks schön und empfehlenswert!

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

gaby Offline



Beiträge: 249

16.07.2008 08:16
#10 RE: freizeitparks Zitat · Antworten

europapark ist klasse war ich letztes jahr
nur die massen an menschen
tripsdrill ist auch toll
aber die preise haben es auch in sich

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz