Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.582 mal aufgerufen
 Freizeitgestalltung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

06.12.2007 16:59
#31 RE: Weihnachtsmarkt Geheimtipp Zitat · Antworten
Schlechtes Wetter würde ich jetzt nicht unbedingt sagen.
Seit gestern regnet es nicht mehr. Und heute waren frühlingshafte Temperaturen und die Sonne hat es auch gut gemeint.
Aber am WE soll es wieder regnen.
Stübbel ( Gast )
Beiträge:

06.12.2007 20:03
#32 RE: Weihnachtsmarkt Geheimtipp Zitat · Antworten

Ich habe z.Z. Null Weihnachtsstimmung. Meine Kinder schreiben diese Woche jeder noch 3 Arbeiten.
Und unsere Abende sind mit lernen vollgepackt. Nikolausabend war im schnelldurchlauf, weil ich Töchterchen in Sachkunde ( Ritter ) abgefragt habe, und Sohnemann in Engisch. Heute war ich auf einer Fortbildung, und Morgen muß ich länger arbeiten. Und schwups, ist schon der 2 te Advent.
Wir wollten eigentlich am Samstag auf den Ahrweiler Weihnachtsmarkt, hoffentlich kommt nicht noch irgendwas dazwischen. Normalerweise braucht es schon eine Weile, bis man mir die Stimmung vermiesen kann, aber diese Woche bbäääähhhh

Bitte schreibt mir was nettes....

Liebe Grüsse Stübbelchen

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

07.12.2007 09:10
#33 RE: Weihnachtsmarkt Geheimtipp Zitat · Antworten

Oh armes Stübbelchen ,das finde ich super da stehe ich ja nicht alleine da hihi

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

07.12.2007 13:59
#34 RE: Weihnachtsmarkt Geheimtipp Zitat · Antworten

na na stübbel wer wird denn gleich in die luft gehen
und das aus dem mund einer" weihnachtserückten"

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

07.12.2007 16:42
#35 RE: Weihnachtsmarkt Geheimtipp Zitat · Antworten

Ich verbitte mir den Ausdruck " Weihnachtsverückt " zu sein.

Ich bin irre, oder bekloppt. Das trifft es besser.
Aber ich bin wieder sehr gut drauf. Denn meine Stärke ( obwohl ich Skorpion bin ) ist : Ich bin nicht nachtragend.

Liebe Grüsse Stübbel

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

07.12.2007 21:02
#36 RE: Weihnachtsmarkt Geheimtipp Zitat · Antworten

da hab ich aber glück gehabt ,puh
das du nicht nachtragend bist aber das andere stimmt auch nicht du bist ein licher lustiger mensch ....
liebe grüsse gaby

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

09.12.2007 11:47
#37 RE: Weihnachtsmarkt Geheimtipp Zitat · Antworten

Wir waren gestern Abend auf meinem Lieblingsweihnachtsmarkt, ( na wo wohl? )
Leider hatte es später etwas gefisselt. Aber er war wieder Traumhaft schön.
Die Stimmung dort ist fesselnd, da wird glaube ich jeder Weihnachtsmarktmuffel
zum Liebhaber.
Also, wer in der Nähe wohnt, sollte Ihn sich mal ansehen. Übrigens am 15.12. ist die lange Markt
Nacht bis 24,00 Uhr.
Liebe Grüsse Stübbel

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

09.12.2007 12:37
#38 RE: Weihnachtsmarkt Geheimtipp Zitat · Antworten

schade
alles zuweit weg von meinem heimatort

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

10.12.2007 08:57
#39 RE: Weihnachtsmarkt Geheimtipp Zitat · Antworten

Was mußt du auch soooo weit weg wohnen Gaby man man man

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

12.12.2007 19:10
#40 RE: Weihnachtsmarkt Geheimtipp Zitat · Antworten

War Heute den ganzen Tag in der Stadt zum einkaufen, von 9,30 - 17,30 ich spüre meine Füße nicht mehr, und bin total erledigt. Unter anderem waren wir auch auf dem Bonner Weihnachtsmarrkt, ich war sehr enttäuscht, jedes Jahr werden die Freß und Saufbuden mehr. ( Sorry für den Ausdruck ) aber da macht es keienn Spaß. Klar trinke ich selber gerne ein Paar Gläser Punsch, aber ich habe das Gefühl es gibt immer weniger Weihnachtsbuden. So richtig mit Weihnachtsschmuck waren ganz wenige da. Ich finde ! "Nicht empfehlenswert" wenn man das traditionelle sucht

Liebe Grüsse Stübbel

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

13.12.2007 09:08
#41 RE: Weihnachtsmarkt Geheimtipp Zitat · Antworten

ja da hast du recht ist nichts mehr so wie es mal war leider

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

13.12.2007 20:51
#42 RE: Weihnachtsmarkt Geheimtipp Zitat · Antworten

Also ich kann auch wenn ich will, dir ganzen Buden ignorieren wenn ich will, dann sehe ich nur die schönen Dinge z.B. Schmuckstand, Schmuckstand, und den Schmuckstand

Liebe Grüsse Stübbel

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

16.12.2007 16:45
#43 RE: Weihnachtsmarkt Geheimtipp Zitat · Antworten

mein geheimtipp

ist der kleine aber feine weihnachtsmarkt in bremen
rund um rathaus und roland lädt der stimmungsvolle bremer weihnachtsmarkt mit seinen über 170 weihnachtlich geschmückten ständen zum bummeln ein. er gilt einer der schönsten mit seiner historischen kulisse hier im norden er strahlt ein gewissen flair aus.
hab ihn jedes jahr gern besucht ..da ich über 20 jahre dort gelebt hab..

Angefügte Bilder:
bremen.jpg  
gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

16.12.2007 16:52
#44 RE: Weihnachtsmarkt Geheimtipp Zitat · Antworten



Das Angebot auf diesem Weihnachtsmarkt hebt sich vom Massenwarenverkauf ab. Hier warten handgeschnitzte Holzkrippen, Weihnachtspyramiden und festlicher Baumschmuck auf neue Besitzer. Natürlich darf auch der obligatorische Glühwein nicht fehlen. Manch einer trinkt ihn sogar mit einem Schuss Ruhm - das ist dann der Eisbrecher. Joachim Bertram genießt den Feierabend-Glühwein mit Kollegen. Das ist angenehm, wir haben alle eine stressige Zeit hinter uns, erklärt der Ingenieur. Der Weihnachtsmarkt ist ein schöner Ausgleich zur Arbeit. Mancher genießt zu diesem wunderbaren heißen Getränk heiße Maronen oder einen Schmorapfel.

Sinnlicher Einkaufsbummel

Der adventliche Einkaufsbummel wird in der gesamten Bremer Innenstadt zum sinnlichen Erlebnis. Nicht nur der Marktplatz ist festlich geschmückt, auch die Passagen und Schaufenster der Geschäfte präsentieren sich den Besuchern weihnachtlich dekoriert. So hat Karstadt seine Schaufenster in eine Märchenlandschaft verwandelt, das Kaufhaus erzählt mit kleinen nachgebauten Szenen die Geschichte von den Heinzelmännchen.

Riesenrad und Wellenreiter

Aus den Lautsprechern des kleinen Riesenrads, am Fuße des Doms, ertönt das Lied White Christmas von Bing Crosby. Direkt nebenan ist das Juchzen und Schreien der Kinder und Jugendlichen aus dem Karussell - dem Happy Sailor - zu hören. Die bunten Wagen bewegen sich in rasanter Fahrt im Kreis. Es geht also nicht nur besinnlich zu, auf diesem Weihnachtsmarkt.
das ist nur ein kleiner ausschnitt ..den ich hier mal beigefügt hab

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

17.12.2007 09:25
#45 RE: Weihnachtsmarkt Geheimtipp Zitat · Antworten

Das hört sich doch echt spitze an

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Spieleabend
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz