Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 237 mal aufgerufen
 Lockere Unterhaltung
Jackie Offline




Beiträge: 779

27.11.2007 19:38
Typisch Deutsch Zitat · Antworten

Ich war heute Abend mit meinem Freund beim Italiener essen.
Neben uns sahs ein Gruppe Männer die sich Pizza bestellt haben. Auf der Karte steht die Pizza ist ca. 40 cm groß, also Durchmesser natürlich.
Die Typen waren wohl schon am Vortag da beim Pizza essen und waren der Meinung die Pizza wäre keine 40 cm. Also haben die sich ein Bandmass mitgenommen und die Pizza gemessen.
Ergebnis: Kleinster Durchmesser 31 cm und der größte Durchmesser 38 cm

Sie waren der Meinung auf der Karte müsste ca. 30 cm stehen.
Ich fand das nicht! Und ich fand das auch wirklich albern. So eine Pizza geht doch beim backen im Steinofen je nach Belag immer unterschiedlich ein.

Der italienische Kellner meinte das wäre typisch Deutsch!
Die Gruppe Männer hat ja auch keinen Aufstand gemacht, sie wollten einfach der Sache mal nachgehen. Und gegessen haben sie alle ihre Pizza.

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

27.11.2007 20:39
#2 RE: Typisch Deutsch Zitat · Antworten

nicht typisch deutsch....typisch mann

das ist ja echt peinlich

aber du hast mich auf ne idee gebracht ,pizza essen gehen,schon lang nicht mehr gemacht

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

28.11.2007 07:09
#3 RE: Typisch Deutsch Zitat · Antworten

Fällt den Männern nichts mehr ein, wie sie sich ihre Freizeit gestalten könten?
Demnächst, wenn ich in ein Steakhouse gehe, und bestelle mir ein 250 gr. Kräutersteak,werde
ich meine Küchenwaage mitnehmen und es nachwiegen. Sollte es auch nur 10 gr schwerer sein, so bestehe ich darauf, dass diese 10 gr. entfernt werden.

Liebe Grüsse Stübbelchen

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

28.11.2007 08:53
#4 RE: Typisch Deutsch Zitat · Antworten

Ja so sind sie unsere Männer ein Fall für sich , aber so ein bisschen hat er ja recht ist schon Typisch Deutscher Mann,meiner ist nicht anders wenn es heißt es sind 40 cm und er hätte was , zum messen dabei würde er es auch machen , MÄNNER

manu Offline




Beiträge: 606

28.11.2007 19:10
#5 RE: Typisch Deutsch Zitat · Antworten

Nein wie Peinlich!
Ich glaub eine Pizza hat nie 100% den Durchmesser wie er auf der Karte steht. Das geht garnicht. Da müsste die Pizza in einer Form gebacken werden. Aber das macht man nun mal nicht!
Oh wie Peinlich!

Jackie Offline




Beiträge: 779

28.11.2007 19:37
#6 RE: Typisch Deutsch Zitat · Antworten

Wahrscheinlich hätten sie das nicht gemacht wenn ihre Frauen dabei gewesen wären.

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

29.11.2007 09:36
#7 RE: Typisch Deutsch Zitat · Antworten

Jackie das glaube ich auch ,ich hätte meinen Mann dann auch mal gefragt ob er noch ganz dicht ist !!

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz