Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 293 mal aufgerufen
 Lockere Unterhaltung
tina Offline



Beiträge: 173

28.11.2007 09:31
morgens schon k.o.? Zitat · Antworten

ich bin heute morgen schon k.o. muss aber gleich noch arbeiten und vorher wohnung aufräumen und essen kochen.habe keine lust und würde am liebsten wieder ins bett gehen.da wir zur zeit nur ein auto haben muss ich auch noch zwei stunden mit bus und zug fahren.das schlaucht.mein partner müsste nur 45 minuten hat aber keine lust.na ja männer halt und ist ja auch sein auto!!!!!!

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

28.11.2007 09:36
#2 RE: morgens schon k.o.? Zitat · Antworten

Was mußt du ??
Ihr geht beide Arbeiten ,und so wie ich das lesen machst du den Haushalt und Kochen alleine oder verstehe ich da was falsch ???
Wenn dein Partner nur 45 Minuten mit Buß brauch und du 2 Stunden,aber HALLO !!

tina Offline



Beiträge: 173

28.11.2007 09:58
#3 RE: morgens schon k.o.? Zitat · Antworten

ja ich weiss wir haben noch viel klärungsbedarf.aber zur zeit läuft es noch so.aber darüber haben wir ja schon gesprochen.habe schon mehrere ansätze gemacht ihm das zu erklären.vielleicht sollte ich mal einen haushaltsplan machen.aber selbst dazu fehlt mir die zeit.bin einfach nur müde.

helene Offline



Beiträge: 382

28.11.2007 10:03
#4 RE: morgens schon k.o.? Zitat · Antworten



Liebe Tina,

ich empfinde es wie Cara.Fast alle deine Beiträge klingen traurig und deprimierend.

Ich kann wirklich nicht verstehen,warum du mit diesem Mann zusammen gezogen bist!
Und ihn als deinen "Partner" bezeichnest.Das ist er nicht! Er ist egoistisch und lieblos und voller Ignoranz ,wenn es um deine Gefühle und Bedürfnisse geht.
Ich könnte so ein Leben nicht ertragen.Du wärst ohne Mann wirklich besser dran,als mit so einem Egoisten.Für dich hat sich doch alles zum Negativen verändert.Wie hältst du das aus? Du bist doch eine Frau,die im Leben steht,hast jahrelang deine Kinder allein erzogen,hast einen schweren,verantwortungsvollen Job, dennoch läßt du dich von diesem Mann zum Mäuschen und zu seiner Putzfrau degradieren.
Tut mir leid,dafür fehlt mir jegliches Verständnis.



Der Erkenntnis Fackel entzündet sich stets an dem Licht der errungenen Wahrheit.

(Lukrez,römischer Dichter 96 - 55 v. Chr.)

tina Offline



Beiträge: 173

28.11.2007 10:09
#5 RE: morgens schon k.o.? Zitat · Antworten

puh das wahr hart.nein alleine leben ist auch nicht toll.ich habe es einmal 7jahre und einmal 5jahre gemacht.und das ist auch hart.ja vielleicht bin ich zur zeit nur traurig.aber ich glaaube männer sind einfach so,oder?werde wenn ich genug kraft habe noch einmal mit ihm reden.muss jetzt leider arbeiten.liebe grüsse an alle und einen schönen tag tina

helene Offline



Beiträge: 382

28.11.2007 11:11
#6 RE: morgens schon k.o.? Zitat · Antworten



Nein, Männer sind nicht einfach so!
Aber wenn du sein Verhalten als "typisch männlich" tolerierst, wird sich auch nichts ändern.
Du ermunterst ihn durch dein fatalistisches Verhalten doch dazu,sich wie ein Pascha aufzuführen.
Mag sein, daß meine Worte hart klingen,aber ich bin durchaus auf deiner Seite.
Es macht mich wütend und traurig,wenn ich höre und lese, was manche Frauen sich von ihren Männern gefallen lassen.
Und ich mag nun mal kein Blatt vor den Mund nehmen.
Männer sind in der Lage,alles zu tun, was Frauen können,wenn sie sich bemühen.
Dein neuer LG muß schnellstens lernen,daß es mit dem holden Junggesellenleben jetzt vorbei ist,Du bist seine Partnerin und nicht seine Haushälterin.
Er muß genauso viel für ein harmonisches Familienleben tun wie du.

Wenn du in dieser Beziehung auf Dauer glücklich sein willst,dann ist es höchste Zeit für ein Grundsatzgespräch.Über Rechte, Pflichten und vor allem solltest Du ihm klar machen,daß du unter der jetzigen Situation leidest.
Vielleicht weiß er das garnicht.

Und nochmals: Männer sind nicht so.Jeder Mann ist anders und jeder Mensch ist das Produkt seiner Erziehung und seines Umfelds.
Mein Mann und mein Sohn sind nicht so,für sie ist es selbstverständlich,daß wir uns die Hausarbeit teilen und daß ich ein gleichberechtigtes Mitglied unserer Familie bin.
Und die meisten Frauen,die ich persönlich kenne,würden sich ein derartiges Verhalten von ihrem Partner nicht gefallen lassen.



Der Erkenntnis Fackel entzündet sich stets an dem Licht der errungenen Wahrheit.

(Lukrez,römischer Dichter 96 - 55 v. Chr.)

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

28.11.2007 12:45
#7 RE: morgens schon k.o.? Zitat · Antworten

Helene das hätte ich nicht besser sagen können !!!!!!!

Weihnachten  »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz