Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 9.438 mal aufgerufen
 Faltenbügeleisen
Seiten 1 | 2
manu Offline




Beiträge: 606

23.06.2010 10:32
#16 RE: Faltenbügeleisen Zitat · antworten

Von solchen Dingern halte ich auch garnichts. Den Zahn der Zeit kann keiner aufhalten. Jeder bekommt früher oder später Falten der eine mehr und der andere weniger.
Sicher kann durch Cremes usw. einiges aufgehalten werden oder die Falten sehen "geflegter" aus. Aber Falten entfernen kann nur ein Schönheistdoktor. Ich persönlich finde aber das die eine oder andere Falte zum Leben dazugehört.

Josi Offline




Beiträge: 25

29.05.2011 14:01
#17 RE: Faltenbügeleisen Zitat · antworten



Für mich persönlich möchte ich sagen: das sind gelebte Falten und die sollen
bleibenwenn die erzählen könnten

lg,von Josi

Marinella Offline



Beiträge: 5

16.06.2011 11:40
#18 RE: Faltenbügeleisen Zitat · antworten

Hallo ihr,
ich bin eigentlich auch der Meinung, dass Falten Charakter zeigen und somit super wichtig sind. man kann jemanden vielleicht anders einschätzen: Wenn ich jmd sehe, der herumschreit und sehr aufgebracht ist, der aber super viele Lachfalten besitzt, bin ich nciht direkt böse, sondern hinterfrage auch, warum ist der gerade so, wie er ist.
aber schlechte Laune falten muss man sich wirklich weglachen oder dann bügeln :P

nele Offline



Beiträge: 680

16.06.2011 15:59
#19 RE: Faltenbügeleisen Zitat · antworten

Hallo,

ich habe zu einer solchen Möglichkeit Runen meines Lebens zu entfernen, meine eigene Meinung.
Jede Falte in meinem Gesicht ist ein Zeugnis von Erlebten...

Es können Sorgen-sowie auch Lachfalten sein, beides ist mir gleich viel wert. sie zeigen, das ich emotional lebte und lebe.
Warum sollte ich also Leben aus meinem Gesicht entfernen, trüge ich dann nicht eine Maske?
Außerdem bezweifle ich die Wirksamkeit der laienhaften Lichttherapie, die mehr Schaden anrichten kann, wenn sie nicht richtig angewandt wird.

Gruß Nele

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

16.06.2011 20:52
#20 RE: Faltenbügeleisen Zitat · antworten

Also ich finde ja auch das einige gelebte Falten im Gesicht ab einem gewissem Alter vollkommen in Ordnung sind.
Müssen ja nicht unbedingt tiefer Krater sein .... obwohl man da ja auch nicht immer was dagegen tun kann.
Bissel ordentlich Pflege reicht da aber auch schon.

Ich finde Menschen, egal ob Frau oder Mann mit den typischen *Lebensfalten* auch viel schöner wie diese ständigen Bubigesichter.

Aber ich kann mir gut vorstellen das Menschen mit extremen Falten schon den Wunsch haben diese etwas verringern zu können.

luni Offline



Beiträge: 627

08.02.2014 00:47
#21 RE: Faltenbügeleisen Zitat · antworten

Falten sind halt im Alter normal.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

08.02.2014 19:44
#22 RE: Faltenbügeleisen Zitat · antworten

Falten gehören zum Leben dazu. Manche machen auch interessant.

luni Offline



Beiträge: 627

08.02.2014 20:30
#23 RE: Faltenbügeleisen Zitat · antworten

Ganz meine Meinung!

hare_gazzie Offline



Beiträge: 30

25.03.2015 20:52
#24 RE: Faltenbügeleisen Zitat · antworten

hare_gazzie Offline



Beiträge: 30

25.03.2015 20:53
#25 RE: Faltenbügeleisen Zitat · antworten

Super Tipps

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen