Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 10.446 mal aufgerufen
 Faltenbügeleisen
Seiten 1 | 2
jewa Offline




Beiträge: 144

28.11.2007 11:28
Faltenbügeleisen Zitat · Antworten

Wir haben ein neues Mitglied "frauholle".
frauholle hat hat in meinem Profil nachgesehen und mein "Faltenbügeleisen" entdeckt. Sie bat darum darüber ein neues Thema zu erstellen, weil sie der Meinung ist, dass das hier von Interesse sein könnte. Nachdem ich mir das OK von Cara geholt habe, will ich frauholle den Gefallen nun tun.

Das "Faltenbügeleisen" heißt eigentlich Galvanic Spa und man kann damit tatsächlich Gesichtsfalten, Schlupflider, Dekolleteefalten usw. beseitigen. Rote Äderchen werden drastisch abgemildert, die Haut wird allgemein gestrafft, besser durchblutet und von Hautunreinheiten befreit. Sie sieht einfach erholter, frischer und glatter aus. Das Make up hält länger.

Wie funktioniert das?
Ganz einfach mit galvanischem Strom. Der Forscher Luigi Galvani (1737-1798) schuf mit der
Erfindung der Batterie die Möglichkeit zur chemischen Erzeugung von Strom. Diese Stromart wurde nach ihrem Entdecker benannt. Es ist ein immer gleichmäßig in eine Richtung fließender elektrischer Strom. Dieser Strom wird seit ca. 150 Jahren mit großem Erfolg in der Medizin verwendet. Seit ca. 50 Jahren hat die Kosmetik diesen Strom für sich entdeckt. Er findet in sogenannten "Spa Centren" sprich Schöheitsfarmen für viel Geld seine Anwendung.

Was ist nun das Besondere an dem "Faltenbügeleisen"?
Unser "Bügeleisen" ist handlich und klein wie ein elektrischer Rasierapparat und stellt sich -durch Elektroden gesteuert- automatisch auf den jeweiligen Hauttyp ein. Das heißt, jeder Hautty bekommt genau die richtige Menge Strom zugeführt.

Was passiert?
Da der Strom bis in die tiefsten Tiefen der Haut vordringt, (keine Angst, das tut nicht weh)reinigt er die Zellzwischenräume und aktiviert die Muskulatur.
Mit dem sehr angenehmen galvanischen Feinstrom und mit Hilfe eines speziell formulierten Gels werden die Falten nachhaltig und schnell geglättet. Bereits nach einer Behandlungsdauer von 4 Wochen vermindert sich die Faltentiefe um sagenhafte 56 Prozent, dies wurde von BelCare, dem führenden Zentrum für Plastische und Aesthetische Chirurgie in der Schweiz, medizinisch bewiesen. Nicht nur Falten können schnell und effizient mit dem Galvanic Spa System geglättet werden, auch lassen sich Problemzonen am Körper (z.B. Cellulite, Schlupflider, Tränensäcke, Cuperose, Altersflecken, etc.) behandeln und bei fortschreitendem Haarausfall werden Haarwurzeln durch den galvanischen Feinstrom wieder belebt, sofern die Haarwurzeln noch nicht abgestorben sind.

Es gibt noch unzählige Anwendungsmöflichkeiten, die ich wenn Interesse besteht in einem anderen Artikel gerne erläutere.

Wenn ihr auf meine Seite geht (im Profil nachsehen)werdet ihr diese Informationen nicht erhalten. Das liegt daran, dass man in Deutschland offiziell keine Heilaussagen machen darf.

Übrigens, das Gerät wird auch in der Mske von RTL verwendet. Neulich las ich einen Artikel in dem berichtet wurde, dass auch Nicole Kidman dieses Gerät benutzt. Viele Schauspielerinnen sind von diesm Gerät begeistert weil sie sich damit eine Op sparen, ihre Gesichtszüge nicht verfremden und ein besseres Hautbild bekommen.

Liebe Grüße
Jewa

Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

frauholle Offline



Beiträge: 18

29.11.2007 11:17
#2 RE: Faltenbügeleisen Zitat · Antworten

Hallo jewa,

genau das Teil meine ich. War in der November Ausgabe der deutschen VOGUE gut beschrieben und gelobt worden. Du meinst Cellulite bekommt man damit auch in den Griff ? Also ich hätte schon ernsthaftes Interesse an Deinem Galvanics Gerät, wenn Du mir erklärst wie ich es anwenden muss, meinetwegen auch ausserhalb des Forums. Es sei denn, es würde auch andere interessieren, dann ruhig übers Forum. Ich könnte mir vorstellen, das sich dafür noch ein paar mehr interessieren.

Vielleicht sollte das Cara entscheiden.

Mich interessiert noch folgendes:

Was kostet das Gerät? Wie oft muss ich es anwenden? Was passiert wenn ich eine Pause, so einen oder zwei Monate, mache? Wie lange dauert die Lieferung?

Liebe Grüße von frauholle

frauholle Offline



Beiträge: 18

02.12.2007 21:05
#3 RE: Faltenbügeleisen Zitat · Antworten

Hallo jewa,

Sissi hat an anderer Stelle ein Thema Oberschenkel/Hüften/Cellulite gepostet.
Wie funktioniert das Galvanic da? Schreib wacker, bin gespannt wie ein Flitzebogen (bin nämlich schon mit Cellulite auf die Welt gekommen ).

Viele Grüße von frauholle.

jewa Offline




Beiträge: 144

04.12.2007 12:16
#4 RE: Faltenbügeleisen Zitat · Antworten

Hallo frauholle,

ich bin nicht jeden Tag im Forum, deshalb dauert es immer etwas bis ich antworte.

Cellulite ist ein Problem das ca. 75% aller Frauen haben.Du bist also nicht alleine.
Natürlich kannst Du der Cellulite mit dem Galvanic Spa zuleibe rücken. Bei Cellulite 2 und drei verschwindet sie bei sachgerechter Anwendung um ca. 56%, bei Cellulite 1 ist der Anteil deutlich höher. Cellulite sind Flüssigkeitsansammlungen die abtransportiert werden müssen. Es gibt ein spezielles Gel, das auf die betroffenen Stellen aufgetragen und mit dem Gerät eingearbeitet wird. Da das Gerät mit galvanischem Strom arbeitet, werden die Fettzellen und die Muskulatur aktiviert Die angesammelten Schlacken werden über die Lymphe ausgeschwemmt. Aus diesem Grund ist es ganz wichtig, dass man vor Beginn der Behandlung die Lymphe in der Kniekehle, der Leiste und unterhalb des Schlüsselbeins öffnet und während der Behandlung viel trinkt. Durch den Abtransport der Flüssigkeit und die Aktivierung der Muskulatur werden die Beine wieder straff und glatt. Die Behandlung sollte in der ersten Woche jeden Tag einmal, zweite Woche zweimal und danach einmal die Woche durchgeführt werden. Das dauert pro Bein 5-7 Minuten. Der Zeitaufwand ist also nicht so extrem.

Ich hoffe, dass Dir diese Erklärung weiter geholfen hat. Die genaue Anweisung kann ich Dir per Mail schicken oder Du rufst mich einfach an.

Liebe Grüße
Jewa

Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

jewa Offline




Beiträge: 144

04.12.2007 12:41
#5 RE: Faltenbügeleisen Zitat · Antworten

hallo frauholle,

Die Anwendung, die einmal in der Woche durchgeführt werden sollte, besteht aus zwei Phasen. In der 1. Phase werden die Zellzwischeräume gereinigt und die Schlacken und Hautunreinheiten abtransportiert. Das heißt, wenn jemand zum Beispiel Akne hat, kommen die ganzen Unreinheiten zuerst einmal heraus. Von unten nach oben. Das ist ganz wichtig damit die Haut von Grund auf frei von Unreinheiten wird und die Pickel nicht oder nur noch selten wieder kommen.
In der 2. Phase werden Wirkstoffe eingeschleust und zwar bis tief in die Haut, wo normale Cremes nich hinkommen können. Gleichzeitig wird die Gesichtsmuskulatur aktiviert. Das heißt sie wird gefestigt. Je straffer die Muskulatur um so weniger Falten. Man arbeitet immer von unten nach oben. (Nach unten geht es von ganz alleine, da muss man nicht nachhelfen)
Befor man mit der Behandlung beginnt, öffnet man die Lymphe unter dem Schlüsselbein, unter den Ohren und links und rechts neben der Nase. Das ist wichtig für den Abtransport der Schlacken. Wenn z. B. jemand Tränensäcke hat, kann diese mit dem Gerät vorsichtig bearbeiten (immer zur Nase hin)die Flüssigkeit wird dann durch die Lymphe abtransportiert. Schlupflider werden nach oben "gebügelt". Damit habe ich schon vielen Frauen geholfen. Ausführliche Anleitung kann angefordert werden.

Was passiert, wenn man eine längere Pause macht?
Wir nennen das Gerät auch "Jogging für das Gesicht". Stell Dir vor, Du geht in ein Fitness-Center und baust dort Muskulatur auf. Was passiert wenn Du das dann wieder läßt? Die Muslulatuer baut sich langsam wieder ab und der ursprüngliche Zustand ist wieder hergestellt. Wenn Du also Dein Gesicht sagen wie einmal ein halbes Jahr regelmäßig gebügelt hast und kommst dann längere Zeit nicht mehr dazu, passiert erst einmal nichts. So schnell baut sich die Muskulatur nicht wieder ab. Wenn Du zwei Monate nicht gebügelt hast, danke ich, dass das Gesicht allmählich wieder schlaff wird. Damit habe ich allerdings keine Erfahrung.

Preise kannst Du auf meiner Internetseite erfahren. Ich kann Dir natürlich auch eine Preisliste zumailen wenn Du das möchtest.

Liebe Grüße
Jewa

Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

sunshinecaty Offline



Beiträge: 1

13.05.2008 20:44
#6 RE: Faltenbügeleisen Zitat · Antworten

Hallo Ihr lieben Forenmitglieder,

habe eine Bezugsquelle gefunden wo Ihr das Faltenbügeleisen

um die Hälfte günstiger beziehen könnt als das von Glvanic Spa.

Meldet euch einfach unter sunshinecaty@gmx.de

LG
sunshinecaty

manu Offline




Beiträge: 606

14.05.2008 15:44
#7 RE: Faltenbügeleisen Zitat · Antworten


Aha...

Chira Offline



Beiträge: 1

04.08.2009 13:14
#8 RE: Faltenbügeleisen Zitat · Antworten

Hallo,

habe mit großem Interesse Deinen Tip gelesen.
kannst Du mir mitteilen, wo Du das Faltenbügeleisen um die Hälfte des Preises bestellt hast.
Möchte es mir kaufen. Sind Deine Erfahrungen nach wie vor gut?

LG

Chira

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

04.08.2009 13:21
#9 RE: Faltenbügeleisen Zitat · Antworten

Hallo Chira

Ich fürchte Du wirst von @sunshinecaty keine Antwort bekommen, da sie schon sehr, sehr ...sehr lange nicht hier gewesen ist
Und sicher auch nicht mehr hier lesen oder schreiben wird.

hexe Offline




Beiträge: 669

05.08.2009 15:55
#10 RE: Faltenbügeleisen Zitat · Antworten

Zitat von Chira
Hallo,
habe mit großem Interesse Deinen Tip gelesen.
kannst Du mir mitteilen, wo Du das Faltenbügeleisen um die Hälfte des Preises bestellt hast.
Möchte es mir kaufen. Sind Deine Erfahrungen nach wie vor gut?
LG
Chira


Hallo Chira,

schaue doch einfach mal bei Ebay nach, da gibt es diese Faltenbügeleisen schon ab 19,90 Euro
Ob nun eins für 19,90 Euro auch richtig funktioniert, bezweifele ich zwar. Aber die, die es für 79,00 Euro gibt, sind alle von 349,00 Euro heruntergesetzt worden.
Einfach mal in die Suche bei Ebay "Faltenbügeleisen" eingeben.

Hexe

Dinge gibts...

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

07.08.2009 12:09
#11 RE: Faltenbügeleisen Zitat · Antworten

Ich würde mal gern wissen wollen ob dieses Faltenbügeleisen auch funktioniert.

Kirschsaft Offline




Beiträge: 58

11.08.2009 18:54
#12 RE: Faltenbügeleisen Zitat · Antworten

wer daran glaubt der wird auch ergebnisse erkennen

susan79 Offline



Beiträge: 2

13.06.2010 14:47
#13 RE: Faltenbügeleisen Zitat · Antworten

hallöchen,

wieviel kostet dieses Faltenbügeleisen und wo beko9mmt man es her?

würde mir gerne eins kaufen

lg susan

susan79 Offline



Beiträge: 2

13.06.2010 14:47
#14 RE: Faltenbügeleisen Zitat · Antworten

Zitat von susan79
hallöchen,

@yewa

wieviel kostet dieses Faltenbügeleisen und wo beko9mmt man es her?

würde mir gerne eins kaufen

lg susan

hexe Offline




Beiträge: 669

17.06.2010 17:00
#15 RE: Faltenbügeleisen Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Susan,

die Faltenbügeleisen gibt es bei Ebay. Du brauchst im Grunde genommen nur das Suchwort eingeben und dann kommen die Angebote. Die Dinger gibt es ab 19,90 Euro nach oben, wie immer keine Grenze. Ich bin eher skeptisch, ob das wieder mal nur Geldschneiderei aus Fernost ist.
Angeblich sollen die Dinger Ionen ausstoßen, die dann die Haut von innen heraus reinigen.
Garantiert ist das nur Nepp und rausgeschmissenes Geld.

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz