Ja, ja der liebe Euro, habe ihn schon oft verflucht. Euro-Teuro. Habe gestern einen Eisbergsalat kaufen wollen 1,69 Euro, ja spinne ich denn?. Aber Spielsachen und der Gleichen finde ich sind nicht so teuer. Ich habe schon mal früh angefangen so die Preise zu vergleichen, ob die zu Weihnachten teurer werden. Im Gegenteil Töchterchen sammelt Schleich Pferde und möchte nun den passenden Stall haben. War noch im November für 59,00 Euro u.v.b. Preisempf. Jetzt bekomme ich Ihn für 47,00 Euro Und das gilt für einige Artikel. Oder per Internet direkt, da kommt man auch häufiger günstig dran. Nun ja, Morgen haben wir " City-Life " , wenn ich mich morgen abend nicht mehr melde, dann habe ich mich in einem Kaufhaus einschließen lassen, weil mir immer noch Geschenke fehlen. Liebe Grüsse Stübbel
Man kann auch mit kleinem Geldbeutel viel Freude verbreiten. Es geht ja darum, an jemanden zu denken wenn man was schenken möchte. Der Wert eines Geschenkes sagt doch nichts darüber aus, wer die Person ist die es bekommt. So freue ich mich auch über ein stck schöne Seife, die mit Liebe ausgesucht wurde, als über ein teures Geschenk von irgendwas, was ich wahrscheinl. sowieso umtausche.Aber so erfahre ich dann den Preis. Doof das ist. Nee, nee, es muß nicht teuer sein, aber von Herzen muß es kommen, dass ist es was zählt.
Auch an den kleinen Geschenken, kann man als Geschenkter feststellen, ob irgendwas gekauft wurde, ob sich der Käufer wirklich Gedanken gemaacht hat. So habe einmal meiner Freundin eien Kosmetilspiegel für die Handtasche kekauft. So ca 6x8 cm vorne der Spiegel und auf der Rückseite Lederstiff mit einer Eule darauf." Sie sammelt Eulen aller Art " Der Spiegl hatte einen Wert von 7,50 Euro. Für Sie war es mit das netteste Geschenk, weil man sich Gedanken gemacht hat. So solls oder so kann es sein.
Liebe Gaby, vielleicht sollten wir uns zwei Liebhaber so im Alter kurz unter 100 suchen, die haben schon Spaß wenn man nur davon spricht Wir lassen uns aushalten, und können dann unseren Männer mit kleinen Geschenken eine Freude machen, in dem wir Ihnen nicht mehr auf der Tasche liegen.