Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 347 mal aufgerufen
 Lockere Unterhaltung
Große Schwester Offline




Beiträge: 61

02.12.2007 20:28
was wünscht ihr euch denn vom weihnachtsmann? Zitat · Antworten

mich würde mal interessieren was ihr euch so von euren lieben zu weihnachten wünscht? beschenkt ihr euch in der familie reichlich oder lasst ihr es sogar ganz?
in meiner familie sieht es so aus,das wir vor jahren beschlossen haben das nur die kinder etwas bekommen. also meine nichten bekommen geschenke. wir erwachsenen lasse es. wir haben mehr spass daran zu weihnachten nett und gemütlich zusammenzusitzen und ein wenig zu feiern. dieses hin- und her geschenke ist doch albern.
allerdings zwischen meinem freund und mir sieht das anders aus. wir überraschen uns immer mit einer kleinigkeit. aber ohne das wir einen wunsch äußern.

tina Offline



Beiträge: 173

02.12.2007 20:36
#2 RE: was wünscht ihr euch denn vom weihnachtsmann? Zitat · Antworten

es ist das erste jahr wo mein freund und ich weihnachten zusammen feiern.ich wünsche mir einen ring und habe es auch offen gesagt.sonst schenken wir erwachsenen auch nichts.klar für die kinder schon.die reden ja von nichts anderem mehr.

Große Schwester Offline




Beiträge: 61

02.12.2007 20:39
#3 RE: was wünscht ihr euch denn vom weihnachtsmann? Zitat · Antworten

ja,ein ring ist zu beginn einer beziehung immer schön. was wünscht sich denn dein freund von dir?

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

03.12.2007 08:52
#4 RE: was wünscht ihr euch denn vom weihnachtsmann? Zitat · Antworten

Wir schenken uns alle was untereinander ,ich wünsche mir nie was ,ich liebe überraschungen es muß nicht teuer sein freue mich auch über eine kleinigkeit,was gemaltes von den Kindern ,denn ich weiß es kommt vom Herzen

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

03.12.2007 14:10
#5 RE: was wünscht ihr euch denn vom weihnachtsmann? Zitat · Antworten

Mein liebster Ehemann und ich schenken uns nichts, Wir beschenken die Kinder und die Omas.
Wenn ich einen Wunsch habe, so warte ich bis zur nächsten Gelegenheitbis ich es bekomme. Da wären der:
1. Kennenlerntag, Zusammenseintag, Standeshochzeitstag, Kirchenhochzeitstag, Muttertag, Geburtstag, oder den Einfachsotag.
Mein Wunsch den ich schon ewig habe, ist einmal mit meinen Lieblingstieren zusammen zusein.
Stehe im Zoo immer mindestens 1 Stunde vor der Scheibe . Ich mag die Orrang-Utans so gerne.
Diese Zotteligen Affen haben es mir als Kind schon angetan.

Von den Kindern bekomme ich immer etwas selbstgemachtes.Das hebe ich auch alles auf.
Mein Mann bekommt Gutscheine von den Kindern. 1 X MC- Donald und Kino, oder 1 X Kino ( die Kinder suchen den Film aus ) oder 1 X darf Papa die Zimmer aufräumen, oder 1 x Roddeln gehn, u.s.w.

Liebe Grüsse Stübbel

tina Offline



Beiträge: 173

03.12.2007 14:50
#6 RE: was wünscht ihr euch denn vom weihnachtsmann? Zitat · Antworten

er hat natürlich keine wünsche. aber ich weiss dass er sich über ein wochenende mit mir alleine freuen würde. das versuche ich gerade zu organisieren.

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

03.12.2007 15:27
#7 RE: was wünscht ihr euch denn vom weihnachtsmann? Zitat · Antworten

Wie wäre es mit einem Romanischen Wochenende zu Zweit auf einer Burg Solltest Du in der Nähe des Rheins bei Koblenz wohnen, da gibt es die Burg in Sankt Goah " Burg Rheinfels "
Himmlisch, Himmelbettzimmer, Verwöhnprogramm, und mehr. Da waren wir auch schon.
Oder ein Traumhaftes Wochenende in Heidelberg .Was mag Dein liebster den So an Staädtn oder Unternehmungen
Lieber Grüsse Stübbel

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

03.12.2007 17:51
#8 RE: was wünscht ihr euch denn vom weihnachtsmann? Zitat · Antworten
Ich wünsche mir einen freien Tag an dem ich ganz alleine shoppen gehen kann, ohne dabei auf das Geld achten zu müssen

Zuerst wollte ich ja eine Haushäterin, aber das habe ich mir anders überlegt. Das bißchen Haushalt schaffe ich schon irgendwie
Stübbel ( Gast )
Beiträge:

03.12.2007 18:09
#9 RE: was wünscht ihr euch denn vom weihnachtsmann? Zitat · Antworten

Wenn man schoppen kann ohne auf's Geld zu achten, dann würde ich mir nee Menge Blödsinn kaufen, weil ich nicht überlegen muß.
Habe ich aber nur eine bestimmt Summe zur Auswahl, dann kaufe ich sehr überlegt.

Ich möchte mal in einen Sauteuren Edelladen gehen, wo man mich schon von unten bis oben anschaut,
( was will die denn hier ) dann hole ich eine Rolle 500 € Scheine raus, die mit einem Gummi gehalten werden, und sage: " In diesem Laden kaufe ich nichts " ( ganz Pritty Women "

Liebe Grüsse Stübbel

tina Offline



Beiträge: 173

04.12.2007 03:28
#10 RE: was wünscht ihr euch denn vom weihnachtsmann? Zitat · Antworten

ich glaube ihm ist es egal wo. unsere finanziellen mittel sind leider etwas begrenzt daher darf es nicht so teuer sein.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz