Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 711 mal aufgerufen
 Frauen Forum - Eure Begrüßung
Seiten 1 | 2
Hexchen ( Gast )
Beiträge:

31.12.2007 14:26
#16 RE: über mich Zitat · Antworten

Gaby das hast du lieb geschrieben ,über Stübbelchen und mir ,aber du bist auch eine supi Frau und für jeden spass zuhaben !!

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

31.12.2007 14:27
#17 RE: über mich Zitat · Antworten

japp wir haben halt de gleiche wellenlänge ..gelle

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

01.01.2008 14:15
#18 RE: über mich Zitat · Antworten

Wer das Leben zu Ernst nimmt, verliert den Spaß daran.
In diesem schönen Forum, kann man beides haben.
Sehr viel Spaß über lustige Themen und Bilder.
Aber auch viel Ernstes über Bereiche in denen heiß diskutiert wird,
und seine Meinungen kuntgetan wird.
Dieses Forum hat eine gute Mischung von beidem, und das ist schön so.

Ich habe kann nur für mich sprechen, aber in der kurzen Zeit in der ich in diesem Forum bin, habe ich schon 2 liebe Mädels gefunden, bei denen ich das Gefühl habe sie schon lange zu kennen.

Wäre mir dieses Forum nicht per Zufall bei Surfen ins Auge gesprungen, müßte ich auf diese Freundschaften im Netz verzichten.
Liebe Grüsse Stübbel


gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

01.01.2008 14:22
#19 RE: über mich Zitat · Antworten

stübbel ,genauso seh ich das auch...du sprichst mir aus der seele..
ja manchmal geht das leben schon seltsame wege...
man kennt sich nicht persönlich ..ist sich aber trotz allem so vertraut
als würde man sich schon jahre lang kennen
hoffe das auch andere forum-frauen hier schon freudschaften geschlossen haben,oder noch scliessen werden

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

01.01.2008 14:45
#20 RE: über mich Zitat · Antworten

Ja, also ich kann nur nochmal betonen wie toll ich es bei Euch finde!
Merkt man vielleicht auch an meiner regen Beteiligung?

Ich hatte nach einem Frauenchat gesucht, weil mir die blöde Anmache im Normaochat zu blöd ist, bin ja glücklich verheiratet und brauch sonen Blödsinn nicht. Allerdings war ich beim "Frauenchat" auch erst mal vorsichtig, wollte nicht vom Regen in die Traufe kommen, bzgl. Lesben ect. - nicht , das ich was gegen Lesben hätte, auch nicht gegen Schwule , nein, aber bitte da wo es hingehört.
Ich hoffe, ich hab mich jetzt richtig ausgedrückt. Soll nicht , auf gar keinem Fall, abwertend klingen. Jeder wie er mag!
Ich wollte halt nicht angemacht werden, nur bissele quatschen! Über Gott und die Welt! (und nicht über cs)
In diesem Sinne
Liebe Grüße
Angi

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

01.01.2008 14:50
#21 RE: über mich Zitat · Antworten

Liebe Angie, dann bist du hier genau richtig, es haben sich auch schon Männer hier versucht,
aber die fliegen schenll auf und werden gelöscht. Da ist Cara immer schnell dabei, wenn die Regeln verletzt werden. Und das ist auch gut so. Solange sich die Frauen hier im Forum wohlfühlen ist alles in Ordnung.
Ich geb dir Recht, dass bestimmt Gruppen in ihren eigen Chaträumen bleiben sollten, es sei denn sie unterhalten sich normal und nicht wie ich schon mal, in einem anderen Forum gelesen habe, in " unterster Schubladensprache " Nein danke.

Liebe Grüsse Stübbel

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

01.01.2008 14:51
#22 RE: über mich Zitat · Antworten

dann hast du ja hier den VOLLTREFFERgelandet
iss schon spassig hier

Jackie Offline




Beiträge: 779

01.01.2008 20:05
#23 RE: über mich Zitat · Antworten

Oh, wieder ein neues Mitglied!

Herzlich Willkommen hier

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

01.01.2008 20:10
#24 RE: über mich Zitat · Antworten

Ups, haben wir uns noch nicht begrüßt?
Dann HALLO

Schön bei Euch
Angi

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

ninnie Offline



Beiträge: 47

14.01.2008 12:11
#25 RE: über mich Zitat · Antworten

hey angie danke für deine begrüßung bei mir !!
war nett von dir

Einen lieben Gruß ninnie !

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz