Also, ein freundliches H A L L O an ALLE !!! Angi67 steht für meinen Vornamen Angela (Sitzname Angi) und 67 für mein Geburtsjahr. Jaaa, ich bin 40! Bin seit knapp 5 Jahren zum 2.x (endlich glücklich)verheiratet, seit 12 Jahren sind wir zusammen. Ich habe eine knapp 20-jährige Tochter, eine ganz süße aber auch gaanz freche! Bei uns wohnt noch eine knapp 8-jährige Schäferhündin, sie heißt "Hexe" und ist mein EIN und ALLES. Sie ließt mir jeden Wunsch von den Augen ab, ein Traum von einem Hund!!! Das soll aber nicht heißen, daß ich den Hund meiner Familie vorziehe!!! Auf gar keinem Fall!!! Nur finde ich es bei Tieren immer sooo ehrlich, wie sie sich freuen und insgesamt verhalten. Ja , was gibt es sonst noch? In meiner Freizeit (im Sommer) fahre ich Motorrad. Dadurch haben wir einen riesen Freundeskreis. Mein Mann arbeitet auf dem Bau und ich bin Krankenschwester in einem Altenheim. So, das soll erst mal reichen zum kennenlernen. Wenn ich es hinkriege, dann stell ich noch paar Bilder rein. Liebe Grüße bis bald! Angi
Hallo Cara, ich glaub, ich brauch Hilfe. Wollte Bilder reinstellen, bis zum hochladen ging alles gut, aber dann..........???? Waren sie weg???? Das Ganze 2x probiert.... 2x weg???? Bitte hilf!!! Angi
hey angi,ich hab dich ja schon begrüsst ....siehe unter der kategorie" hausputz" aber lich willkommen im club der 40ziger..wann hattest du denn deinen runden geburtstag
na klasse, den kann ich mir gut merken...da hat meine mutter auch geburtstag trotzdem werde ich ihn gleich in mein extra angelegten forum kalender eintragen man weiss ja nie ..unserem alter kann man auch schonmal was vergessen
Dankeschön! Man wird ja wirklich sehr freundlich aufgenommen bei Euch!!! Bei "Stübbel" gefällt mir der Schlußsatz so gut. Der hat was......! Liebe Grüße! Angi
angie ,die ganze stübbel hat was .... ist ne dufte type ... immer für ein scherz zu haben und hexchen ist vom gleichem schlag ... die beiden sind einfach supppiiii