Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 317 mal aufgerufen
 Lockere Unterhaltung
sony1307 Offline




Beiträge: 181

03.01.2008 10:13
mein Start in´s neue Jahr Zitat · Antworten

Leute ich kann Euch sagen das war mal was...! Schon auf der Fahrt zu unseren Freunden war nachdenklich. Auf halber Strecke fing im Auto ein Licht an zu leuchten und Andy sah auf einmal so nachdenklich aus...hmmm was kann das wohl heissen? Keine Ahnung aber umdrehen kommt auf keinen Fall in frage also langsam weiter weil es schneite wie verrückt (auch noch). Dort angekommen haben wir dann einen Kumpel gefragt was das Licht zu bedeuten hat>>>Automechaniker<<<, der meinte das es mehrere Dinge sein könnten. Scheisse!!! Egal nun sind wir da und dann wird jetzt auch gefeiert!
War alles super haben viel Spass gehabt, wie das halt so an Silvester ist.
Morgens um 4.30 haben wir uns auf den Heimweg gemacht, wohlbemerkt Schnee lag nun schon ein halben Meter hoch, dazu -7 Grad oh man... Und auf halbem Weg mitten in der Pampa ging das Auto aus und lies sich auch nicht mehr an machen. Wir sich das für frauen gehört luftig angezogen, eher eine kurze jacke an wie ne etwas längere SUPER. Nun stehen wir da kein Mensch weit und breit was nun??? Alle auf dem Fest besoffen, Apschleppdienst war keiner zu erreichen OH MANN.
Wir haben entschlossen das wir dann die Eltern unseres freundes aus dem Bett raus schmeissen. Wir angerufen gesagt Eh man unser Auto geht nicht mehr, uns ist kalt könnt Ihr uns bitte holen und heim fahren!?!>>>PEINLICH<<<
Dann noch mal ne gute Stunde gewartet (man muss ja langsam fahren) kamen die dann endlich und wir kamen auf arsch glatten Strassen unserem zu Hause immer näher.
Am nächsten Tag sind wir dann beide mit triefender Nase zu Hause gesessen und haben uns gesagt dass das mit Sicherheit kein guter START in neue Jahr war und überlegten was dann noch alles im jahre 2008 auf uns zu kommen würde!!!

Ich hoffe ich habe Euch etwas unterhalten und das Ihr ein klein wenig darüber schmunzeln könnt!!!

man muss die Welt nicht verstehen, sondern nur in Ihr zurecht kommen!!!

sony1307 Offline




Beiträge: 181

03.01.2008 10:14
#2 RE: mein Start in´s neue Jahr Zitat · Antworten

Ach ja die Lichtmaschiene hat Ihren Geist aufgegeben!!!

man muss die Welt nicht verstehen, sondern nur in Ihr zurecht kommen!!!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

03.01.2008 10:33
#3 RE: mein Start in´s neue Jahr Zitat · Antworten
Ach Du meine Güte!
Das ist wirklich nicht unbedingt ein guter Start in das neue Jahr!
Wenn Du abergläubig wärst, dann müsstest Du Dir jetzt direkt Sorgen machen.


gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

03.01.2008 10:47
#4 RE: mein Start in´s neue Jahr Zitat · Antworten

man oh man sony, das war ja echt ein toller start ins neue jahr
haste gut und witzig geschrieben ...war für euch bestimmt nicht so witzig
da bin ich ja froh das ich in meinem warmen kuschelbettchen eingeschlafen bin

sony1307 Offline




Beiträge: 181

03.01.2008 11:16
#5 RE: mein Start in´s neue Jahr Zitat · Antworten

Abergläubisch bin ich nicht, zum Glück ABER das nächste Silvester verbringe ich so wie Du Gaby zu Hause bei mir damit wenigstens der nächste Start besser wird!
Irgendwie war es schon lustig, mein Mann und ich haben wärend wir da standen und auf HILFE gewartet haben viel gelacht und Witze über das Jahr 2008 gemacht.
Zum Glück haben wir einen gesunden Humor auch wenn der das einzigste ist wo momentan gesund ist lol

man muss die Welt nicht verstehen, sondern nur in Ihr zurecht kommen!!!

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

03.01.2008 14:07
#6 RE: mein Start in´s neue Jahr Zitat · Antworten

Naja lachen mußte ich schon ,ich bin ja schadensfroh !
Aber ich denke auch das du das nicht gerade Witzig fanst , aber sehe es mal so der Jahresanfang wird dich immer in gedanken begleiten

sony1307 Offline




Beiträge: 181

03.01.2008 16:26
#7 RE: mein Start in´s neue Jahr Zitat · Antworten

Die ersten 15 min. gingen ja noch, waren voller Hoffnung das da jemand vorbei kommen wird..., ha falsch gehofft. Aber hey mal unter uns wenn das einem von Euch pasiert wäre, dann hätte ich sicher auch gelacht weil ich Schadenfreude doch die schönste von allen ist.

Jetzt kann es ja nur noch besser werden

man muss die Welt nicht verstehen, sondern nur in Ihr zurecht kommen!!!

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

04.01.2008 09:25
#8 RE: mein Start in´s neue Jahr Zitat · Antworten

@ sony klasse das du das mit Humor auf genommen hast ,war ja auch nicht bös gemein
Das es besser wird wünsche ich dir

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

04.01.2008 11:21
#9 RE: mein Start in´s neue Jahr Zitat · Antworten

Wenn das Neue Jahr so anfängt, kann der Rest vom Jahr doch nur besser werden.
Außerdem glaube ich an Schicksal und Vorherbestummung.

( solltet Ihr wieder mal in die Silvesternacht fahren dann nimm Sekt mit, so könnt ihr anstoßen )

Liebe Grüsse Stübbel

sony1307 Offline




Beiträge: 181

04.01.2008 11:35
#10 RE: mein Start in´s neue Jahr Zitat · Antworten

Ja in Zukunft werde ich wohl am Silversterabend eine nein besser zwei Flaschen Sekt in´s Auto tun damit wir nicht vertrocknen wärend wir auf HILFE warten

@ Hexchen
Ich bin ein sehr humorvoller Mensch und mach auch aus so gut wie jeder schlechten Situation immer ein Witz draus. Ich weis ja auch dass das nicht böse gemeint war!
Ausserdem freut es mich wenn Ihr alle hinter dem Bildschirm etwas über meinen fantastischen Start in´s neue Jahr lachen könnt, WEIL lachen ist gesund...

man muss die Welt nicht verstehen, sondern nur in Ihr zurecht kommen!!!

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

04.01.2008 12:22
#11 RE: mein Start in´s neue Jahr Zitat · Antworten

Super klasse einstellung hast du ,freud mich

sony1307 Offline




Beiträge: 181

04.01.2008 12:37
#12 RE: mein Start in´s neue Jahr Zitat · Antworten

DANKE

man muss die Welt nicht verstehen, sondern nur in Ihr zurecht kommen!!!

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

04.01.2008 13:40
#13 RE: mein Start in´s neue Jahr Zitat · Antworten

sony na denn willkommen im club ...
den humor ist wenn mans trotzdem macht
lachen ist gesund dann müsste ich kerngesund sein

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz