Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 275 mal aufgerufen
 Lockere Unterhaltung
manu Offline




Beiträge: 606

04.01.2008 19:30
Frauen an die Macht...oder lieber nicht!? Zitat · Antworten

Was meint Ihr.
Wenn Frauen schon vor Jahrhunderten mehr zu sagen gehabt hätten,wäre unsere Welt jetzt anders.
Gerechter und Besser?
Oder vielleicht sogar noch schlimmer?

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

04.01.2008 19:34
#2 RE: Frauen an die Macht...oder lieber nicht!? Zitat · Antworten

Ich glaube, es wäre nx anders, denn die Berater der Frauen wären wahrscheinlich auch Männer gewesen
Angi

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

manu Offline




Beiträge: 606

04.01.2008 19:39
#3 RE: Frauen an die Macht...oder lieber nicht!? Zitat · Antworten

Aber wenn es in der Geschichte genau anders herum gewesen wäre und Männer wären Jahrelang unterdrückt worden,dann hätte doch keine Frau auf einen Mann gehört.
Also, wenn Frauen alles hätten bestimmen können.

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

04.01.2008 19:41
#4 RE: Frauen an die Macht...oder lieber nicht!? Zitat · Antworten

Ich habe mir abgewöhnt darüber nachzudenken " was wäre wenn ", denn man kann es nicht mehr ändern.
Ich denke aber das Frauen allgemein eine ganz andee Denkweis haben als Männer, und nicht umsonst müssen Frauen in Berufen, , 150 % leisten, die Männer nur 100 %. Frauen werden immer noch in Führungpositionen unterschätzt. Schade leider, denn da steckt viel mehr drin.
Vielleicht wäre es andes gekommen. Ich weiß es nicht.

Liebe Grüsse Stübbel

manu Offline




Beiträge: 606

04.01.2008 19:45
#5 RE: Frauen an die Macht...oder lieber nicht!? Zitat · Antworten

Ich habe aber die Erfahrung gemacht das sich Frauen untereinander eher Moppen wie es die Männer tun. Und Frauen in Führungspositionen haben manchmal ganz schöne Haare auf den Zähnen
Und ich glaube auch,das Frauen sich untereinander (wenn es um Arbeit oder Macht geht) viel weniger gönnen wie es die Männer tun.
Auch wenn Frauen mit Sicherheit genausoviel schaffen und können wie die Männer,glaube ich auch nicht das die Welt jetzt so anders wäre.

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

04.01.2008 19:46
#6 RE: Frauen an die Macht...oder lieber nicht!? Zitat · Antworten

Oh, das ist echt schwierig.
Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, die Welt wäre besser!
Aber da mir schon viele verschiedene Frauen über den Weg gelaufen sind..................
Ich weiß nicht

Wenn alle gewesen wären wie meine Mutter, dann wär die Welt i.O.

Wenn alle wären wie meine Chefin, dann Prost Mahlzeit...........lieber Männer.
Die geht über Leichen

Wenn alle wären wie Paris Hilton, nein................ ich will mir keine weiteren vorstellen.

Resultat: Ich weiß es immer noch nicht

Angi

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

manu Offline




Beiträge: 606

04.01.2008 19:55
#7 RE: Frauen an die Macht...oder lieber nicht!? Zitat · Antworten
Oh,ich glaube es gibt genau so viele Frauen die über Leichen gehen oder gehen würden!

Wir Frauen sind eben zu unterschiedlich,und die Männer sind alle eher zu durchschauen

Und ich komme mit einem Mann als Chef auch besser klar. Der ist nich so von oben herrab,wie meine ehemalige Chefin.
Aber das sind ja nur meine eigenen Erfahrungen.
Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

04.01.2008 19:56
#8 RE: Frauen an die Macht...oder lieber nicht!? Zitat · Antworten

Ja, ich meinte doch Frauen-speziell meine Chefin

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Eva Offline




Beiträge: 82

04.01.2008 21:49
#9 RE: Frauen an die Macht...oder lieber nicht!? Zitat · Antworten

Vielleicht wäre sie anders, aber bestimmt nicht unbedingt besser. Dann wäre die Welt vielleicht anders eingeteilt.

puppe Offline




Beiträge: 136

05.01.2008 11:11
#10 RE: Frauen an die Macht...oder lieber nicht!? Zitat · Antworten

Es würde vielleicht weniger Menschen geben,denn die Frauen hätten doch dann weniger Zeit sich um Kinder kriegen zu kümmern. Es sei denn die Menschheit hätte sich dann dazu entwickelt das die Männer Kinder bekommen

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

05.01.2008 12:00
#11 RE: Frauen an die Macht...oder lieber nicht!? Zitat · Antworten

Das ist ein super Thema !
Die unterdrückung der Freu ist Gott sei dank fast vorbei ,aber wie es wäre wenn Frauen das sagen hätten ,ist nicht gerade leich nachvollziebar ,Frau können sehr giftig sein unter einander ,aber ich bin der meinung das es ein bisschen besser wäre in unserer Welt.
Jetzt fragt mich nicht warum ,ist so ein gefühl !

Große Schwester Offline




Beiträge: 61

05.01.2008 19:48
#12 RE: Frauen an die Macht...oder lieber nicht!? Zitat · Antworten

lieber nicht! jedenfalls nicht alleine. männer und frauen sollten immer zusammenarbeiten und keiner von beiden darf die alleinige "macht" haben. das funkioniert nicht!
wenn es schon immer so gewesen wäre das frauen die selben rechte wie männer hätten,dann würde die welt besser aussehen. denke ich mal. denn nur zusammen machen sie das richtige.

«« Geister
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz