Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.526 mal aufgerufen
 Neuigkeiten und Infos
Seiten 1 | 2
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

05.01.2008 22:56
#16 RE: Das Forum hat am 5.1. Geburtstag Zitat · Antworten
Dann bin ich doch Froh auch in anderen Suchmaschinen gefunden zu werden

claudia44 Offline



Beiträge: 209

06.01.2008 23:21
#17 RE: Das Forum hat am 5.1. Geburtstag Zitat · Antworten

glückwunsch,das forum ist das beste was ich kenne.da hast was gutes eröffnet.hier alles nette frauen man kann sich gut hier austauschen . weiter so .claudia

tweedy2222 Offline



Beiträge: 5

07.01.2008 13:34
#18 RE: Das Forum hat am 5.1. Geburtstag Zitat · Antworten

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
Bin zwar noch sehr neu hier aber fleißig am stöbern.
Herzlichen Gruß
tweedy

helene Offline



Beiträge: 382

07.01.2008 15:49
#19 RE: Das Forum hat am 5.1. Geburtstag Zitat · Antworten


Liebe Cara,

etwas spät, aber auch ich möchte Dir herzlich zum 2-jährigen Jubiläum gratulieren.
Ich habe das Forum damals ebenfalls beim "googeln" entdeckt.
Auch wenn ich nicht oft Zeit habe, hier zu sein,werde ich dem Forum treu bleiben und ab und zu meinen Senf dazu geben.

Der Erkenntnis Fackel entzündet sich stets an dem Licht der errungenen Wahrheit.

(Lukrez,römischer Dichter 96 - 55 v. Chr.)

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

08.01.2008 12:33
#20 RE: Das Forum hat am 5.1. Geburtstag Zitat · Antworten
Ich möchte mich für die lieben Glückwünsche mal noch bedanken

Ein Forum kann nur so gut sein wie die vielen Mitglieder die darin schreiben.

Liebe Grüße
Eure Cara
sony1307 Offline




Beiträge: 181

08.01.2008 14:46
#21 RE: Das Forum hat am 5.1. Geburtstag Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ein Forum kann nur so gut sein wie die vielen Mitglieder die darin schreiben.


und das sind WIR

man muss die Welt nicht verstehen, sondern nur in Ihr zurecht kommen!!!

hexe Offline




Beiträge: 669

13.01.2008 14:41
#22 RE: Das Forum hat am 5.1. Geburtstag Zitat · Antworten

Hallo Cara, es kommt zwar etwas spät, aber ich möchte Dir nachträglich zum 2 jährigen Jubiläum Deines Forums auch recht herzlich gratulieren! Ich finde, daß dieses Forum wirklich sehr gut ist, schon aus dem Grund, weil hier nicht nur über Stricken, Kochen und schnulzen TV geschrieben wird.

Das Forum habe ich über MSN gefunden, als ich im Netz gezielt nach einem Frauen Forum gesucht habe.

Herzlichst
Hexe

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

13.01.2008 17:12
#23 RE: Das Forum hat am 5.1. Geburtstag Zitat · Antworten
Besser spät als nie!










canadalady07 Offline



Beiträge: 41

06.02.2008 06:14
#24 RE: Das Forum hat am 5.1. Geburtstag Zitat · Antworten

Ich glaub es ist noch nicht zu spaet.
Ein ganz lichen Glueckwunsch auch von mir.

Traeume nicht dein Leben,lebe deinen Traum

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz