Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.526 mal aufgerufen
 Neuigkeiten und Infos
Seiten 1 | 2
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

04.01.2008 20:55
Das Forum hat am 5.1. Geburtstag Zitat · Antworten
Es ist wirklich kaum zu glauben, ab genau vor 2 Jahren habe ich dieses Forum hier eröffnet. So lange ist das schon her!
In der ersten Zeit war hier natürlich noch nicht so viel los, und die ersten Mitglieder waren oder sind fast nur Bekannte bzw. Freundinnen von mir. Aber irgendwann sind dann auch jede Menge anderer Frauen dazugekommen.

Und inzwischen ist hier auch ganz schön was los

Also...Herzlichen Glückwunsch Frauenforum!

Weiter so!

Auch wenn es hier mal Meinungsverschiedenheiten gibt, hoffe ich auf viele neue und auch Sinnvolle Beiträge.


Vielleicht berichtet Ihr mal wie Ihr hierher gefunden habt.

Liebe Grüße
Cara
sony1307 Offline




Beiträge: 181

04.01.2008 21:20
#2 RE: Das Forum hat am 5.1. Geburtstag Zitat · Antworten

Auch ich will dem Forum graulieren und Cara so ganz nebenbei erwähnt ICH FINDE DEIN FORUM KLASSE!
Die Meinungsverschiedenheiten gehören doch dazu schliesslich soll man hier diskutieren und das nicht alle Menschen einer Meinung sind ist klar. (Wäre ja schlimm wenn es so wäre)

Ich habe das Forum durch den lieben alten Googel gefunden weil ich ein Forum suchte wo man mit Frauen über Gott und die Welt plappern kann.

Also noch mal weiter so...

man muss die Welt nicht verstehen, sondern nur in Ihr zurecht kommen!!!

Eva Offline




Beiträge: 82

04.01.2008 21:47
#3 RE: Das Forum hat am 5.1. Geburtstag Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch für dieses Forum!

Ich habe mich hier schon lange nicht sehen lassen und wünsche auch noch allen ein gesundes neues Jahr.
Hier ist in der letzten Zeit wirklich sehr viel passiert. Und ich habe viel zu lesen.

Leider kann ich mich nicht mehr so genau daran erinnern wie ich hier gelandet bin. Aber ich glaube es war auch google, weil ich etwas über Kindererziehung gesucht habe. Und da hatte ich mich eben gleich angemeldet.

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

04.01.2008 22:20
#4 RE: Das Forum hat am 5.1. Geburtstag Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch an das Forum und an Cara!

Spitze, weiter so!!!

Hergefunden habe ich auch über Google , genau wie Sony1307.
Hatte die ständige Anmache vom Normalochat satt.

Herzliche Grüße!
Angi

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

05.01.2008 10:27
#5 RE: Das Forum hat am 5.1. Geburtstag Zitat · Antworten

-lichen glückwunsch frauenforum
und erstmal auf die nächsten 2 jahre

und dir cara ein liches danke das du dieses forum damals eingerichtet hast

ein vielfältiges umfangreiches forum ..eigentlich für jeden etwas dabei
und cara mal ganz ehrlich gerade die teilweise meinungsverschiedenheiten machen dieses forum so spannend das man immer mal wenn es die zeit erlaubt kurz hier reinschaut um zu sehen was zu bestimmten themen geschrieben wird
und dank deiner funktion als administor uns dann wieder ausbremst wenn kein ende in sicht istDANKE DANKE

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

05.01.2008 10:43
#6 RE: Das Forum hat am 5.1. Geburtstag Zitat · Antworten
Danke für Eure Blumen und Glückwünsche!


puppe Offline




Beiträge: 136

05.01.2008 11:07
#7 RE: Das Forum hat am 5.1. Geburtstag Zitat · Antworten

Dann auch von mir ein dreifaches hoch!

Kann zwar nicht so oft hier sein,aber vielleicht gebe ich mir mühe und ich komme öfter vorbei.

Mein Mann hat damals das Forum für mich gefunden. Er wollte als ich mir die Knochen gebrochen hatte und nicht laufen konnte,beschäftigt bin. Und vorallem nicht auf dumme Gedanken komme
Wie er dieses Forum gefunden hat weiß ich leider nicht.

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

05.01.2008 11:32
#8 RE: Das Forum hat am 5.1. Geburtstag Zitat · Antworten

Dann mal herzlichen glückwunsch !!
Und das es weiter so super bleibt !

Jackie Offline




Beiträge: 779

05.01.2008 12:13
#9 RE: Das Forum hat am 5.1. Geburtstag Zitat · Antworten

HuHu, alles Gute zum Geburtstag

Also ich bin hier eine der ersten Mitglieder gewesen, weil ich eine Freundin von Cara bin.
Also musste ich das Forum auch nicht suchen.

Coco Offline




Beiträge: 87

05.01.2008 12:14
#10 RE: Das Forum hat am 5.1. Geburtstag Zitat · Antworten

Happy Birthday!...

Auch wenn ich erst neu bin und das Forum noch nicht gaaanz kenne...wünsche ich einen Herzlichen Glückwunsch! Macht weiter so..LG Coco

Lebe um zu Lieben,Liebe um zu Leben!

Angefügte Bilder:
b1-r_p_53687_23_sdawe41.jpg  
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

05.01.2008 14:00
#11 RE: Das Forum hat am 5.1. Geburtstag Zitat · Antworten
Dann hoffe ich doch ganz einfach mal, das es hier noch voller wird!

Schade finde ich immer, wenn Frauen hier über ihre Probleme schreiben und dann nie wieder kommen


Stübbel ( Gast )
Beiträge:

05.01.2008 14:36
#12 RE: Das Forum hat am 5.1. Geburtstag Zitat · Antworten

-lichenGlückwunsch von Stübbel

Liebe Cara,
ich war auch auf der Suche nach einem Forum, in dem ich nach Lust, Laune und Zeit rumstöbern konnte. Über Googele findet man eine Menge. Aber deins hat mich am meisten angesprochen. Und somit bin ich hier gelandet.

Vieles, was wir lernen mußten,
alles was wir kluges wußten,
wurde hier in den 2 Jahren
von lieben frauen vorgetragen.

Und wir möchten nichts vermissen,
von dem klugen, gutem Wissen,
von dem, was wir in vielen Stunden,
an Weisheiten hier gefunden.

Nichts von unseren kleinen Sorgen,
bleibt diesem Forum verborgen
Immer hast Du es gut verstanden
wenn wir uns mal nicht weiterfanden.

Darum wollen wir heute danken,
für die Treue ohne Schranken,
für die Meinung , das Verstehn,
und für das Miteinandergehn.

Das noch viele lange Jahre
Dieses Forum sich treu bewahre
in der Arbeit Harmonie
das ist unser Wunsch für Sie ( Cara )

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

05.01.2008 15:06
#13 RE: Das Forum hat am 5.1. Geburtstag Zitat · Antworten

Das hast Du aber schön geschrieben, Stübbel
Wie machst Du das nur
Angi

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Große Schwester Offline




Beiträge: 61

05.01.2008 19:55
#14 RE: Das Forum hat am 5.1. Geburtstag Zitat · Antworten

alles gute auch von mir

hier ist alles schön gemixt und das finde ich ganz nett.
aber einige beiträge finde ich manchmal ein wenig sinnlos das soll aber keine kritik sein,ist einfach nur meine meinung.

kati Offline




Beiträge: 133

05.01.2008 22:26
#15 RE: Das Forum hat am 5.1. Geburtstag Zitat · Antworten
Oh war ich lange nicht hier!
Aber ich habe meist nur am Wochenende richtig Zeit meinen PC auch privat zu nutzen.

Herzlichen Glückwunsch, an uns alle eigentlich! Oder?

Habe gerade mal gekuckt wann ich mich hier angemeldet habe. Es war vor knapp einem Jahr. Aber wie und warum weiß ich nicht mehr.
Ohje, frühzeitliche Alzheimer nennt sich das wohl.

Aber google war es nicht! Diese Suchmaschine nutze ich nicht. Ich unterstütze kein Monopol.
Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz