Es ist wirklich kaum zu glauben, ab genau vor 2 Jahren habe ich dieses Forum hier eröffnet. So lange ist das schon her! In der ersten Zeit war hier natürlich noch nicht so viel los, und die ersten Mitglieder waren oder sind fast nur Bekannte bzw. Freundinnen von mir. Aber irgendwann sind dann auch jede Menge anderer Frauen dazugekommen.
Und inzwischen ist hier auch ganz schön was los
Also...Herzlichen Glückwunsch Frauenforum!
Weiter so!
Auch wenn es hier mal Meinungsverschiedenheiten gibt, hoffe ich auf viele neue und auch Sinnvolle Beiträge.
Vielleicht berichtet Ihr mal wie Ihr hierher gefunden habt.
Auch ich will dem Forum graulieren und Cara so ganz nebenbei erwähnt ICH FINDE DEIN FORUM KLASSE! Die Meinungsverschiedenheiten gehören doch dazu schliesslich soll man hier diskutieren und das nicht alle Menschen einer Meinung sind ist klar. (Wäre ja schlimm wenn es so wäre)
Ich habe das Forum durch den lieben alten Googel gefunden weil ich ein Forum suchte wo man mit Frauen über Gott und die Welt plappern kann.
Also noch mal weiter so...
man muss die Welt nicht verstehen, sondern nur in Ihr zurecht kommen!!!
Ich habe mich hier schon lange nicht sehen lassen und wünsche auch noch allen ein gesundes neues Jahr. Hier ist in der letzten Zeit wirklich sehr viel passiert. Und ich habe viel zu lesen.
Leider kann ich mich nicht mehr so genau daran erinnern wie ich hier gelandet bin. Aber ich glaube es war auch google, weil ich etwas über Kindererziehung gesucht habe. Und da hatte ich mich eben gleich angemeldet.
-lichen glückwunsch frauenforum und erstmal auf die nächsten 2 jahre
und dir cara ein liches danke das du dieses forum damals eingerichtet hast
ein vielfältiges umfangreiches forum ..eigentlich für jeden etwas dabei und cara mal ganz ehrlich gerade die teilweise meinungsverschiedenheiten machen dieses forum so spannend das man immer mal wenn es die zeit erlaubt kurz hier reinschaut um zu sehen was zu bestimmten themen geschrieben wird und dank deiner funktion als administor uns dann wieder ausbremst wenn kein ende in sicht istDANKE DANKE
Kann zwar nicht so oft hier sein,aber vielleicht gebe ich mir mühe und ich komme öfter vorbei.
Mein Mann hat damals das Forum für mich gefunden. Er wollte als ich mir die Knochen gebrochen hatte und nicht laufen konnte,beschäftigt bin. Und vorallem nicht auf dumme Gedanken komme Wie er dieses Forum gefunden hat weiß ich leider nicht.
Liebe Cara, ich war auch auf der Suche nach einem Forum, in dem ich nach Lust, Laune und Zeit rumstöbern konnte. Über Googele findet man eine Menge. Aber deins hat mich am meisten angesprochen. Und somit bin ich hier gelandet.
Vieles, was wir lernen mußten, alles was wir kluges wußten, wurde hier in den 2 Jahren von lieben frauen vorgetragen.
Und wir möchten nichts vermissen, von dem klugen, gutem Wissen, von dem, was wir in vielen Stunden, an Weisheiten hier gefunden.
Nichts von unseren kleinen Sorgen, bleibt diesem Forum verborgen Immer hast Du es gut verstanden wenn wir uns mal nicht weiterfanden.
Darum wollen wir heute danken, für die Treue ohne Schranken, für die Meinung , das Verstehn, und für das Miteinandergehn.
Das noch viele lange Jahre Dieses Forum sich treu bewahre in der Arbeit Harmonie das ist unser Wunsch für Sie ( Cara )
hier ist alles schön gemixt und das finde ich ganz nett. aber einige beiträge finde ich manchmal ein wenig sinnlos das soll aber keine kritik sein,ist einfach nur meine meinung.
Oh war ich lange nicht hier! Aber ich habe meist nur am Wochenende richtig Zeit meinen PC auch privat zu nutzen.
Herzlichen Glückwunsch, an uns alle eigentlich! Oder?
Habe gerade mal gekuckt wann ich mich hier angemeldet habe. Es war vor knapp einem Jahr. Aber wie und warum weiß ich nicht mehr. Ohje, frühzeitliche Alzheimer nennt sich das wohl.
Aber google war es nicht! Diese Suchmaschine nutze ich nicht. Ich unterstütze kein Monopol.