Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 375 mal aufgerufen
 Lustiges
Lupina Offline




Beiträge: 11

09.01.2008 23:53
Stilblüten-Mix Zitat · Antworten

Volià! ^^
Hier wie von mir versprochen: ein paar von meinen alten Stilblüten

Muster ist Folgendes: [Fach/Lehrer Klasse Stufe]
[Si]= Schülerin
[Sl]= Schüler
[m]= Lehrer
[w]= Lehrerin



Musik/Rackowitz Kl9
Rac[m]: Die Wahl der Instrumente ist so ein bisschen wie die Partnerwahl. Man kann da ein bisschen von ablesen...
Vanessa[Si]: Also mein Keyboard steht im Schrank und verstaubt...

Politik/Helbig Kl9
Hel[w]: ... das nennt sich Xenophobie.
Niklas[Sl]: Wird das mit X geschrieben?
Hel: Ja. Und ich hab da auch noch ein tolles Blatt dazu... (fängt an, Blätter auszuteilen)
Robin [Sl], genervt: Toll, Niklas!
Niklas: Meinst du, die hätte die nicht ausgeteilt, wenn ich gefragt hätte, ob das mit Z geschrieben wird??

Chemie/Dose Kl10
Dos[m]: Als ich noch in der Schule war, war ich auch ähnlich scheiße wie Niklas. Und jetzt steh ich hier vorne und bin...
Carmen[Si]: Genauso schrecklich.

Mathe/Nolte Kl9
Martin[Sl]: Und was macht man, wenn man jetzt eine Lösung, die nicht vorgegeben ist, nicht weiß!?

Politik/Helbig Kl10
Franzi[Si]: Dieter Bohlen hat da gestern im Fernsehen noch was hinzufügen wollen, ich weiß aber nicht mehr genau, was...
Robin[Sl](zieht seine BILD unterm Tisch hervor): Ich aber!

Musik/Rackowitz Kl9
(Am Nikolaustag)
Rac: Ich hab nen Schokonikolaus gekriegt.
Christina[Si]: Ich hab nen viel größeren.
Rac sieht sie skeptisch an: Das glaub ich nicht, dass du nen größeren hast als ich.

Musik/Rackowitz Kl9
Thomas[Sl]und Co. sollen Fachpraxis machen.
Thomas: Wir brauchen 4 Mikros.
Rac: Wir haben keine 4 Mirkos.
Niklas: Dann nehmen wir 2 mal 2!

Chemie/Dose Kl9
Nachdem Dos einen Gummibären verbrannt hat:
Das mach ich demnächst auch mit euch, wenn ihr nicht ruhig seid.

Latein/Klages Kl9
Kla[m]: Das ist doch nicht schwer. Ich meine, dass euch das keine Probleme bereiten dürfte, das nicht zu verstehen!

Religion kath./Wucherpfennig Kl9
Wuc[m]: Sagt mal ein paar Feiertage!
Rabea[Si]: Geburtstag...

Religion/Wucherpfennig Kl9
Wuc: Gott kommt, wenn wir sterben. Aber wir sterben nicht, sondern werden leben!!
(Schlussfolgerung: Gott kommt nicht)

Politik/Helbig Kl10
Hel: Bei 2A müsst ihr zusammenhängende Sätze bilden.
Thomas: Das kann ich nicht.

Erdkunde/Riebeling Kl10
Es geht um eine Karte von Washington D.C.
Rie[w]: Was fehlt euch am Stadtbild?
Christina: Eine Kirche.
Thomas: Ein Spielplatz.
Rie: Was gibt es eigentlich in jeder Stadt?
Niklas: McDonald's.

Religion/Dresch Kl12
Dre[w]: Wenn eine Frau schwanger oder schwangerer ist...

Kunst/Fiola Kl12
Analyse einer Plastik (nackter Grieche mit Diskus)
Fio[m]: Der Blick wird hier ja zuerst auf den Diskus gelenkt.
Franzi: Ich guck zuerst auf den Po.

Religion/Thustek Kl12
Mareike: Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.
Ohse[Sl]: Ich hab das Gefühl Tokio Hotel hat auch kein Ende.

Mathe/Zeuner Kl12
Jan erklärt einen komplizierten Beweis: ...und dann musst du das noch mit p malnehmen und die Pfade...usw..
Timo(schockiert): Hast du eigentlich Freunde?

Philosophie/Czauderna Kl11
Cz[m]: Wenn jemand sagt "Du bist cool", dann ist das keine Aussage über die Körpertemperatur. Wenn jemand sagt "Du bist mein Schatz", dann ist das keine Aussage über die Einlagen bei der Bundesbank.

Spanisch/Gonzales Kl12
Gon[w]: Gibt es einen bestimmten Glückwunsch zum Geburtstag? Guten Geburtstag oder so?
Jessi: Herzlichen Glückwunsch, aber das kann man eigentlich zu allem sagen - zur Taufe, zur Geburt, zur Hochzeit, zur Beerdi... - ne, das nicht...

Geschichte/Wucherpfennig Kl12
Gabriel[Sl] kommt vom KLo zurück.
Wuc[m]: Und, hat's geklappt?
Gabriel: Ja, sensationell!
Wuc: Aber im Sitzen pinkeln!
Gabriel: Tut mir Leid, ich pass auch diese kleinen Pissoirs nicht drauf.

Musik/Rackowitz Kl12
Rac schreibt etwas an die Tafel und Mareike fängt an zu lachen.
Rac: Ja, ja!
Mareike: Ich habe gar nicht über Sie gelacht. -- Aber sie waren bestimmt auch lustig.

Mathe/Zeuner Kl12
Mathematischer Beweis, den niemand lösen konnte
Zeu[m]: Wenn man das geschickt formulieren kann, dann ist der Beweis in drei Zeilen abgehandelt!
Niklas: Ich hab drei Zeilen!

Deutsch/Dornhoff Kl12
Kristof[Sl] soll was an die Tafel zeichnen.
Dor: Schaffen Sie sich eine freie Fläche! Tabula rasa!
Kistof ist verwirrt.
Anja(flüstert): Du sollst wischen!!

Politik/Fiola KL12
Fio[m] schreibt an die Tafel: Der BT [Bundestag]
Vanessa: Und was macht er, wenn er etwas über den Bundeshaushalt schreibt?

Politik/Fiola Kl12
Stefan: Herr Fiola, was unterrichten Sie? Politik, Kunst und Geschichte?
Fio: Für Geschichte bin ich eigentlich nicht ausgebildet. Ich hab's bei euch gemacht, aber es war ja auch ziemlich schwierig.

Geschichte/Wucherpfennig Kl12
Johanna: Man muss die Möglichkeit haben, sein Leben zu verplanen.


So ^^ soll erstmal gut sein.. hoffe, einige konnten euch zum Schmunzeln bringen... und falls ihr neugierig seid, wie's weitergeht, häng ich dann einfach noch nen paar dran






Lesen gefährdet die Dummheit.

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

10.01.2008 09:16
#2 RE: Stilblüten-Mix Zitat · Antworten

Ups gewunden ,klasse echt klasse

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz