Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 507 mal aufgerufen
 Lustiges
Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

16.01.2008 13:34
Erlebnisse mit Sex-Toys Thread geschlossen

Also, was zum LACHEN:

Vor paar Jahren sind wir mit unseren besten Freunden in die Türkei geflogen.
Am Flughafen beim Chek-In kommen 2 "Aufpasser" auf uns zu und wollen, daß ich Koffer und Reisetasche öffne. Mein Mann und ich schauten uns an...............UPS, wir dachten beide das Selbe...........naja........jedenfalls mußte ich auch paar Sachen auspacken und unsere Freunde standen die ganze Zeit dabei, der eine deutete auf dieses bestimmte Ding, es war in einer Tüte eingepackt, "Was ist das?"
Mir stockte der Atem.........hm....naja.......wie soll ich das erklären?........
Zum Glück sagte der Andere auf einmal "Ist gut, wir haben genug gesehen"
So mußte ich es nicht vor allen Leuten und vor unseren Freunden auspacken

In dem Moment war ich alles andere , als Cool

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

16.01.2008 13:37
#2 RE: Erlebnisse mit Sex-Toys Thread geschlossen

Wow klasse ,stell dir mal vor du hättes auch noch zeigen mußen wo für und für was es gut ist , lach

Jackie Offline




Beiträge: 779

16.01.2008 13:38
#3 RE: Erlebnisse mit Sex-Toys Thread geschlossen

HiHi...witzig!
Aber in dem Moment war Dir das bestimmt peinlich und später habt ihr darüber gelacht.

Sowas "peinliches" ist mir bisher noch nicht passiert.




Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

16.01.2008 13:43
#4 RE: Erlebnisse mit Sex-Toys Thread geschlossen

Als meine Tochter in ihre neue Wohnung gezogen ist und keinen Freund hatte, war im Katalog ein "GoldenTurpedo" im Angebot. Den hab ich ihr zum Einzug geschenkt

Eigentlich sollte der nur symbolischen Charakter haben............ aber wer weiß ?
Sie hat ihn immer noch

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Jackie Offline




Beiträge: 779

16.01.2008 18:05
#5 RE: Erlebnisse mit Sex-Toys Thread geschlossen

Wow!
Na sowas hätte ich von meiner Mutter auch ganz gern mal bekommen

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

16.01.2008 19:08
#6 RE: Erlebnisse mit Sex-Toys Thread geschlossen

Eine Freundin von mir, hat ein Appartment, also Schlafzimmer und Wohnzimmer in einem.
Sie was Singel, und hatte einen Dildo, gerade benutzt, es klingelt, sie schmeißt sich gerade was über, und steckt den Dildo schnell unter die Bettdecke.
Der liebe Besuch der kommt, hat einen Schäferhund dabei. Als die beiden so plaudern und Kaffee trinken, schnüffelt der Hund so im Zimmer umher. Ihr könnt es Euch wohl schon denken, was passiet ist, der Hund erschnüffelt den Dildo, hilt ihn zum Vorschein, nimmt ihn ins Maul und bringt ihn zu seinem Herrchen. Die Gesichtsfarbe meiner Freundin, könnt ihr euch wohl vorstellen.

Liebe Grüsse Stübbel

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

16.01.2008 19:30
#7 RE: Erlebnisse mit Sex-Toys Thread geschlossen

Vor ein paar Jahren, als wir noch zur Miete wohnten, da hab ich den Müll runter gebracht und direkt oben drauf auf der Tonne lag ein Dildo.
Ich hab mich erst mal umgeschaut, dachte schon an versteckte Kamera oder so, aber da war niemand. Oder die haben sich hinterm Fenster darüber amysiert. Aber da schaut man nicht schlecht
Damals war meine Tochter noch klein, bin froh, das ich sie damals nicht geschickt habe.
Meinem Mann hab ich`s auch gezeigt, wir fanden das lustig

Damals wohnten aber noch mehrere ältere alleinstehende Damen und Herren, auf die Reaktion wäre ich ja auch mal gespannt gewesen.

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

17.01.2008 10:56
#8 RE: Erlebnisse mit Sex-Toys Thread geschlossen

Wer schmeißt denn einen Dildo weg

Jackie Offline




Beiträge: 779

18.01.2008 11:50
#9 RE: Erlebnisse mit Sex-Toys Thread geschlossen

Na da wird es wohl einen neuen zum Geburtstag gegeben haben.
Der schneller...größer...besser war!




 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz