Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 579 mal aufgerufen
 Probleme in der Partnerschaft
tina Offline



Beiträge: 173

15.01.2008 09:53
urlaub alleine Zitat · Antworten

jetzt sind bei uns bald faschingsferien.da mein freund zu der zeit keinen urlaub bekommt wollte ich mit meinen kindern alleine in den urlaub fahren.katastrophe,er findet es nicht in ordnung wenn einer alleine in den urlaub fährt.zur zeit mal wieder probleme wo man hin sieht.

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

15.01.2008 10:54
#2 RE: urlaub alleine Zitat · Antworten

Allso ich finde es schon schöner wenn man den Urlaub oder auch freie Tage zusammen verbringt ,aber wenn es nicht machbar ist ,warum sollst du darauf verzichten ,eine Ehe oder Partnerschaft ist doch keine Strafe wo man eingesperrt wird .
Wenn du das gerne möchtes setze dich durch und fahr , denke auch an deine Kinder die würden sich doch freun und spass hätten sie doch auch dabei,das Kinder dasein ist so kurz ,los fahrt macht euch ein paar schöne Tage !!!

tina Offline



Beiträge: 173

15.01.2008 11:30
#3 RE: urlaub alleine Zitat · Antworten

ich bin froh das frauenforum zu kennen gelernt zuhaben.es geht mir schon wieder etwas besser.danke hexchen

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

15.01.2008 11:49
#4 RE: urlaub alleine Zitat · Antworten
Warum mag den Dein Freund nicht das Du mit Deinen Kindern allein in den Urlaub fährst?
Hat er Dir das denn erklären können?

Natürlich ist es immer schöner zusammen in den Urlaub zu fahren. Aber in einer Beziehung sollte schon jeder auch ein klein bissel seine Freiheiten haben. Und wenn du in den Faschingsferien Deinen Kindern etwas gutes tun willst dann sollst Du das auch tun. Es geht hier doch sicher nur um ein paar Tage.


Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

15.01.2008 13:03
#5 RE: urlaub alleine Zitat · Antworten

Grundsätzlich war ich immer der Meinung, das wenn man das gesamte schwerde Jahr miteinander meistert, das man dann wenigstens den kurzen Urlaub miteinander verbringen sollte.
Einfach, weil man sich liebt und miteinander lebt.............

Jetzt ist es aber auf Grund der Arbeit heutzutage nicht mehr möglich immer miteinander Urlaub zu machen, so mußte ich die letzten 2 Jahre auch jeweils 1 Woche alleine Urlaub machen. Ich hab mir dann meine süße Hexe geschnappt und bin nach Dresden zu meinen Eltern gefahren........2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen........... die Eltern und ich freuen uns, Freunde wieder gesehen, den Urlaub nicht mit Hausarbeit und putzen verbarcht usw.

Also wenn es nicht anders geht, dann fahr alleine in den Urlaub. So viel Vertrauen sollte doch da sein!!!

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

tina Offline



Beiträge: 173

15.01.2008 13:03
#6 RE: urlaub alleine Zitat · Antworten

bei seiner frau fing alles damit an als sie alleine in den urlaub gefahren ist.

Jackie Offline




Beiträge: 779

15.01.2008 13:06
#7 RE: urlaub alleine Zitat · Antworten
Dann vergleicht er Dich mit seiner Frau
Das sollte er mal lassen!
Neue Beziehung heißt auch nie den neuen Partner mit dem Ex vergleichen. Sowas kann nie gut gehen. Das alte sollte man immer hinter sich lassen.

Ich bin früher auch oft für ein paar Tage mit meinen Kindern allein in den Urlaub gefahren weil mein damaliger Mann arbeiten musste. Da gab es nie ein Problem und es war selbstverständlich.
tina Offline



Beiträge: 173

15.01.2008 13:48
#8 RE: urlaub alleine Zitat · Antworten

er hat mich gerade angerufen und mir gesagt das er jetzt urlaub in den ferien durch gesetzt hat.

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

15.01.2008 14:14
#9 RE: urlaub alleine Zitat · Antworten

Ich kann ja seine Angst so ein kleines aber wirklich kleines bisschen verstehe aber nur ein gans gans kleines bisschen ,aber du bist es doch nicht gewessen und sollst auf einer art und weiße die schuld abtragen , neeh das geht nicht ,er liebt dich und sollte lernen das nicht alle beziehungen im Urlaub enden und vertrauen das sollter er schon haben :

Wie lange seit ihr jetzt zusammen
Meiner war am anfang auch Tierisch eifersüchtig ,ich habe ein Jahr gebraucht um in den Zahn zu ziehen

tina Offline



Beiträge: 173

15.01.2008 17:11
#10 RE: urlaub alleine Zitat · Antworten

wir wohnen erst seit august zusammen.eifersucht da kann ich ein lied von singen.er hat schon etwas dagegen wenn ich mit einem kollegen einen kaffee trinken gehe.

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

15.01.2008 18:11
#11 RE: urlaub alleine Zitat · Antworten

also nun muss ich auch mal mein senf dazugeben
hab mir mal die mühe gemacht und deine beiträge fast alle durchgelesen
und musste festellen das eure beziehung eigentlich gar keine beziehung ist...denn was eine gute partnerschaft ausmacht ist .ein geben und nehmen ..und dieses leider konnte ich aus deinen beiträgen nicht raus ersehen du gibst ...und er nimmt mit vollen händen ohne rücksicht auf verluste.. und das alles auf deine kosten..denk mal dran das du auch ein recht hast auf deine bedürfnisse .. und auch wünsche sowie deine kids das heisst im klartext du und deine kiddis seit das wichtigste und dann sei mir nicht böse dein in meinen augen rücksichtsloser partner klingt jetzt ein bisschen hart aber überleg mal was du schon alles wegen ihm aufgegeben hast..
das ist meine meihnung dazu lass den kopf nicht hängen nimm lieber dein leben und das der kids in die hand und ändere was ...das dein partner sich ändern wird da glaub ich persönlich nicht dran ..also nichts für ungut ...

tina Offline



Beiträge: 173

15.01.2008 18:51
#12 RE: urlaub alleine Zitat · Antworten

klare worte.aber trotzdem liebe ich ihn und will nicht so schnell aufgeben.es ist schön wenn er nach hause kommt und wir uns beim kaffee über den tag austauschen.der sex ist gut und er interessiert sich für mich.es gibt wohl einfach gewisse dinge die man von männern nicht erwarten kann.

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

15.01.2008 20:36
#13 RE: urlaub alleine Zitat · Antworten

ja tina das waren klare worte ...und ich glaub dir auch das du ihn liebst
aber mir streuben sich die nackenhaare wenn ich deine beträge lese ...sie klingen oft sehr traurig und hilflos... sicher gibt es bei euch auch schöne zeiten aber so wie du es in den beiträgen schilderst überwiegen die schlechten mehr..wollte dir mit meinem kommentar auch nicht zu nah treten immerhin hast du uns deine situation so gschildert..und um rat gefragt ..oder um einfach dir hier im forum luft zuverschaffen auch dafür ist denkemal dieses forum und wir da ich denke du musst versuchen für dich und deine kids das beste draus zumachen...

«« ungluecklich
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz