Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.317 mal aufgerufen
 Lustiges
Seiten 1 | 2
Stübbel ( Gast )
Beiträge:

26.01.2008 12:57
#16 RE: Fettnäpfchen oh wie peinlich Zitat · Antworten

Tanzkurs mit 16 Jahren, ich war total Aufgeregt, weil mein damaliger Jungenschwwarm im gleichen Kurs war. Vor lauter Aufregung, weil er auf mich zukam, und mich als Partnerin wollte , bekam ich so ein grummeln im Magen, und was soll ich Euch sagen, mir ging ein leiser Wind aus der Hose.
Das hörte zwar keiner, weil er sehr leise war, und die Musik ja schon lief, aber man sah es es kam ein wenig dünnes Land hinterher, und ich hatte eine weiße Heose an.
Ich habe den Kurs abgebrochen und bin nie wieder hingegangen.
Erst mit 18 habe ich einen 2ten belegt, diesmal mit vollem Erfolg und trockener Hose.

So was vergißt man nicht

Liebe Grüsse Stübbel

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

26.01.2008 13:18
#17 RE: Fettnäpfchen oh wie peinlich Zitat · Antworten

Ach Stübellchen was machst du denn auch
Ich hätte niewieder eine weiße Hose angezogen und in den Kurz hätten sie mich auch nicht wieder gesehen !

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz