Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.322 mal aufgerufen
 Lustiges
Seiten 1 | 2
Stübbel ( Gast )
Beiträge:

17.01.2008 21:04
Fettnäpfchen oh wie peinlich Zitat · Antworten

Ist von Euch schon mal einer so richtig ins Fettnäpfchen getreten

Mein Mann und ich waren mal abends in einer Kneipe auf ein Bier. Es war nicht viel los.
Wir standen an der Theke. Am Nebentisch saß eine Braut im Weißen Brautkleid und drumherum so 6 Männer. Sie wurde wohl entführt. Es verging so gut Eine Stunde, und am Nebentisch und auch bei uns wurde gut und reichlich getrunken. Wir alberten herum, tanzten ein wenig und sahen, wie der Bräutigam ( der mitllerweile eintraf ) mit der Braut rumknutschte.
Plötzlich sah ich am Boden einen weißen Seidenslip liegen. Sofort ging das Gelächter los. Die Braut kann es nicht abwarten, die sind am fummeln, u.s.w. die Trophähe wurde an der Thekenlampe aufgehangen. Wir blieben noch gut Eine Stunde.
Als wir Zu Haus waren, muße ich aufs Klo, als ich die Jeans runterzog ( damals war die Kartotte weite Beine in Mode ) stellte ich fest, dass ich kein Höschen anhatte.
Ich fiel in Schallendes Gelächter, denn es war meine Hose die auf dem Boden lag, es war ein Tanga, und bei dem Gerangel, sind die Seitenstricke gerissen, und die Hose rutsche in der weiten Jeans an den Beinen anch unten. Ich habe es nicht gemerkt. Ich habe noch nicht einmal in der Kneipe meine eigene Unterhose erkannt.

Ich habe sie nie dort abgeholt, und der armen Braut, wird niemand geglaubt haben dass es nicht Ihre war.

In der Kneipe waren wir nie wieder.

Liebe Grüsse Stübbel

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

17.01.2008 21:20
#2 RE: Fettnäpfchen oh wie peinlich Zitat · Antworten

oberpeinlich
ich bekomm hier gleich ein lachkrampf frau stübbel

Coco Offline




Beiträge: 87

18.01.2008 08:22
#3 RE: Fettnäpfchen oh wie peinlich Zitat · Antworten

*lach* ach du scheiße!

Lebe um zu Lieben,Liebe um zu Leben!

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

18.01.2008 09:20
#4 RE: Fettnäpfchen oh wie peinlich Zitat · Antworten

Ich lach mich weg ,stell dir mal vor das hat jemand gesehen " hallo sie haben da was verloren "

claudia44 Offline



Beiträge: 209

18.01.2008 09:49
#5 RE: Fettnäpfchen oh wie peinlich Zitat · Antworten

es ist peinlich. auch wenn man in ersten moment lachen muss..eine kollegin von mir ist auch mal was komisches passiert.eine frau mit kind kam bei uns einkaufen.sie um 40jahre alt.und die kollegins sagte zum kind ,deine oma kann dir die scheibe wurst angeben.die frau blickte meine kollegin ganz böse an und sagte:ich bin die mutter nicht die oma.das ist doch wohl peinlich.claudia

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

18.01.2008 11:22
#6 RE: Fettnäpfchen oh wie peinlich Zitat · Antworten

ich könnte ein ganzes buch schreiben..
hab damals als fleichereiverkäuferin gearbeitet
ist zwar nicht ganz meine branche
aber war froh das ich da arbeit gefunden hab
also ...eines tages...wir hatten schweineköpfe schwänze und dann ganzen anderen kram im angebot

ein kunde wollte nun schnauze haben ...na ja
aber wie bekomm ich die in die tüte hab ich mir im stillen so gedacht
nach mehreren fehlveruchen die alte schnautze einzutüten hab ich sie dann letztendlich mit der fleischgabel in die nasenlöcher gepickt ...glaubt mir da war das gelächter gross...zumal der kunde der klassenlehrer von meinem sohn...

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

18.01.2008 11:28
#7 RE: Fettnäpfchen oh wie peinlich Zitat · Antworten

da ich ja js nun mal ein schrumpfgermane bin und unser tresen ziemlich gross ist...
musste ich immer sehr weit nach vorn beugen damit ich an die ware komm die vorn ausgelegt ist
na ja mit ein bisschen schwung ..und rin ins fleisch...nur die ware hat sich ein bisschen festgesaugt ...und ich bin fast in tresen gezogen worden ..mit der nase hing ich schon im mett...

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

18.01.2008 11:35
#8 RE: Fettnäpfchen oh wie peinlich Zitat · Antworten

ach und meiner kollegin ist mal beim bücken in tresen ein pup entwichen
aber statt darüber zu schweigen musste sie es noch lauthals erwähnen
da hab ich so ein lachkrampf bekommen das ich meine pause vorziehen musste

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

18.01.2008 17:27
#9 RE: Fettnäpfchen oh wie peinlich Zitat · Antworten

da fällt mir noch ne storry ein ...
meine eine arbeitskollegin trägt kontaktlinsen
als wir abends beim aufräumen und saubermachen waren...
fing sie aufeinmal an zu schreien gggggggggaaaaaaaabbbbbbbbbyyyyyyy
komm mal aber ganz vorsichtig bitte ...
warum????hab ich gefragt ich hab eine meiner kontaktlinsen verloren
und es kann sein das sie evt.auf den boden gefallen ist
also wir beide auf den boden auf allen vieren und nach der linse gesucht
chef ging vorm tresen gerade vorbei.und wundert sich natürlich was wir da unten treibensah wohl köstlich aus wir beide da unten..ausserdem haben wir uns darüber
schlapp gelacht
soll ich mit suchen war seine frage umgottes willen bloss nicht du mit deinen grossen füssen nichts zu finden meine kollegin den tränen nahdie dinger sind so teuer !!!!es gab noch eine möglichkeit im abwaschwasser ...das war natürlich schon recht dreckig ..aber was solls.. ich hab ein sieb geholt ..keine linse weit und breit..nur wurst und fleishplöckchen ..man was haben wir gelacht aber die linse war nicht zufinden..muss ich mit abfinden hat sie verzweifelt gesagt

am nächsten morgen meine kollegin hat ihren freien tag..und ich spätschicht...bekam ich ein anruf von ihr..was denkste was ich eben im schlafzimmer gefunden hab fragt sie mich
was denn doch wohl nicht deine linse doch gaby die muss mir wohl gestern in rollkragenpullover gefallen sein ...ENDE GUT ALLES GUT

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

18.01.2008 18:41
#10 RE: Fettnäpfchen oh wie peinlich Zitat · Antworten

Wir leben in einem Dorf, und weil es hier so viele Schneider gibt, haben fasr alle alteingesessenen Familien Zusatznamen. z.b. Schneider auf unserer Straße heißt : Scheider Kalpe.
Ein anderer : Severswill, wieder ein anderer de Möpp, u.s.w. so weiß man im Dorf welcher Schneider gemeint ist, wenn man über sie spricht.
Wir sind dann so vor 7 Jahren hergezogen, und ich kannte diese Vorgehensweise nicht, Ein Mann wurde von meiner Schwiegermutter und ihrer Nachbarin immer : Der Kloppstock genannt. (sein Opa hat immer mit einem Stock überall hingeschlagen )Diesr Mann kam bei mir am Gartenzaun vorbei, als ich mich in meinem Vorgarten ausgetobt habe. Er grüßte mich freundlich, Guten Tag Frau Wagner, und ich sagte Guten Tag Herr Kloppstock. der hat vielleicht dumm geschaut. er sagte nichts, und ging weiter. Erst viele Tage später wurde ich aufgeklärt, dass das Herr Schneider war.
Peinlich, gerade so als zugezogene in einem Dorf.

Liebe Grüsse Stübbel

claudia44 Offline



Beiträge: 209

25.01.2008 18:03
#11 RE: Fettnäpfchen oh wie peinlich Zitat · Antworten

mir ist vor ein paar tagen was peinliches passiert.ich holte mein sohn von der kita ab, als wir nach hause gekommen sind ,habe ich ein brief aus den briefkasten geholt und gelesen.wir gingen zum aufzug ,ich las weiter ,mein sohn drückte auf den knopf der etage wo wir wohnen,was ich nicht sah erdrückte auch noch auf ein andern knopf.also wir stiegen dann eine etage zu früh aus ich sagte zu meinen sohn schell bitte einmal,er weigerte sich .also schellte ich immer noch lesend.dann öffnete meine nachbarin ich erstaunt ,sie erstaunt,ich erschuldigte mich ein paarmal.und ging peinlich berührt zur meine wohnung. claudia

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

25.01.2008 19:02
#12 RE: Fettnäpfchen oh wie peinlich Zitat · Antworten
Das ist nicht ganz so schlimm wie das was einer Freundin mal passiert ist.
Sie wohnt in der 7.Etage und fuhr mit schweren Einkaufstüten mit dem Fahrstuhl hoch. In der 6.Etage hielt der Aufzug und sie stieg aus, sie dachte ja sie wäre auf ihrer Etage.
Sie ging bis zur "ihrer" Wohnungstür und versuchte die Tür aufzusperren. Das klappte natürlich nicht. Sie wunderte sich und plötzlich ging die Tür auf und ein älterer Herr stand vor ihr. Da begriff sie erst das sie falsch war.


Hexchen ( Gast )
Beiträge:

26.01.2008 10:57
#13 RE: Fettnäpfchen oh wie peinlich Zitat · Antworten

Das ist echt lustig ,grins
Aber was mir passiert ist ,war für mich nicht lustig,ich bin sogar Rot geworden !
So ich war mit meinem Mann einkaufen ,ich hatte was vergessen und bin noch schnell wieder rein,als ich fertig war bin ich auf den Parkplatz und habe unseren Wagen im Auge gehabt ,aber nicht genau geschaut,ich bin dann eingestiegen ohne meinem Mann an zuschauen und habe gesagt "na mein Schatz und was machen wir jetzt "dann hörte ich jemanden sagen "alles was du möchtes " wenn ihr mich da gesehen hätte würdet ihr euch kaput lachen über mich ,so schnell war ich noch nie aus einem Auto raus !
Jetzt weiß ich das es Auto von der gleichen Marke gibt,aber nicht immer meins ist

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

26.01.2008 12:02
#14 RE: Fettnäpfchen oh wie peinlich Zitat · Antworten

ach hexchen das ist ja köstlich
da fällt mir ein sowas ähnliches ist mir auch schon mal passiert
war mit meiner tochter einkaufen ...hab schon alles verstaut und kind war schon im kindersitz da viel mir ein das ich noch was vergessen hab
also ich schnell den wagen abgeschlossen damit man mir nicht mein kind klaut und nichts wie rein in laden
als ich wieder am auto war und mein schlüssel ins schloss stecken wollte ....ging er nicht oh ,man was nun???
nach einiger zeit ...rief hinter mir ein schon sehr erboster älterer herr was machen sie denn da an meinem auto bitte schön
erst da hab ich in den innenraum geschaut ..und gesehen das kein kindersitz drin ist mit samt inhalt mein auto stand eine reihe weiter (gleiche marke ,gleiche farbe)und gott sei dank ...saß da auch meine tochter freudestrahlend und hat auf mich gewartet ....der ältere herr musste über diesen vorgang dann auch ein bisschen schmunzeln aber mir war das sehr peinlich

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

26.01.2008 12:27
#15 RE: Fettnäpfchen oh wie peinlich Zitat · Antworten

Wie meine Kinder noch klein waren hatte ich immer eins beim einkaufen dabei ,doch ich hatte mal das Glück ohne eines der Kinder einkaufen zugehen ,ja und wie ich daso durch die Regale ging und mit den gedanken nicht richtig bei der Sache war ,hatte ich ein Kind an der Hand,aber nicht meins Schock kann ich nur sagen ,das Mädchen ist auch ohne was zusagen mit mir gegangen SCHOCK zwei!
Man ich hatte angst das die Polizei gleich kommt ,was sollte ich denen denn sagen und die Mutter sucht bestimmt das Kind schon ,ich bin dann direkt zur Zetrale und habe gesagt das ich das Kind gefunden hab,Schock drei ,sie wurde nicht vermisst
Ich habe die kleine dagelassen und bin ganz schnell raus aus dem Laden .

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz