Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 846 mal aufgerufen
 Aktuelle Themen
hexe Offline




Beiträge: 669

27.01.2008 14:05
Mysteriöses Foto vom Mars mit Marsmenschen ? Zitat · Antworten
Vielleicht habt Ihr es auch in den Medien mitverfolgt, was die Tage über den Mars zu lesen War.
Spektakuläres Foto vom Mars, auf dem eine sitzende, menschenähnliche Gestalt zu sehen war.
Ich jedenfalls bin auch nur darauf aufmerksam geworden, als ich es im Fernsehen gesehen habe und nur noch die letzen Worte der Moderation mitbekommen hatte, weil ich zu spät in die Sendung geschaltet habe. Seit dem schaue ich immer mal im Netz, ob ich was brauchbares finden konnte und heute finde ich unter neues vom Mars 2008 endlich die Fotos

Natürlich sitzt da kein Mensch oder ein Marsmensch, sondern handelt es sich um eine bizzar geformte Gesteinsformation. Faszinierend ist aber, was die Natur alles so ohne Hammer und Meißel hinbekommt. Mich erinnert das Bild ein wenig an die kleine Meerjungfrau Statue im Hafen von Kopenhagen.
Angefügte Bilder:
Bigfoot.jpg  
Stübbel ( Gast )
Beiträge:

27.01.2008 17:49
#2 RE: Mysteriöses Foto vom Mars mit Marsmenschen ? Zitat · Antworten

Wenn nan bedenkt dass wir in unserer Galaxi nicht größer als ein Fliegenschiss sind, dann liegt es doch auf der Hand, dass wir nicht die einzigen in diesem Weltraum sind. Warum auch???? es gibt Galaxien, da braucht man 100 Lichtjahre, bis man da ist. Ich glaube fest daran, dass es auch noch anderes Leben gibt, außer uns. Nur werden wir das nie erfahren. Irgendwann einmal wird die Forschung und Technik so seit sein, dass man Zeitreisen machen kann. Dann sind wir allerdings schon kange Staub

Liebe Grüsse Stübbel

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

27.01.2008 18:12
#3 RE: Mysteriöses Foto vom Mars mit Marsmenschen ? Zitat · Antworten
Ich denke mal, das es auf dem Mars irgendwann mal Leben gab. Aus irgendeinem Grund jetzt nicht mehr.
Vielleicht waren die Marsbewohner sogar mit oder überhaupt dafür verantwortlich, das es auf der Erde Leben gibt. Wer weiß was da noch alles raus kommt!

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

28.01.2008 10:40
#4 RE: Mysteriöses Foto vom Mars mit Marsmenschen ? Zitat · Antworten

Ich gehe auch davonaus das es mal Leben auf dem Mars gab .
Ich sage doch immer wir sind nicht alleine ,es gibt noch anderes Leben da bin ich mir sicher !

ninnie Offline



Beiträge: 47

28.01.2008 11:01
#5 RE: Mysteriöses Foto vom Mars mit Marsmenschen ? Zitat · Antworten

bin mir da auch sicher das es da noch mehr gibt!! es kann doch nicht sein das wir in dem riesen universum die einzigen sind!!

Einen lieben Gruß ninnie !

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

28.01.2008 11:18
#6 RE: Mysteriöses Foto vom Mars mit Marsmenschen ? Zitat · Antworten
Na ich denke in den nächsten Jahren wird die Menschheit um einiges schlauer sein.
Aber ob wir das noch erleben werden?
Schön wäre es, denn das würde mich schon interessieren wie ein Leben woanders so abläuft.

Vielleicht sind wir ja Nachkommen der Marsbewohner.
Wer weiß?









kopfnoten »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz