Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.082 mal aufgerufen
 Männer
Seiten 1 | 2
tina Offline



Beiträge: 173

02.02.2008 19:09
unternehmungen-idee von meinem mann Zitat · Antworten

hey mein mann hatte ja eben eine idee. er hat gemerkt,dass ich dringend raus muss.es aber heute schwierig ist ,weil mein sohn krank ist. da sagte er ,dass er ja heute eigentlich was mit mir vor hatte.oh ich habe mich schon gefreut,da sonst wenig ideen von ihm ausgehen.er wollte mit mir ins KAUFLAND gehen.aber nicht hier,sondern in die nächste grössere stadt.vor wut bin ich mit rotwein und musik in die badewanne gegangen.das highlight des wochenendes :einkaufen im laden!!!!!!!!!!ich glaube ich spinne

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

02.02.2008 19:12
#2 RE: unternehmungen-idee von meinem mann Zitat · Antworten

Der Arme, hat es sicher nur gut gemeint. Männer sind anders gestrickt und haben manchmal blöde Ideen. Vor allem meinen sie, gerade den Knaller des Tages gestartet zu haben..........
Männer eben...............

Man kann nicht mit ihnen, man kann aber auch nicht ohne sie...........

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

02.02.2008 19:14
#3 RE: unternehmungen-idee von meinem mann Zitat · Antworten
Na holla da hätte ich auch so reagiert!!!!!
Wenn er mit Dir hätte shoppen gehen wollen, dann wäre das vielleicht was nettes gewesen. Aber doch nicht die normalen Haushaltlichen Pflichten einfach in eine größere Stadt verlegen!
Was für ein Highlight!

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

02.02.2008 19:16
#4 RE: unternehmungen-idee von meinem mann Zitat · Antworten

Meinst Du echt das "normale" Kaufland?
Bei uns ist das schon ein großes Kaufhaus zum shoppen...........

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

02.02.2008 19:19
#5 RE: unternehmungen-idee von meinem mann Zitat · Antworten
Ich denke sie meinte schon das "normale KAUFLAND".
Also da wo man die WE-Einkäufe erledigt.

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

02.02.2008 19:24
#6 RE: unternehmungen-idee von meinem mann Zitat · Antworten

Iiiiiiiiiiiiiiiiiii, dann hab ich`s falsch verstanden. Sorry!

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

02.02.2008 19:27
#7 RE: unternehmungen-idee von meinem mann Zitat · Antworten
Na lassen wir uns vielleicht von Tina aufklären, wenn sie wieder online ist.

Vielleicht hab ich das ja auch falsch verstanden.

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

02.02.2008 21:52
#8 RE: unternehmungen-idee von meinem mann Zitat · Antworten

wirklich klasse idee....muss ich schon sagen
da hätte ich es auch so gemacht wie du ab in die wanne
zum relaxen

manu Offline




Beiträge: 606

03.02.2008 10:24
#9 RE: unternehmungen-idee von meinem mann Zitat · Antworten

Er hat es bestimmt nur gut gemeint! Auch wenn es schon eine komische Idee war. Ich meine die Wochenendeinkäufe mal in einem anderem Kaufland zu erledigen ist vielleicht für Männer ein Abenteuer. Weil sie sich dort ersteinmal wieder zurechtfinden müssen

tina Offline



Beiträge: 173

03.02.2008 11:55
#10 RE: unternehmungen-idee von meinem mann Zitat · Antworten

vielleicht hat er es nur gut gemeint.es war schon das normale kaufland für wochenendeinkäufe.vielleicht erwarte ich auch einfach immer zuviel.heute morgen z.b. er ist zwei stunden eher als ich aufgestande. und hat mich dann um 11.00 uhr geweckt.ist ja in ordnung.aber meint ihr dass der tisch gedeckt war?nee,und er weiss genau das ich sonntags gerne die bildzeitung lese.wenn es anders herum gewesen wäre hätte ich es so gemacht.aber vielleicht ist das mein problem.das ich von meinem partner immer erwarte,dass er es auch mir mal nett macht.aber von alleine kommt er nicht darauf.MÄNNER!!!!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

03.02.2008 12:00
#11 RE: unternehmungen-idee von meinem mann Zitat · Antworten
Es gibt eben solche und solche Männer! Einige wissen schon sehr genau wie sie eine Frau verwöhnen können und andere können oder wollen das einfach nicht.
Wenn er schon vor Dir aufsteht hätte er ja wirklich Frühstück machen können. Vielleicht sagst Du ihm das mal ganz nett.

Heute ist hier sehr schönes Wetter! Also los! Raus!

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

05.02.2008 12:53
#12 RE: unternehmungen-idee von meinem mann Zitat · Antworten

Ich finde das ist ein echter Witz, auch ein Mann ist ja wohl in der Lage einer Frau was gutes bieten zukönnen ,Kaufland ich hätte genauso reagiert,man freud sich und dann sowas ,ich kann mir vorstellen wie sehr du darüber entäuscht warst !

canadalady07 Offline



Beiträge: 41

08.02.2008 19:19
#13 RE: unternehmungen-idee von meinem mann Zitat · Antworten

Ich bin gott sei dank(manchmal auch leider) nicht in dieser Lage mit meinem Mann.Ich finde es absolut nicht in Ortnung wie manche Maenner drauf sind.Aber wie schon an einigen Stellen gesagt wurde,Es sind eben Maenner.Lach,und bei einigen ist auch mit vielen und guten Worten nix zu machen.Sie sind wie sie sind.

Maenner sind wie Luft,aber ohne Luft koennen wir nicht Leben.

Traeume nicht dein Leben,lebe deinen Traum

Coco Offline




Beiträge: 87

22.02.2008 12:21
#14 RE: unternehmungen-idee von meinem mann Zitat · Antworten

*looooooooooooooooooooooooooooool* hmmmm *reusper*....naja.....*loooool*...also ich kann nur eins sagen ich Hasse einkaufen & ich hätte auch bestimmt keine Lust mit meinem Mann..(oder so ähnlich) einkaufen zu gehen und schon mal garnicht im Kaufland*loooool*.......ich mein wenn das Kind schon krank ist hätte er sich doch was schönes für Abends zu Hause ausdenken können..aber ob Männer in der schnelle umdenken können na wer weiss das schon?!? *kicher*

Lebe um zu Lieben,Liebe um zu Leben!

luna Offline



Beiträge: 839

27.02.2008 11:56
#15 RE: unternehmungen-idee von meinem mann Zitat · Antworten

Also man könnte glatt meinen Ihr sprecht über meinen Mann ,
habe auch so ein Exemplar zu Hause.
Zum Geburtstag, habe ich mir ja schon seid Jahren mal ein Frühstück ans Bett gewünscht u. dieses Jahr war es nun soweit , jo, also da wären zwei Teller u. alle anderen Utensilien f. den Brunch am Boden, von wegen schön gerichtet u. so , gemütlich ist
anderst.
Hoffe nächstes Jahr kommt dann die Steigerung

alle werden älter
l.G. luna

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz