Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 3.848 mal aufgerufen
 Lockere Unterhaltung
Seiten 1 | 2
tina Offline



Beiträge: 173

06.02.2008 20:08
nackt baden Zitat · Antworten

stellt euch vor mein partner hat sich echt was einfallen lassen.meine kinder sind heute zu ihrer oma gefahren.wir holen sie am samstag wieder ab.jetzt werde ich heute schon bekocht.ausserdem hat er mir vorgeschlagen,dass ich einen abend in der woche frei bekomme.er spricht mit den jungs darüber und kümmert sich um alle.morgen möchte er mit mir in ein super schwimmbad.dort gibt es keine kids.es hört sich total klasse an.verschiedene saunen,ruhebereiche,massage,ABER mein problem:man kann dort nur nackt hingehen.ich bin ja nicht prüde,aber ich habe keine tolle figur.(168cm und 91,7kg)ich will ihn aber auch nicht vor den kopf stoßen. IDEEN? RATSCHLÄGE?

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

06.02.2008 20:16
#2 RE: nackt baden Zitat · Antworten
Na also! Geht doch

Und wegen dem nackt baden, mach Dir da mal nicht so viele Gedanken. Du wirst sehen das dort die wenigsten Leute mit einer perfekten Figur rumlaufen.

Ein Swingerclub ist das aber nicht...oder?

tina Offline



Beiträge: 173

06.02.2008 20:22
#3 RE: nackt baden Zitat · Antworten

nein ist kein swingerclub.da wäre mein partner viel zu eifersüchtig.bin heute sehr glücklich

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

06.02.2008 20:47
#4 RE: nackt baden Zitat · Antworten
Dann wünsche ich Dir sehr viel Spass!
Und mach Dir wegen der Figur nicht so viele Gedanken! Dein Freund liebt Dich doch so wie Du bist und die anderen können Dir doch egal sein.

Liebe Grüße
Cara

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

06.02.2008 22:05
#5 RE: nackt baden Zitat · Antworten

Hallo Tina,

herzlichen Glückwunsch !!!

Ich kann da Cara (oder Admin) nur beipflichten, steh zu Dir und Deiner Figur, Dein Partner liebt Dich so wie Du bist und Du solltest das auch so halten.
Meiner sagt doch heute glatt zu mir: "Ach mein Dünnes!" Ich ihn angeschaut, häää?
Sagt der: "Warum willst Du abnehmen, ich lieb Dich so wie Du bist und Du bist schön."

Na das geht doch runter wie Öl, oder?
Und Deiner denkt sich das bestimmt, spricht es nur nicht aus

Also viel Spaß morgen!!! Carpe Diem!!!

Angi

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

07.02.2008 06:55
#6 RE: nackt baden Zitat · Antworten

Hallo Tina,
Ich gehe öfters in die Saune, dass ist nicht nur eine Saune,sondern eine Erholungsanlage mit
Schwimmbad, Bädern, Wihlrpools, Massageräumen u.s.w. Aber ALLES FKK. ( nur ins Restaurant mußt du was anziehen ) ist ja klar, aber Bademantel genügt.
Ich habe auch 90 kg Lebendgewicht, und wollte zuerst nicht. Aber da kannst Du Körper sehen bei denen ich nicht im Traum dachte, dass die dort hin gehen. Du würdest eher auffallen, wenn du als einzigste einen Badeanzug anhättest.

Also, viel Spaß und genieße es.

Liebe Grüße Stübbel

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

07.02.2008 10:16
#7 RE: nackt baden Zitat · Antworten
Ich glaube auch das man sich selber immer viel zu viele Gedanken um seine eigene Figur macht. Dabei haben die meisten Leute keine perfekte Figur, das sieht man aber erst wenn sie die Hüllen fallen lassen Denn Kleidung kann schon sehr viel kaschieren.
Und ich finde ein 90 Kilo körper kann manchmal besser aussehen wie ein 60 Kilo Körper. Das kommt immer auch auf die Verteilung am Körper und die Proportionen an.

Cara

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

09.02.2008 11:03
#8 RE: nackt baden Zitat · Antworten

Ich weiß nicht ,vor 20 Jahren hätte ich das auch gemacht ,jetzt lieber nicht mehr

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

09.02.2008 19:30
#9 RE: nackt baden Zitat · Antworten

Eine Frau ist in jedem Alter schön, solange sie sich nicht gehen läßt.

Liebe Grüße Stübbel

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

09.02.2008 19:49
#10 RE: nackt baden Zitat · Antworten

Hallo Tina,
wie war denn nun Dein Nacktbaden
Ich warte schon die ganze Zeit, was da wohl kommt
Angi

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

canadalady07 Offline



Beiträge: 41

09.02.2008 20:09
#11 RE: nackt baden Zitat · Antworten

Ja Tina,ich habe das auch in Deutschland oeffter gemacht.Es hat mir damals ,vor drei Jahren,ueberwindung gekosstet.Habe auch keine Yraumfigur.Aber mein LGliebt mich so wie ich bin.
Es hat hienterher richtig Spass gemacht und dem Koerper und der Seele richtig gut gutgetan.
In so einer Anlage sind nicht nur "perfeckte"Koerper.
Nur Mut!Wenn es dir nicht gefallen hat brauchst du es ja nicht noch einmal machen.Aber lerne es ruhig mal kennen.Deine Einstellung zu deinem Koerper aendert sich auch dadurch.Du lehrnst ihn besser zu ackzeptieren.
Viel Spass!

Traeume nicht dein Leben,lebe deinen Traum

luna Offline



Beiträge: 839

13.02.2008 23:13
#12 RE: nackt baden Zitat · Antworten

also meines wär d. ja nicht, bin zwar recht ansehnlich aber, ne muss nicht sein,
zudem wenn ich da meinen Sohnemann mitnehmen wollte, der würde streiken, ist doch recht
verklemmt, obwohl wir uns immer frei vor im bewegen, komisch, woher d. wohl kommt

alle werden älter
l.G. luna

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

14.02.2008 13:42
#13 RE: nackt baden Zitat · Antworten
Kinder oder Teenes sind oft etwas verklemmt. Aber nur in Gegenwart ihrer Eltern
So war ich auch! Also denk Dir nichts dabei.


luna Offline



Beiträge: 839

14.02.2008 15:12
#14 RE: nackt baden Zitat · Antworten

ne, ne, bei uns hat er keine Probleme sich nackt zu zeigen , aber vor anderen sich
um zuziehen ist schon ein Problem f. Ihn u. d. jemand die Mama so sieht, nein d. geht
wirklich nicht

alle werden älter
l.G. luna

Jackie Offline




Beiträge: 779

17.02.2008 17:31
#15 RE: nackt baden Zitat · Antworten
Hallo tina

Wie war denn das nun mit dem nackt baden?
Erzähl es uns doch bitte mal
Seiten 1 | 2
«« Osterdeko
Es stimmt  »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz