Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 539 mal aufgerufen
 Erfahrungsaustausch
Anna ( Gast )
Beiträge:

10.03.2008 17:19
Heimarbeit am PC Zitat · Antworten
Hallo, ich hab mal eine Frage. Ich habe neulich im Netz "Heimarbeit am PC" gefunden, wo man nur E-mails beantworten muss. Für jede bearbeitete E-mail würde man 25,-- Euro bekommen. Das einzige was man braucht, wären E-books für 25,-- Euro kaufen, einen PC mit Internetanschluss und das wär's. Es würden sich mögliche Kunden melden, und denen dann mit Informationen aus den E-Books weiterhelfen können. Habt ihr schon mal was davon gehört, oder selbst gemacht. Ich habe zwar eine Anschrift aber keine e-mail Adresse und übers Onlinetelefonbuch finde ich den nicht. 25,-- Euro sind zwar nicht die Welt, aber mein Geld irgendjemanden in den Rachen schmeißen, will ich auch nicht.
Danke im voraus
Anna
hexe Offline




Beiträge: 669

10.03.2008 18:08
#2 RE: Heimarbeit am PC Zitat · Antworten
Hallo Anna,

kannst Du mal die Anzeige hier veröffentlichen ?
Also ich weiß nur, daß vor solchen Heimarbeits Geschichten am PC ständig gewarnt wird !

Es geht nämlich nicht immer nur darum, daß man ständig seinem Geld hinter rennt, sondern auch um geschickte Internetkriminalität in der nicht die Gangster ihre Fingerabdrücke hinterlassen, sondern Du als Heimwerker plötzlich Besuch von der Kripo bekommst.

Also erst einmal Hände weg !!

In Antwort auf:
25,-- Euro sind zwar nicht die Welt...

genau darum geht es wenn jeder so denkt, kann der Betrüger ordentlich Kasse machen

Wer gibt denn schon freiwillig für eine simple email Bearbeitung 25,00 Euro aus ? Das riecht mir wirklich sehr streng nach vorsätzlichen Betrug und Bauernfängerei und die Hintermänner sitzen in Malaysia oder irgendwo im Senegal und den richtigen Ärger hast Du am Hals.

Ich werde mich noch mal genau erkundigen und dazu noch was schreiben. Aber in groben Zügen läuft so etwas wie oben bereits beschrieben ab.
Stübbel ( Gast )
Beiträge:

10.03.2008 18:18
#3 RE: Heimarbeit am PC Zitat · Antworten
Laß da bitte die Finger weg, da ist garantiert ein Haken, dass hört sich alles zwar toll an, aber ich wäre sehr vorsichtig.
Heimarbeit macht eine Freundin von mir. Sie übersetzt Texte von Französisch ins Deutsche, und wird pro Wort bez.

Liebe Grüße Stübbel
Hexchen ( Gast )
Beiträge:

11.03.2008 10:14
#4 RE: Heimarbeit am PC Zitat · Antworten

Mach das nicht ,eine Freundin von meiner Freundin hat sowas gemach ,jetzt hat sie eine Rechnung von über 800 Euro und die haben übers Netz abgerechnet ,das Geld ist erst mal weg ,mal schau wie es weiter geht ,sie war beinm Anwalt

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

11.03.2008 15:08
#5 RE: Heimarbeit am PC Zitat · Antworten
Wenn Heimarbeit am PC dann nur für eine reale und seriöse Firma!
Und ohne Kosten!!!
Von allem anderem würde ich auch lieber die Finger lassen.

Avocadobaum »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz