Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.840 mal aufgerufen
 Lustiges
Seiten 1 | 2
Stübbel ( Gast )
Beiträge:

15.03.2008 16:23
#16 RE: heute schon gelacht Zitat · Antworten

Gaby tolles Bild

Liebe Grüße Stübbel

nuffi Offline




Beiträge: 13

08.01.2010 01:10
#17 RE: heute schon gelacht Zitat · Antworten

Zitat von tina
hallo chrissi,habe es meinem partner vorgelesen.er konnte nicht darüber lachen.aber ich glaube die schwaben gehen zum lachen sowie so in den keller.



Nich nur die, mein Mann arbeitet bei der Polizei... die kennen die Witze schon und können nur noch über Dinge lachen, die wir nicht mehr witzig finden!

Aber ich fands zum quietschen komisch.

----------------------------------------------------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

08.01.2010 09:19
#18 RE: heute schon gelacht Zitat · Antworten

Wahrscheinlich lachen Männer sowieso über andere Witze wie wir Frauen.

hexe Offline




Beiträge: 669

08.01.2010 13:23
#19 RE: heute schon gelacht Zitat · Antworten

Die ungeklärte Frage bei dem Witz ist nur, warum fliegen die ausgerechnet von der Schweiz nach Venezuela ?

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

08.01.2010 15:26
#20 RE: heute schon gelacht Zitat · Antworten

Ist das Dein Ernst?
Das Fragst Du Dich?

Da hätte auch stehen können das sie von Hamburg nach Köln fliegen.

Das ist doch nur die Rahmenhandlung des Witzes

hexe Offline




Beiträge: 669

08.01.2010 15:56
#21 RE: heute schon gelacht Zitat · Antworten

Klar meine ich das im Ernst Ich grübele schon tagelang darüber nach..
können die nicht einfach blos in einem Flugzeug sitzen ?

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

08.01.2010 16:16
#22 RE: heute schon gelacht Zitat · Antworten

Blödsinn!
Glaub ich nicht!

Wenn die einfach nur in einem Flugzeug sitzen würden, dann würden einige vielleicht nicht weiterlesen. Weil einige vielleicht denken es steht am Ende da warum sie ausgerechnet dahin fliegen.

Gabi M. Offline



Beiträge: 37

19.06.2012 16:33
#23 RE: heute schon gelacht Zitat · Antworten

ja nicht alle... aber leider sehr viele..:-(

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz