Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.557 mal aufgerufen
 Lustiges
Seiten 1 | 2
chrissy10555 Offline




Beiträge: 138

11.03.2008 11:48
heute schon gelacht Zitat · antworten

3 Männer am Fluss

Eines Tages gingen drei Männer durch einen großen Wald und plötzlich standen sie vor einem riesigen, wilden Fluss. Sie mussten aber unbedingt auf die andere Seite des Flusses gelangen. Aber wie bei so einem reißenden Strom?

Der erste Mann kniete sich hin und betete zu Gott:
"Herr, bitte gib mir die Kraft, um diesen Fluss überqueren zu können!"
Und Gott gab ihm lange Arme und starke Beine. So konnte er den Fluss schwimmend überqueren. Er hat ca. zwei Stunden dafür gebraucht und wäre beinahe drei - vier Mal ertrunken. ABER: er hat es geschafft!

Der zweite Mann, der dies gesehen hatte, betete zu Gott und sagte:
" Herr, gib mir die Kraft und auch das nötige Werkzeug, um den Fluss überqueren zu können!"
Und Gott gab ihm einen Bottich und es gelang ihm damit den Fluss zu überqueren, obwohl der Bottich mehrere Male fast gekentert wäre.

Der dritte Mann, der dies alles beobachtet hatte, kniete sich nieder und
sprach zu Gott:
" Lieber Gott, bitte gib mir die Kraft, die Mittel und auch die Intelligenz,
um diesen Strom zu überqueren!"

Und Gott verwandelte den Mann in eine Frau.
Diese warf einen Blick auf die Landkarte.....
....... ging etwas flussaufwärts und überquerte die Brücke.

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

11.03.2008 12:30
#2 RE: heute schon gelacht Zitat · antworten

Auweia

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

11.03.2008 12:41
#3 RE: heute schon gelacht Zitat · antworten

Treffender kann man es gar nicht beschreiben, dass das Männliche Wesen manchmal dumm ist wie 100 Meter Landstraße. ( Nicht alle )

Liebe Grüße Stübbel

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

12.03.2008 08:44
#4 RE: heute schon gelacht Zitat · antworten

Manche Frauen aber auch, oder???
Gibt ja genug Witze auch über Blondinen, z.B.

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

12.03.2008 09:07
#5 RE: heute schon gelacht Zitat · antworten

Da kann ich dir nur teilweise zustimmen.
Hier werden Männer im Allgemeinen benannt.
Bei Blondinen spricht man nur eine bestimmt Gruppe von Frauen an.

Wobei sich auch Brünette , Rothaarige u.s.w. auch oft doof anstellen können.
Und wer weiß heutzutage schon ob es sich um eine echte Blondine handelt.

Liebe Grüße Stübbel

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

12.03.2008 09:22
#6 RE: heute schon gelacht Zitat · antworten

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

12.03.2008 11:45
#7 RE: heute schon gelacht Zitat · antworten

Stübbel, ich muß Dir leider Recht geben

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

chrissy10555 Offline




Beiträge: 138

12.03.2008 12:31
#8 RE: heute schon gelacht Zitat · antworten

damit der tag mit einem lächeln beginnt:


Orchesterprobe:

Dirigent aus dem Orchestergraben: "Die Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen jetzt grade mal hoch und holen sich einen runter."




Was ist der kleinste Dom?

"Der Kon-dom: Es passt nur einer rein und der muss stehen. Und die Kirchenglocken hälngen aussen dran."


Rieka Offline



Beiträge: 78

12.03.2008 21:39
#9 RE: heute schon gelacht Zitat · antworten
... ja, ja, ein Lächeln am Abend ist auch okay!!!

Hab auch einen:

Omi in der Kirche will beim Pastor beichten. Dieser sagt: "Sie kommen doch regelmäßig zum Gottesdienst, Sie haben sicher nichts zu beichten."
Omi: "Doch, ich muss beichten, dass ich im 2. Weltkrieg einen dessertierten Soldaten in meinem Keller versteckt habe."
Pastor: "Aber das ist doch eine gute Tat."
Omi: "Ja, aber mein Mann war an der Front, ich war so allein und da habe ich mich ein bißchen mit diesem Soldaten amüsiert."
Pastor: "Naja, es waren harte Zeiten, Gott wird das verzeihen."
Omi: "Aber da ist noch was: Ich habe ihm bis heute nicht gesagt, dass der Krieg zu Ende ist."
chrissy10555 Offline




Beiträge: 138

13.03.2008 10:37
#10 RE: heute schon gelacht Zitat · antworten

Nicht zur Nachahmung empfohlen!!!

Ich schicke Euch dies, weil es bei mir tatsächlich gewirkt hat. (War ein Scherz)

Indem ich dem einfachen Rat folgte, den ich in einem Artikel gelesen hatte, fand ich nun endlich meinen inneren Frieden. Im Artikel stand:

"Um inneren Frieden zu erhalten, brauchst Du nur alle unvollendeten Dinge zu beenden, die Du begonnen hast."

So suchte ich gestern nach allen Dingen, die ich begonnen aber nicht beendet habe. Und heute habe ich eine halbe Flasche Weißwein, eine fast volle Flasche Rotwein, eine große, dreiviertel volle Flasche Baileys, den Rest Wodka, sowie eine große Schachtel Haribo, zwei Tafeln Vollmilch-Nuss Schokolade, die letzten Weihnachtslebkuchen, zwei alte Joints und eine halbe Kiste Bier beendet.

Duh hascht kahaine Aahnnnnung, wiiiee guut ich mich nnnun füühle. Schhick dasch an allllle, von deenen Du dasch Gefüühll hascht, dasch die auch innenerrren Friedennnn nötich hammmmmm.

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

13.03.2008 23:31
#11 RE: heute schon gelacht Zitat · antworten


Ich habe auch noch eine Menge Dinge die noch nicht ganz erledigt sind.

Liebe Grüße Stübbel

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

14.03.2008 16:22
#12 RE: heute schon gelacht Zitat · antworten
passend zu ostern
ich war das aber nicht
Angefügte Bilder:
127889332_9ea4d9571c.jpg  
Rieka Offline



Beiträge: 78

14.03.2008 23:41
#13 RE: heute schon gelacht Zitat · antworten

@chrissy: der war gut Ich hab hier auch noch ein paar alte Vorräte stehen, die weg könnten.... Vielleicht sollt ich es mal versuchen. HICKS!

tina Offline



Beiträge: 173

15.03.2008 00:20
#14 RE: heute schon gelacht Zitat · antworten

hallo chrissi,habe es meinem partner vorgelesen.er konnte nicht darüber lachen.aber ich glaube die schwaben gehen zum lachen sowie so in den keller.

chrissy10555 Offline




Beiträge: 138

15.03.2008 09:55
#15 RE: heute schon gelacht Zitat · antworten

Zum Wochenende!!!


Ehrlicher Pfarrer

Eine Frau fliegt von der Schweiz nach Venezuela. Neben ihr im
Flugzeug sitzt ein Pfarrer.
"Vater," sagt sie, "darf ich Sie um einen Gefallen bitten?"
"Gerne, wenn ich helfen kann, meine Tochter."
" Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz
besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber
noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll schon zu
viel anzugeben habe. Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer
Soutane verstecken?"
"Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur:
Ich kann nicht lügen."
Na ja, denkt sich die Frau, irgendwie wird das schon klappen,
und sie gibt ihm den Rasierer.
Am Flugplatz fragt der Zollbeamte den Pfarrer, ob er etwas zu
deklarieren hat.
"Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu deklarieren," versichert der
Pfarrer.
Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: "Und von der Mitte abwärts?"
"Da unten," sagt der Pfarrer, "habe ich ein Gerät für Damen,
das noch nie benutzt wurde."

Hier noch einer: Was versteckt der Pfarrer unter seinem Gewand?
" Einen Arbeitslosen "!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen