Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 488 mal aufgerufen
 Lockere Unterhaltung
luna Offline



Beiträge: 839

12.03.2008 23:01
Schlemmen Zitat · Antworten

So, morgen ist es soweit da wird nach einem Arbeitstag geschlemmt.
Wir haben eine Einladung zum Schlemmerbuffet, von einem Eventhaus direkt gegenüber vom Geschäft, u. da mein Schwiegerpapi nicht hinwollte haben wir nun f. morgen unsere Kinderlein verteilt u. werden hoffentlich den Abend genießen, bin ja mal gespannt

alle werden älter
l.G. luna

tina Offline



Beiträge: 173

13.03.2008 00:57
#2 RE: Schlemmen Zitat · Antworten

na dann wünsche ich dir viel spaß dabei.genieße den abend.

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

13.03.2008 13:43
#3 RE: Schlemmen Zitat · Antworten

Das hört sich doch super an ,wünsche viel spass dabei

tina Offline



Beiträge: 173

14.03.2008 07:53
#4 RE: Schlemmen Zitat · Antworten

hallo lzna,wie war euer schlemmerabend?kannst du dich schon wieder bewegen?

luna Offline



Beiträge: 839

14.03.2008 12:12
#5 RE: Schlemmen Zitat · Antworten

Melde mich zum Bericht:
nachdem wir d. Büffet erstmal anderthalb Stunden betrachten durften ging es endlich los, d. sah total klasse aus und Claudio Versace, angeblich bekannt aus Funk und Fernsehen, gut also ich kannte den nicht, trällerte einige Lieder dazu. Am besten sang er von Michael Duble ein Lied, einfach schön.
Da es ein reichhaltiges Angebot an Leckereein gab, mümmelten wir uns so durch, was glaube ich unseren Mägen nicht so gut bekam, bei dreimal Nachtisch gab ich auf, wir verzichteten auch auf die Käseplatte. Mußte auch feststellen d. mir kalte Muschel auch nicht sonderlich gut schmeckt.
Essen kann ja so anstrengend sein, wir wurden richtig gehend müde u. tuckelten so um 22.00Uhr wieder 60km nach Hause

alle werden älter
l.G. luna

auto defekt »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz