Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 294 mal aufgerufen
 Lockere Unterhaltung
Rieka Offline



Beiträge: 78

07.03.2008 22:16
bin auch kränklich Zitat · Antworten

Hallo, muss mal getröstet werden. Meine ganze Familie war von der Grippe heimgesucht und tage- und nächtelang konnte ich rennen und laufen und alle pflegen - neben Beruf, Haushalt und sonstigem Kram natürlich. Nu habe ich seit 3 Wochen so leichte Grippe-Erscheinungen. JAMMER! Kommt nicht richtig raus und geht nicht richtig weg. Mit ein paar Tabletten eingeschmissen lässt sich der Tag so meistern. Aber interessieren tut das keinen. Ich komme einfach nicht dazu, mich auch einfach mal ne Std. ins Bett zu hauen oder so, alle machen so ihr Ding und dass mich jetzt mal jemand "verhätschelt" is nicht drin.
SAUEREI!!!!
Gut, nu hab ich gequakt, jetzt geht`s mir schon besser. Aber mein Hals fühlt sich langsam echt an wie bei dieser Werbung, wo das Comic-Männchen mit `ner Kreissäge o. ä. im Hals rumläuft. Weiß da jemand ein Allheilmittel?
LG Rieka

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

08.03.2008 11:29
#2 RE: bin auch kränklich Zitat · Antworten

hallo rieka,
wir frauen müssen immer unseren mann (frau) stehen
schwächen können und dürfen wir uns leider selten leisten
wir müssen immer funktioniern
wünsche dir aber auf diesem weg gute besserung
gruss gaby

luna Offline



Beiträge: 839

09.03.2008 11:44
#3 RE: bin auch kränklich Zitat · Antworten

Liebe Rieka,
na da können wir uns gegenseitig bedauern, ich habe es ja auch schon wieder, aber ich habe
gestreikt, u. nur d. nötigste im Haushalt gemacht, da müssen wir wohl durch.
Wünsche die gut Besserung u. wenigsten heute ein bisschen Ruhe

alle werden älter
l.G. luna

Rieka Offline



Beiträge: 78

10.03.2008 23:26
#4 RE: bin auch kränklich Zitat · Antworten

@luna und gaby: Vielen Dank für euer Mitgefühl Und luna, auch dir gute Besserung!
Bedauert hat mich hier zu Hause natürlich keiner, aber inzwischen geht es schon wieder. Wir sind eben nicht solche Weicheier!!!! Dafür hat meine Kleinste jetzt schon wieder Fieber und Schnupfen etc. und Mami darf wieder Nachtwache halten und Krankenschwester spielen usw. Langsam reicht es auch echt, die Bazillen sind dies Jahr echt hartnäckig und aufdringlich.
Mann-oh...
Rieka

luna Offline



Beiträge: 839

12.03.2008 22:20
#5 RE: bin auch kränklich Zitat · Antworten

Hallo Rieka
wieso wer ist den in Deinen Augen ein Weichei?
Ich finde man kann ja ruhig mal zugeben wenn man sich sch... fühlt

Schade, d. bei Dir zu Hause keiner um Dein Wohlbefinden erkundigt o. untersützt

alle werden älter
l.G. luna

Rieka Offline



Beiträge: 78

14.03.2008 23:26
#6 RE: bin auch kränklich Zitat · Antworten

Hallo Luna,
ich neige manchmal etwas zu Übertreibungen, will ja nicht sagen, dass mal keiner fragt, wie es mir geht. Aber es ist ja halt so, wenn mein lieber Mann `ne Erkältung hat lässt er sich krank schreiben und hat damit "automatisch" die Berechtigung, sich ins Bett zu legen, zu faulenzen und sich auszukurieren. Wenn es mir nicht so gut geht, kann ich sehen, wie ich klar komme, schließlich bleibt ja keiner deswegen zu Hause oder würde hier irgendwelche Sachen erledigen. Nee, da muss der Hauskram trotzdem gemacht werden und das Essen auf den Tisch u. ä. Also, man hat einfach keine Zeit, sich nur in die Ecke zu hauen und nichts zu tun. Und krankschreiben lasse ich mich eigentlich auch nicht, da ich mir im Büro quasi einen Job mit einer anderen teile, wir dann jeweils immer alleine sind und wenn einer nicht kommt, die andere einspringen muss. Das ist immer doof und da muss es einem schon super dreckig gehen, bevor man zu Hause bleibt. Selbst Schuld... Im Großen und Ganzen sind die Männer doch auch viel wehleidiger als die Frauen, darum meinte ich die mit "Weicheier"
LG Rieka

luna Offline



Beiträge: 839

15.03.2008 09:01
#7 RE: bin auch kränklich Zitat · Antworten

Hallo Rieka
hast schon recht Frauen sind schon robuster. Aber wenn es mir wirklich schlecht geht, gibt es schonmal kalte Küche, daran ist ja auch noch keiner gestorben. Du mußt bedenken, wenn Du Dir ne Auszeit gönnst, umso schneller biste wieder fit, davon profitiert ja jeder

alle werden älter
l.G. luna

Schlemmen »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz