Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 998 mal aufgerufen
 Großmutters Haushaltstricks
gypsy Offline



Beiträge: 25

15.03.2008 23:42
Jeans Zitat · Antworten

Hi, habe große Probleme die verdreckten Jeans meines Sohnes sauberzubekommen, vor allem Gras- und Erdflecken, habe sie letztens noch mit diesem Oxygenzeugs vorbehandelt, 1 Std. einweichen lassen und auf 60° gewaschen, so gut wie kein Effekt gehabt. Wer hat noch eine Idee? Er hat bald keine saubere Hose mehr.

gaby Offline



Beiträge: 249

28.03.2008 08:19
#2 RE: Jeans Zitat · Antworten

Es gibt ein spray mit waschbenzin drin vonn sil
das nehme ich immer bekomme die flecken gut raus
gras und auch blut eine std vor dem waschen sprüh ich es ein
versuchs mal damit

hexe Offline




Beiträge: 669

28.03.2008 13:01
#3 RE: Jeans Zitat · Antworten
Hallo Gypsy, da kann man mal sehen, wie die Waschmittel Werbeindustrie die Leute im wahrsten Sinne des Wortes verarscht ! In der Werbung legen die total verdreckte Wäsche in ein Aquarium, schütten dort noch Eiswürfel hinzu und angeblich sollen sogar bei 30 Grad Grasflecken verschwinden. Ich habe nie daran geglaubt und fand die Werbung von
Hoffmanns Vanish Oxi Action von vorn bis hinten erlogen und erstunken bzw. für "dumme" Hausfrauen gemacht.

Hier mal Testberichte, da sieht man was für ein Betrug die Vanish Oxi Werbung ist:
http://www.dooyoo.de/haushaltswaren/hoff...n/Testberichte/

Hausmittel:
Bei Grasflecken auf Jeans kann manchmal auch schon Schmierseife helfen. Sind die Grasflecken nicht mehr frisch, hilft bei der Entfernung am besten eine Vorbehandlung mit Glyzerin.
Rieka Offline



Beiträge: 78

28.03.2008 23:32
#4 RE: Jeans Zitat · Antworten

Ganz ehrlich: Meine "Geheimwaffe" gegen jeden Fleck ist immer noch die gute alte KERNSEIFE.
Die bewirkt doch immer wieder kleine Wunder...
LG Rieka

Trinkgläser »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz