Ich habe Interesse an einer Haareverlängerung ,suche eine neue Metode bei der die einzelnen Strähnen mit Klebestreifen an das Haar angeklebt werden .Wer hat erfahrung mit so etwas und wo kann man die Strähnchen bestellen .
Ich kenne Eine, die es gemacht hat, die Haare wurden angeschweißt. Nach ca. 3 Monaten mußten die Haare geschnitten werden, weil man die Klebeflächen sah, sie waren dann kürzer als vorher. Mal abgesehn vom Preis.
Aber wer es sich leisten kann, und dem es egal ist, dass sie dann wieder kürzer sind, warum nicht. So eine radikale Typenveränderung finde ich richtig gut, und man braucht auch Mut dazu. Also trau dich, und vergeß nicht ein Foto / vorher / nacher ) ins Forum zu stellen
Stimmt das ist sehr teuer . Da meine Haare aber schulterlang sind möchte ich nur im Nackenbereich ein Paar Strähnchen haben . Wie gesagt nicht anschweissen lassen mit Bondings und Klebezange sondern ich suche die neue Methode bei der die Haare an einem Klebestreifen befestigt sind und nach entfernen des Klebestreifens einfach am Haaransatz angebracht werden können. Das geht auch von einer Freundin machen zu lassen denke ich .
Von so einer neuen Methode habe ich noch nicht gehört. Klingt aber nich so richtig gut. Denn die Haare müssen doch auch gewaschen werden und ob das dann auch hält. Also ich glaube dafür würde ich ein wenig mehr Geld ausgeben und es mir beim Frisör machen lassen. Soll doch auch gut und vorallem auch Echt aussehen.
Schaut euch mal die Bellargomethode an. Bloss nix mit Kleber. Bellargo zahlt man einmal und kann die Haare locker 3-4 Jahre benutzen ,da sie immer wieder aufgesetzt werden.Es geht nix kaputt. Wenn ihr Fragen habt,ich Antworte gerne