Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.681 mal aufgerufen
 Make-up und Beauty-Tipps
Namira Offline



Beiträge: 27

17.03.2008 18:18
Haarverlängerung Zitat · Antworten

Ich habe Interesse an einer Haareverlängerung ,suche eine neue Metode bei der die einzelnen Strähnen mit Klebestreifen an das Haar angeklebt werden .Wer hat erfahrung mit so etwas und wo kann man die Strähnchen bestellen .

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

17.03.2008 19:02
#2 RE: Haarverlängerung Zitat · Antworten

Ich kenne Eine, die es gemacht hat, die Haare wurden angeschweißt.
Nach ca. 3 Monaten mußten die Haare geschnitten werden, weil man die Klebeflächen sah, sie waren dann kürzer als vorher. Mal abgesehn vom Preis.

Aber wer es sich leisten kann, und dem es egal ist, dass sie dann wieder kürzer sind, warum nicht. So eine radikale Typenveränderung finde ich richtig gut, und man braucht auch Mut dazu.
Also trau dich, und vergeß nicht ein Foto / vorher / nacher ) ins Forum zu stellen

Liebe Grüße Stübbel

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

17.03.2008 19:19
#3 RE: Haarverlängerung Zitat · Antworten
Wenn du Dir die Haare vorher selber bei Ebay kaufst, kommst du glaube ich billiger.
Aber achte darauf das es auch wirklich echte Haare sind.

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

17.03.2008 20:18
#4 RE: Haarverlängerung Zitat · Antworten

Was man so alles in Ebay kaufen kann, irre

Dann mußt du aber auch einen Frisör finden der nur die arbeit macht. Denn an den Haaren verdienen die doch auch gerne.
Liebe Grüße Stübbel

Namira Offline



Beiträge: 27

17.03.2008 21:28
#5 RE: Haarverlängerung Zitat · Antworten

Stimmt das ist sehr teuer . Da meine Haare aber schulterlang sind möchte ich nur im Nackenbereich ein Paar Strähnchen haben . Wie gesagt nicht anschweissen lassen mit Bondings und Klebezange sondern ich suche die neue Methode bei der die Haare an einem Klebestreifen befestigt sind und nach entfernen des Klebestreifens einfach am Haaransatz angebracht werden können. Das geht auch von einer Freundin machen zu lassen denke ich .

manu Offline




Beiträge: 606

17.03.2008 23:21
#6 RE: Haarverlängerung Zitat · Antworten

Von so einer neuen Methode habe ich noch nicht gehört. Klingt aber nich so richtig gut. Denn die Haare müssen doch auch gewaschen werden und ob das dann auch hält. Also ich glaube dafür würde ich ein wenig mehr Geld ausgeben und es mir beim Frisör machen lassen. Soll doch auch gut und vorallem auch Echt aussehen.

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

18.03.2008 11:31
#7 RE: Haarverlängerung Zitat · Antworten

Ich finde Haarverlängerungen nicht schlecht ,ist aber auch schweineteuer,600 Euro kostet das bei uns und hält nur 5 Monate

luna Offline



Beiträge: 839

23.03.2008 22:49
#8 RE: Haarverlängerung Zitat · Antworten

wenn Du nur ein paar möchtest, wie wäre es dann mit einflechten

alle werden älter
l.G. luna

aap2 Offline



Beiträge: 20

26.12.2011 20:44
#9 RE: Haarverlängerung Zitat · Antworten

Das ist aber nicht so gut,dass man die Haarverlängerung nicht so lange haben kann.

Emma71 Offline



Beiträge: 4

28.02.2012 23:07
#10 RE: Haarverlängerung Zitat · Antworten

Schaut euch mal die Bellargomethode an. Bloss nix mit Kleber. Bellargo zahlt man einmal und kann die Haare locker 3-4 Jahre benutzen ,da sie immer wieder aufgesetzt werden.Es geht nix kaputt.
Wenn ihr Fragen habt,ich Antworte gerne

Eulen-Augen »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz