Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 3.064 mal aufgerufen
 Make-up und Beauty-Tipps
Seiten 1 | 2
Rieka Offline



Beiträge: 78

07.03.2008 22:20
Eulen-Augen Zitat · Antworten

Mir fällt gerade so ein, vielleicht kennt ja auch jemand ein Wundermittel gegen Ränder unter den Augen. Ich meine keine Falten, sondern einfach dunkle Schatten. Teilweise habe ich die echt so schlimm, dass ich mich wirklich wie eine Eule fühle und schon richtig krank aussehe. Nur deshalb klatsche ich mich mit Make-up voll, aber so richtig hält das auch nicht. Habe das schon seit Jahren sowie einen akuten Eisenmangel.
Kennt jemand eine Zaubercreme o. ä.?
LG Rieka

tina Offline



Beiträge: 173

07.03.2008 22:23
#2 RE: Eulen-Augen Zitat · Antworten

brauche auch dringend einen tipp.aber kommt mir nicht mit mehr schlafen,dafür hat der tag zuwenig stunden.

luna Offline



Beiträge: 839

09.03.2008 11:46
#3 RE: Eulen-Augen Zitat · Antworten

Versucht es doch mal mit so kühlenden Pads, oder Gurkenscheiben

alle werden älter
l.G. luna

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

10.03.2008 07:40
#4 RE: Eulen-Augen Zitat · Antworten
So etwas kann auch Veranlagung sein, dass muß nicht immer mit zuwenig Schlaf begründet sein.
Wie wäre es denn mit so einem Abdeckstift, der läßt die dunklen Schatten verschwinden.
Ich neige zu diesen wunderschönen Roten Äderchen an den Wangen. Da hilft mir so eine Abdeckung auch immer, denn Make Up alleine reicht da meistens nicht.
Frag doch mal in einer guten Drogerie nach.

Liebe Grüße Stübbel
Rieka Offline



Beiträge: 78

10.03.2008 23:22
#5 RE: Eulen-Augen Zitat · Antworten

Abdeckcremes hab ich tonnenweise. Für ein paar - Minütchen ? - sieht man die dunklen Ringe auch nicht so, dafür kommen die Falten mehr zur Geltung Also auch keine Ideal-Lösung. Außerdem hält es eben nicht lange.
Klar ist das irgendwie Veranlagung, aber eine ganz schön blöde.... In ner Drogerie verkaufen sie einem auch nur die teuren Abdeckhilfen. Sind ja nicht schlecht, aber ein paar ml kosten gleich mal so 30 Euro. Ist dann ständig mein Weihnachtsgeschenk... Supiiiii .
Naja, falls doch noch jemand was weiß, bitte MELDEN! Heul *g
Rieka

Jackie Offline




Beiträge: 779

11.03.2008 20:37
#6 RE: Eulen-Augen Zitat · Antworten

Mit diesem Problem habe ich auch manchmal zu tun Und besonders wenn ich zu wenig geschlafen habe.
Aber bei mir hilft dann zum Glück immer noch das gute alte Make-up. Unter die Augen also auf die dunklen Ränder mach ich dann immer noch extra ein wenig helleres Make-up.
Wenn ich mal geschwollene Augen habe nehme ich ein paar Eiswürfel, wickel die in ein leichtes Tuch und halte das für ein weilchen unter die Augen. Das wirkt schon Wunder.

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

12.03.2008 09:11
#7 RE: Eulen-Augen Zitat · Antworten

Ich habe mal gelesen, dass man auch Teebeuel nehmen kann, Kamille oder Melisse glaube ich war das.
Ich neige leider zu diesen roten Äderchen an den Wangen, und ich bekomme leider manchmal so hektische Rote Flecken am Hals. ( Hatte früher mal den Spitznamen " Rote Ampel " )
Ich komme aber auch mit losem Puder sehr gut zurecht.
Und so im März fange ich schon mal an, und nehme Körperlotion mit Selbstbräuner von Dove.

Liebe Grüße Stübbel

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

12.03.2008 10:31
#8 RE: Eulen-Augen Zitat · Antworten
Diese Körperlotion mit Selbstbräuner nehme ich auch. Der von Dove ist auch wirklich gut, mit dem wird man überhaupt nicht fleckig.
Das gibt es jetzt ja auch extra für das Gesicht. vielleicht ist das ja was um die dunklen Augenränder ein wenig zu verdecken.

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

12.03.2008 11:57
#9 RE: Eulen-Augen Zitat · Antworten

Stübbel, diese roten Äderchen hab ich auch. Das ist ja auch lästig!!!
Du wirst es nicht glauben, aber ich bin mal von einem !ARZT! gefragt worden, ob ich Alkoholikerin wäre, I C H ? ? ? Alkis haben wohl auch diese geplatzten Äderchen.
Aber deshalb bin ich doch kein Alkoholiker, ich hatte die als Kind schon!

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Rieka Offline



Beiträge: 78

12.03.2008 21:16
#10 RE: Eulen-Augen Zitat · Antworten

Kann ich mir vorstellen, dass rote Äderchen auch nervig sind. Ärzte.... Aber ehrlich gesagt, denke ich von mir selber manchmal, wenn die Ränder so richtig fies dunkel sind, dass die Leute mich bestimmt für einen Junkee halten....
Ob Bräunungscremes gut sind, weiß ich nicht, ich könnte das ja mal probieren. Zumindest fallen die Ränder im Sommer wenn man mal ein bisschen Farbe im Gesicht hat (leider bin ich von natura ein eher blasser Typ) nicht mehr so doll auf. Danke jedenfalls für den Tip!
LG Rieka

luna Offline



Beiträge: 839

12.03.2008 22:09
#11 RE: Eulen-Augen Zitat · Antworten

Hallo Rieka
hast Du schonmal ein Gesichtsdampfbad gemacht, mir fällt d. jetzt gerade ein, hatte doch mal wieder ne Erkältung, und wenn ich als Inhaliere, fällt mir ein positiver Nebeneffekt auf, die Haut bekommt immer einen schönen rosigen Teint. Ansonsten wenn Du keinen Hang zu geplatzten Äderchen hast, kalt - warm Dusche f. Gesicht.

alle werden älter
l.G. luna

Rieka Offline



Beiträge: 78

14.03.2008 23:20
#12 RE: Eulen-Augen Zitat · Antworten

Danke, werd ich auch mal ausprobieren. Kann ja nicht schaden *g*

luna Offline



Beiträge: 839

27.03.2008 13:25
#13 RE: Eulen-Augen Zitat · Antworten

und Rieka,
hat es schon gewirkt

alle werden älter
l.G. luna

jewa Offline




Beiträge: 144

27.03.2008 14:45
#14 RE: Eulen-Augen Zitat · Antworten

Hallo,
das mit den Teebeuteln ist richtig, probiert es mal mit schwarzem Tee, das wirkt noch besser.
Die roten Äderchen sind eine Durchblutungsstörung und außerdem vererblich. Mit Alkohol hat das nichts zu tun.Zu dem Arzt würde ich nie wieder gehen - Quacksalber! Man muss die Durchblutung im Gesicht anregen - klingt paradox, ich weiß, ist aber so. Diese Äderchen sind so ähnlich wir Krampfadern. An einer Stelle verengen sich die Adern und das Blut presst sich dann durch, wodurch sich die Stelle hinter der Enge weitet.

Liebe Grüße
Jewa

Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Sybille Offline



Beiträge: 9

09.02.2011 16:20
#15 RE: Eulen-Augen Zitat · Antworten

Viel Schlaf wäre gut :D aber ansonsten hilft doch angeblich der Löffel aus dem Kühlschrank, den man sich auf die Augen legen soll. Kannst Du ja mal ausprobieren ;)

No risk - No fun!

Seiten 1 | 2
Wimpernzange »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz