Ich möchte gerne in drei Wochen fünf Kilo abnehmen da ich auf einer Feier eingeladen bin und dort etwas schlanker erscheinen möchte.Hatte über Winter etwas zugelegt und treffe dort Freund wieder. Die sollen keinen Schock bekommen . Ist das möglich so viel abzunehmen ?Was meint ihr !
Das kann man, hier gibt es ein leckeres Rezept für Kohlsuppe. Und wenn du dich daran hälst, dann geht das auch. Bei mir ist der innere Schweinehund zu stark.
5 Kilo in Drei Wochen müsste zu machen sein. Am besten nur Obst und Gemüse essen und Sport ist sicher auch nicht verkehrt. Allerdings solltest Du nach den 3 Wochen darauf achten nich wieder zuzunehmen. Denn meist nimmt man dann extrem zu.
Ich war am Samstag bei einem Vortrag, Wenn Obst, dann nur Äpfel, alles andere hätte zuviel Fruchtzucker und setzt an. Kann ich gar nicht glauben. Ich dachte immer Obst ist gut. Es gibt da bestimmt viele verdchiedene Meinungen. Du mußte eben das finden, mit dem du am besten zurecht kommst. Hier bekommtst du bestimmt viele gut Tips.
Ja das stimmt aber. Für eine Diät sind z.B. Bananen und Birnen nicht gut. Da habe ich vorhin garnicht drann gedacht. Äpfel, Trauben und auch Gurken sind sehr gut.
Und nach 18 Uhr lieber auch kein Obst mehr! Dann lieber nur noch Joghurt, zum Beispiel. Salat ist auch immer gut. Mich würde wirklich dann auch mal interessieren ob Du 5 Kilo abgenommen hast. Und wie Du das dann gemacht hast.
Hallo. Ich hab auch mal die Kohlsuppe gekostet. Als ich brings nichts zusammen die mehre Tag zu essen. Aber es gibt Mensche die können davon nicht genug bekommen. Meine Tante. Ich wohne jetzt alleine und hoffe das ich da was abnehme. Ich versuch mir keine Schokolade zu kaufen. Mal schauen. liebe Grüße Sandy