Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 576 mal aufgerufen
 Diät Tipps
Stübbel ( Gast )
Beiträge:

24.03.2008 18:57
Glyx Diät ??? Zitat · Antworten
Im Netz findet man eine Menge darüber, ich würde aber lieber von Euch etwas darüber wissen.
Hat von Euch schon mal einer so eine Diät gemacht ?
Ich brauche eine andere Richtung!

Mit dem weniger Essen und weniger Süßes, will es nicht so richtig klappen.
Angie hat ja sehr gute Erfolge, aber ich verfalle zu schnell in alte Eßgewohnheiten.

Hat jemand Infos für mich?

Liebe Hoppelgrüße Stübbel
Angefügte Bilder:
20221[1].jpg  
Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

24.03.2008 21:34
#2 RE: Glyx Diät ??? Zitat · Antworten

Ich kann Dir dazu nicht wirklich was sagen. Müßte meine Mutter fragen, sie ist gelernte Diätassistentin.
Aber ich selbst , so vom Gefühl her, halte nicht viel davon, weil es alles nur für kurze Dauer ist. Du nimmst vielleicht sogar damit ab, aber Du sagst selbst, daß Du viel zu schnell wieder ins alte Schema verfällst. Und wenn Du mit diesem "Chemiemist" aufhörst, dann nimmst Du mehr zu, als Du abgenommen hast. Oder willst Du das Zeug dann Dein Leben lang trinken???
Dann mach doch lieber diesen berühmten "Punkteplan" und geh zu den Treffen.

Ich denke einfach, daß man nur mit einer kompletten Ernährungsumstellung zum Ziel kommt, denn dann gewöhnt man sich dran und hat was dauerhaftes. Das das nicht leicht ist weiß ich!!!
Sieht man ja grad momentan bei mir. Bin auch mal wieder (fast) im alten Schema, aber ich hoffe ab morgen wieder auf meine Vernunft!!!

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Jackie Offline




Beiträge: 779

24.03.2008 21:47
#3 RE: Glyx Diät ??? Zitat · Antworten

Ich denke auch das das einzige "Mittel" für eine dauerhafte Abnahe eine Ernährungsumstellung ist. Alles andere bringt doch nur diesen Jo-Jo Effekt.
Manchmal sind es auch nur kleine Dinge die abgestellt oder verändert werden können die auf Dauer eine große Wirkung haben.
Viele Leute kochen viel zu fettig ohne das es ihnen bewußt ist. Dabei können viele Dinge durch kalorienarme oder fettärmere Dinge ersetzt werden.
Einfach mal darauf achten.

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

24.03.2008 21:53
#4 RE: Glyx Diät ??? Zitat · Antworten

Ja!!! Ein Tip von meiner Diätassistentin-Mutter: Sie kocht schon immer fettarm und macht meistens ihre Braten oder so einen Tag vorher, stellt das Essen dann kalt und am nächsten Tag kann man dann das hartgewordene Fett von der Soße abnehmen. Dann sieht man auch erstmal, wieviel Fett sich über Nacht an der Oberfläche angesammelt hat und schöpft es einfach runter.
Finde ich eine gute Idee!

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

25.03.2008 17:20
#5 RE: Glyx Diät ??? Zitat · Antworten

Das mit dem Bratenfett ist eine gute Sache.
Ich habe so eine Superpfanne, da kommt gar kein Fett rein und es klappt. Allerdings wird es schon ein wenig trockener als mit Fett.

Ich werde mal den Weg zu einer Ernährungsberatung üner meiner Krankenkasse wagen.

Das mit dem Glyx... ist doch so ähnlich wie Trennkost ??? oder nicht, von einem Drink habe ich nichts gelesen.
Liebe Grüße Stübbel

manu Offline




Beiträge: 606

25.03.2008 19:00
#6 RE: Glyx Diät ??? Zitat · Antworten

Von der Glyx-Diät habe ich noch nie gehört.

Aber ich glaube mal das es eine gute Entscheidung ist zu einem Ernährungsberater zu gehen. Irgendwelche Experimente sind ganz sicher nicht so gut.
Jeder Mensch hat doch einen anderen Stoffwechsel.

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

26.03.2008 05:23
#7 RE: Glyx Diät ??? Zitat · Antworten

Hab mal im Internet gelesen, also mit Chemiedrink hat es wirklich nichts zu tun.
Es handelt sich ja vorwiegend um Kohlehydrate (gute und schlechte).

Ich glaube halt nicht, das man sich dann ein Leben lang daran hält...........

Letztlich ist eine Ernährungsumstellung doch das Beste.
Abnehmen spielt sich zuerst im Kopf ab.
Wenn Du alles essen kannst worauf Du Lust hast, nur nicht so viel, dann ist es doch am Besten und kommt den individuellen Gewohnheiten oder Appetit am nähesten.
Und wenn Du Dich mal richtig satt essen willst, dann mußt Du auf Sachen umsteigen, die nicht dick machen, wie z.B. Gemüse.

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz