Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 974 mal aufgerufen
 Männer
klivia Offline



Beiträge: 135

23.04.2006 17:09
Kurioses - eine Frau für jeden Tag..... Zitat · antworten


Das ist ein Tatsachenbericht aus England
Könnt Ihr Euch vorstellen soo zu leben?


Eine Frau für jeden Tag der Woche

Rabbi Philip Sharp hält sich für die Wiedergeburt eines alttestamentarischen Königs und glaubt, dass ihm viele Frauen zustünden. Also lebt der Brite mit sieben Gattinnen zusammen - ganz legal. Einigen aber kommt die Viel-Ehe nicht koscher vor.

So viele Frauen wie eine Woche Tage hat: Ein 46-jähriger Brite lebt mit sieben "Gattinnen" unter einem Dach. Das brachte der Sender BBC ans Licht, der den selbst ernannten Rabbi Philip Sharp und seine Partnerinnen jetzt für eine Dokumentarserie über ländliches Leben in deren Haus nahe der Küstenstadt Brighton besuchte.

Illegal sei die Multi-Partnerschaft nicht, wie die Zeitung "Daily Telegraph" schreibt: Die Ehen seien "nur vor Gott geschlossen" worden, nicht aber auf dem Standesamt. Der Familienvater und Möbelverkäufer halte sich für die Reinkarnation eines Königs aus dem Alten Testament. Er glaube, dass ihm viele Ehefrauen zustünden.

Unregelmäßigkeiten
Allerdings hätten die Behörden inzwischen Hinweise auf "Unregelmäßigkeiten" bei der Nutzung von Wohltätigkeitsgeldern erhalten. Britische Zeitungen brachten am Donnerstag ein BBC-Foto der Großfamilie mit den Frauen Judith, 47, Tracey, 38, Chava, 62, Margo, 36, Vreni, 36, Hannah, 49 und Karyn, 27.

SMS bei Wunsch nach Sex
"Wir haben einen Dienstplan fürs Abwaschen und Kochen", sagte Judith den Reportern. "Aber nicht für den Sex, da hat jede Ehefrau ihre eigene Zeit." Solange sie sich nicht an den Mann "klammern" würden, könnten sie jederzeit ihren Wunsch nach Sex deutlich machen. Eine der Frauen tue das zum Beispiel per Kurzmitteilung.

Was macht dieses Mänchen wenn ich ihm am Tag 6 SMS schicken würde? :-))
Der würde doch tot umfallen!!!
Da ist doch die Einbildung größer als alles andere.

gruss klivia


man sieht nur mit dem Herzen gut...

susi Offline




Beiträge: 61

19.05.2006 11:09
#2 RE: Kurioses - eine Frau für jeden Tag..... Zitat · antworten

Hallo Klivia

Ich habe deinen Bericht erst jetzt gelesen, und finde ihn ja sehr interessant!
Auf so einen Schwachsinn kann doch nur ein Mann kommen
Aber das es da Frauen gibt die dabei mitmachen...
Und wie das wirklich funktionieren soll, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!!!

Susi


sonne Offline



Beiträge: 52

27.05.2006 10:48
#3 RE: Kurioses - eine Frau für jeden Tag..... Zitat · antworten

Na und ich dachte, nur die Amis kommen auf so einen Schwachsin
Denn da gibt es ja die unterschiedlichsten Sekten und auch die sogenante "Vielweiberei"
Aber das es sowas auch in England gibt, hätte ich nicht gedacht!

sonne


manu Offline




Beiträge: 606

27.06.2006 16:11
#4 RE: Kurioses - eine Frau für jeden Tag..... Zitat · antworten


na davon Träumen doch die meisten Männer!
Dabei kommen die meisten noch nicht einmal mit einer Frau klar!

Manu


 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen