Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 985 mal aufgerufen
 Männer
klivia Offline



Beiträge: 135

01.05.2006 11:20
Die seelische Entwicklung der Männer Zitat · Antworten

Die seelische Entwicklung der Männer

Ich war 14 Jahre alt und habe gehofft, dass ich eines Tages auch eine Freundin haben werde.

Als ich 16 Jahre alt war bin ich mit einem Mädchen gegangen, aber in dieser Beziehung war überhaupt keine Leidenschaft. Also hab ich mich entschlossen, dass ich den Rest meines Lebens mit einer leidenschaftlicheren Frau verbringe...

In der Uni habe ich eine leidenschaftliche Frau getroffen, aber Sie hat sich als zu emotionell herausgestellt. Sie war wie eine Königin in einem gut geschriebenen Drama. Sie hat dauernd geweint und mit Selbstmord gedroht. Also hab ich entschlossen, dass ich jemanden brauche die Stabilität bieten kann...

Als ich 25 Jahre alt geworden bin habe ich so jemanden gefunden. Sie war total ausgeglichen, aber auch sehr langweilig. Sie war total zuverlässig und nichts konnte Sie aus der Ruhe bringen oder Sie nervös machen. Mein Leben wurde total flach und war ohne jede Aufregung, also schlicht einfach fad. Also hab ich beschlossen, dass ich ein bisschen Aufregung brauche...

Als ich 28 Jahre alt geworden bin hab ich eine aufregende Frau getroffen, aber ich habe mit Ihr nicht Schritt halten können. Sie hat eine Sache nie fertig gemacht und wollte schon was Neues anfangen. Sie hat alles hektisch gemacht und hat mit jeden geflirtet. Ich habe mich genauso oft schrecklich gefühlt, wie ich glücklich war. Also habe ich gedacht, dass eine ambitionierte Frau mir sicher gut tun würde...

Als ich 31 Jahr alt geworden bin habe ich diese Frau kennen gelernt. Sie war eine Frau die mit beiden Füßen am Boden der Realität stand. Wir haben geheiratet. Sie war so ambitioniert, dass Sie sich von mir scheiden hat lassen und mir alles weggenommen hat, alles was ich je besessen habe!

Jetzt bin ich 58 und ich denke und fühle, dass ich zu einem seelisch gereiften Mann geworden bin.
Also ich suche jetzt einfach nach einer Frau, die einen Wahnsinns-Vorbau hat!!!

Gefunden im Internet


und das ist dann alles was übrigbleibt?! Oh Mann!


man sieht nur mit dem Herzen gut...

sonne Offline



Beiträge: 52

09.05.2006 11:11
#2 RE: Die seelische Entwicklung der Männer Zitat · Antworten
Hallo!

Diese kleine Geschicht ist schon lustig aber zum Glück sind die meisten Männer nicht so...oder nicht ganz so extrem...Es gibt natürlich so wie überall, Ausnahmen!
Oder aber, ich hatte bis jetzt immer nur Glück mit den Männern....

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz