leider weiss ich nicht ob das hier richtig ist meine rechte hand geht nicht mehr ,keine kraft mehr die finger kleiner und ring sind wie nicht da beim arzt war ich schon ,nun werde ich von einem zum nächsten geschickt neurologe ,ortophäde der orto renkte mir alles wieder ein ,nur es wurde schlimmer es tut mir zwischen den schulterblätter weh die einfachsten dinge kann ich nicht mehr machen hatte jemand schon mal sowas
Dann eben CT oder MRT. Einen Bandscheibenvorfall sieht man nicht immer im Röntgen.
Es kann aber auch der Nerv am Ellebogen sein.
Und die Schmerzen im Rücken sind Zufall, muß ja nicht im Zusammenhang stehen. Aber wenn Du diese Beschwerden hast, dann geh ihnen auf den Grund. Dann wechsel halt den Arzt, oder laß Dich überweisen, oder...., oder....., oder.....
Hi Gaby! Selbst hatte ich dieses Problem Gott sei Dank noch nicht, aber der Mann einer Bekannten ist über ein halbes Jahr krank geschrieben gewesen wegen Schmerzen in der Hand, ist sogar operiert worden und war kürzlich zur Kur. Dort wurde dann festgestellt, dass er mit der Hand ansich gar nichts hatte, sondern auch einen Bandscheibenvorfall an den Halswirbeln. Warst du auch in der "Röhre"? Gute Besserung! Rieka
nein röhre noch nicht nur röntgen weil es der ortopäde so wollte er untersuche mich sehr genau auch renkte mir den kopf wieder ein und er sagte mir auch das mit dem nerv
Ich würde mich aber nun nicht mehr einrenken lassen, denn wenn es beim 1. Mal nix war, dann ist es eben doch was anderes. Manchmal kann einrenken ja ganz hilfreich sein, aber nicht, wenn es ein Vorfall ist und den sieht man nun mal nur in der Röhre, am besten im MRT, aber im CT sieht man schon mal mehr als im Röntgen.
immer noch renn ich so rum der rechte arm ist wie taub keine kraft mehr werde von arzt zu arzt geschickt besserung null es ist zum verzweifeln icm haushalt kann ich mit rechts nichts mehr machen alles fällt mir aus der hand heute ist wieder der neurologe dran drückt mir die daumen
Wenn man nichts mehr richtig mit der rechten Hand tun kann ist man ganz schön behindert. Das kann ich gut nachvollziehen! Dann wünsche ich Dir mal das bald festgestellt wird woran das liegt damit eine Heilung in Sicht rückt.
Ich habe das auch. Das sind die Halswirbel. Die sind ganz schief und krumm. War auch mittunter deswegen zur Kur. Jetzt hatte ich im Februar wieder diese Beschwerden. Ich hatte 2 Monate damit gekurt. Habe manuelle Therapie verschrieben bekommen. Ich soll das mindestens schon 25 Jahre haben. Die massiven Beschwerden sind aber jetzt erst, seid ca. 5 Jahren.
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Liebe ist wie ein Tautropfen vom Blatt abgeperlt, von der Erde gierig getrunken.
mich jagen sie von arzt zu arzt und das seit wochen langsam mag ich nimmer anstatt das es besser wird wird es schlimmer nun kommen rückenschmerzen hinzu am mittwoch war ich wieder beim neurolgen bei einer neuen ,die war sowas von eingebildet sie wurde auch frech zu mir ,weil ich schrie als sie mit dem hammer richtig fest in den ellenbogen haute ,auch die stromuntersuchung lies ich nicht mehr machen,es tat mir beim letzten mal so weh das ich schrie ich bin nicht wehleidig aber lieber würde ich ein kindbekommen als nochmals den strom zu ertragen morgen muss ich wieder zum hausarzt mir graust es langsam
Was für Strom @gaby ?? Microwelle, Ultraschall oder so Hochvolt, wo die Wellen so klopfen. Mir hat mal eine Physiotherapeutin gesagt: Hochvolt kannst vergessen. Bei mir hilft immer Ultraschall. So war es bei meiner Schulter, meine beiden Ellenbogen und jetzt mein Halswirbel.
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Liebe ist wie ein Tautropfen vom Blatt abgeperlt, von der Erde gierig getrunken.